>

Auswärts im Antwerpen

#
Hey, wie sieht’s aus? Wer hat noch vor nach Belgien zu fahren?
Ich bin gespannt, wann es Details zu den Tickets gibt, so lange ist es ja nun nicht mehr hin
#
Ich habe letzte Woche schonmal gebucht. Am 27.09 mit der Bahn nach Antwerpen, am 01.10 weiter nach Brüssel, am 04.10 nach Lüttich und am 06.10 nach Hause. Da die Bahn genau diese Strecke fährt, bietet es sich an die beiden anderen Städte noch mitzunehmen.
#
Ich hab in Antwerpen schonmal ein Hotel gebucht, dass ich bis zum 29.09 bei Nichtanreise kostenlos stornieren kann.
#
Ich habe letzte Woche schonmal gebucht. Am 27.09 mit der Bahn nach Antwerpen, am 01.10 weiter nach Brüssel, am 04.10 nach Lüttich und am 06.10 nach Hause. Da die Bahn genau diese Strecke fährt, bietet es sich an die beiden anderen Städte noch mitzunehmen.
#
Thunderlein schrieb:

Ich habe letzte Woche schonmal gebucht. Am 27.09 mit der Bahn nach Antwerpen, am 01.10 weiter nach Brüssel, am 04.10 nach Lüttich und am 06.10 nach Hause. Da die Bahn genau diese Strecke fährt, bietet es sich an die beiden anderen Städte noch mitzunehmen.


Hast du keine eigenen Städte, dass du jetzt die Belgier beklauen musst?
#
Thunderlein schrieb:

Ich habe letzte Woche schonmal gebucht. Am 27.09 mit der Bahn nach Antwerpen, am 01.10 weiter nach Brüssel, am 04.10 nach Lüttich und am 06.10 nach Hause. Da die Bahn genau diese Strecke fährt, bietet es sich an die beiden anderen Städte noch mitzunehmen.


Hast du keine eigenen Städte, dass du jetzt die Belgier beklauen musst?
#
Man nimmt, was man bekommen kann In meinen Rucksack passen 3 Punkte und 2 Städte
#
Wann ist der aktuelle Stand bzgl. Tickets?
#
Weiß jemand ob über Antwerpen der Ticket Verkauf schon gestartet ist? Habe dazu nix finden können, aber auf eBay geistern scgon Angebote rum…
#
Weiß jemand ob über Antwerpen der Ticket Verkauf schon gestartet ist? Habe dazu nix finden können, aber auf eBay geistern scgon Angebote rum…
#
Mexikoadler schrieb:

Weiß jemand ob über Antwerpen der Ticket Verkauf schon gestartet ist? Habe dazu nix finden können, aber auf eBay geistern scgon Angebote rum…


Wie ich über meinen Antwerpen-Account erkennen kann, ist der Verkauf der Auswärtstickets für Piräus einhestellt und aktuell läuft der Vorverkauf für das Heimspiel gegen RFC Seraing. Von Eintracht Frankfurt steht da noch nichts.
#
Bei vollauslastung gibt es 800 Karten. Nicht gