>

SaW 13.09.2021-Affront-Gebabbel

#
Fand die Aussage von Hinti halb so schlimm. Jooo, wenn man es darauf anlegt, kann man das so interpretieren, als würde er Glasner an den Karren fahren. Ich deute es eher so, als würde er sich vor die Mannschaft stellen. Dürfte auch viel mehr seinem Charakter entsprechen, Freunde und Kollegen beschützen zu wollen. Und ich finde, dass da der Wille zählt.

Sollen sich halt Pressevertreter angegriffen fühlen, missverstanden oder überlegen, weil sie es womöglich besser formuliert hätten. Hinti ist immer noch Fußballer und kein Politiker, wirkt auf mich wie ne ehrliche Haut und trägt sein Herz eben auf der Zunge. Ist mir alles lieber als weichgespülte und absolut nichtssagende Philipp-Lahm-Interviews.
#
Was will der Kicker denn auch schreiben? Schließlich hat er sie mit angegriffen! Ganz ekelhafte Berichterstattung von denen.
#
Was will der Kicker denn auch schreiben? Schließlich hat er sie mit angegriffen! Ganz ekelhafte Berichterstattung von denen.
#
Mir egal. Dürfen das ja schreiben. Ich rechne Hinti nur eben den Versuch, sich schützend vor sie Mannschaft zu stellen hoch an und messe die Aussage nicht daran, ob in dem Tohuwabuhu aus Behauptungen Widersprüche zu finden sind.

Am Ende wurde Kostic wieder gut aufgenommen, hat Leistung gezeigt und wenns die Mannschaft vielleicht sogar noch zusammen schweißt, wars unterm Strich sogar nützlich. Lieber als irgendwelche PR-Texte vorzutragen oder sich in nichtssagende Floskeln zu verlieren ists mir allemal.
#
Absolut lachhafter Artikel des Kicker der die Aussagen von Hinti sogar indirekt(vielleicht ungewollt) noch bestätigt...
War aber wohl nicht Julian Frantzke, hätte mich auch gewundert.
Da möchte die Urlaubsvertretung wohl ein paar Fußstapfen hinterlassen und Eindruck schinden bei der Redaktionsleitung.
#
Ich sehe in Hintis Aussagen nur die eines Vertreters der Mannschaft, sonst abolut nichts.

Und wenn man im Stadion (gabs das auch im TV?) gesehen hat, wie nach Kostic's Tor sogar Spieler von der Bank (Hrustic) zum Torjubel gelaufen sind...!

Ich kann da auch absolut keinen Affront gegen Krösche oder Glasner sehen, die diesbezüglich, wie die gesamte Eintracht, "den Ball ja sehr flach gehalten haben".

Kann man zum Thema Medien nur sagen: "der getroffene Hund bellt"!
#
Absolut lächerlicher Artikel des Kicker!
Wie kann man sich ein Thema so zurechtbiegen und an den Haaren herbeigezogene Schlüsse konstruieren?! 😁🙈 BILD Niveau!
#
Kicker bestätigt den Spruch "Getroffene Hunde bellen"
#
Absolut lachhafter Artikel des Kicker der die Aussagen von Hinti sogar indirekt(vielleicht ungewollt) noch bestätigt...
War aber wohl nicht Julian Frantzke, hätte mich auch gewundert.
Da möchte die Urlaubsvertretung wohl ein paar Fußstapfen hinterlassen und Eindruck schinden bei der Redaktionsleitung.
#
Diegito schrieb:

War aber wohl nicht Julian Frantzke, hätte mich auch gewundert.

Dieser Thiemo Müller ist der Nachfolger Frantzke. Da wollte er jetzt mal zeigen was er kann. Wie man sieht ist es nicht viel.
#
Diegito schrieb:

War aber wohl nicht Julian Frantzke, hätte mich auch gewundert.

Dieser Thiemo Müller ist der Nachfolger Frantzke. Da wollte er jetzt mal zeigen was er kann. Wie man sieht ist es nicht viel.
#
Man darf auch nicht vergessen wo sein Büro ist, das ist die Kicker-Außenstelle Oxxenbach.
#
Früher war der Kicker mal eine ernst zu nehmende Sportzeitschrift, aber inzwischen ist es nur noch ein Scheißhaus Blatt. Hauptsache irgendwie Stimmung erzeugen, hauptsache die Klicks stimmen.
Schade, wenn ich Dreck lesen will, greife ich eigentlich zur Bild.
#
Früher war der Kicker mal eine ernst zu nehmende Sportzeitschrift, aber inzwischen ist es nur noch ein Scheißhaus Blatt. Hauptsache irgendwie Stimmung erzeugen, hauptsache die Klicks stimmen.
Schade, wenn ich Dreck lesen will, greife ich eigentlich zur Bild.
#
Also, ich muss doch sehr bitten! Mir war daran gelegen, die Aussage von Hinteregger einzuordnen und nicht hier zur allgemeinen Presseschelte zu blasen. Und zur Niedertracht der Bild fehlt da wohl auch noch ein gutes Stückchen.
#
Also, ich muss doch sehr bitten! Mir war daran gelegen, die Aussage von Hinteregger einzuordnen und nicht hier zur allgemeinen Presseschelte zu blasen. Und zur Niedertracht der Bild fehlt da wohl auch noch ein gutes Stückchen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also, ich muss doch sehr bitten! Mir war daran gelegen, die Aussage von Hinteregger einzuordnen und nicht hier zur allgemeinen Presseschelte zu blasen. Und zur Niedertracht der Bild fehlt da wohl auch noch ein gutes Stückchen.


Also sorry Seeadler,
aber Du kannst nicht Deine Nachbarn auf einen Hundehaufen vor ihrer Tür hinweisen und Dich dann darüber wundern wenn die sagen "Igitt, der stinkt".
#
Wenn ich also die Medien kritisiere, meine ich natürlich Glasner und Krösche! Ist doch logisch!
#
Also, ich muss doch sehr bitten! Mir war daran gelegen, die Aussage von Hinteregger einzuordnen und nicht hier zur allgemeinen Presseschelte zu blasen. Und zur Niedertracht der Bild fehlt da wohl auch noch ein gutes Stückchen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also, ich muss doch sehr bitten! Mir war daran gelegen, die Aussage von Hinteregger einzuordnen und nicht hier zur allgemeinen Presseschelte zu blasen. Und zur Niedertracht der Bild fehlt da wohl auch noch ein gutes Stückchen.

Was genau fehlt denn noch hier noch, um an die Bild zu kommen?
Hier wird versucht etwas zu konstruieren, was es einfach nicht gibt.
Dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit und ein billiger Versuch Öl ins Feuer zu gießen und irgendwie billig an Klicks zu kommen.
Unterm Strich gibt er Hinti mit dessen Medienschelte komplett recht.
#
Dieser Satz

Doch bei genauer Betrachtung attackiert Hinteregger ja nicht nur die Medien, deren Vertreter solche Ausbrüche im Wissen um Emotionen und Interessen der Beteiligten nonchalant verkraften können.


ist schon so derbe überheblich und lächerlich...
Der Artikel ist einfach nur Mist.
Jammerlappen.
#
Keine Frage die Behauptung, Hintis Aussage sei ein "Affront gegen Krösche und Glasner" ist schon arg steil. Eben daraus dann noch einen Aufreißer zu machen ist der Stil des Bundesfäkalorgans, überhaupt kein Zweifel.

Nichtsdestoweniger ist derartiges Raunen à la: "Immer nur Halbwahrheiten" und "Wenn Sie die Wahrheit kennen würden..." sowie die wiederholte Rede von "absoluter Schwachsinn" nicht nur unclever - es ist auch nicht der Stil eines Mannschaftskapitäns.
#
Keine Frage die Behauptung, Hintis Aussage sei ein "Affront gegen Krösche und Glasner" ist schon arg steil. Eben daraus dann noch einen Aufreißer zu machen ist der Stil des Bundesfäkalorgans, überhaupt kein Zweifel.

Nichtsdestoweniger ist derartiges Raunen à la: "Immer nur Halbwahrheiten" und "Wenn Sie die Wahrheit kennen würden..." sowie die wiederholte Rede von "absoluter Schwachsinn" nicht nur unclever - es ist auch nicht der Stil eines Mannschaftskapitäns.
#
und das Thema bleibt am köcheln....
#
und das Thema bleibt am köcheln....
#
Smörrebröd, Smörrebröd, röm pöm pöm pöm
#
Smörrebröd, Smörrebröd, röm pöm pöm pöm
#
propain schrieb:

Smörrebröd



schmeckt ganz gut
#
Ich weiß nicht wie Müller vom Kicker auf das "schmale Brett“ kommt das die Aussagen von Hinti auch gleichzeitig ein Affront an Glasner und Krösche seien… Der gute Herr Müller scheint von den Hinti-Äußerungen sich wohl etwas aufs Füßchen getreten zu fühlen. Da wird wieder mit sehr viel Phantasie zuviel hinein interpretiert. Man sollte das Thema um Kostic jetzt langsam auch mal beenden…


Teilen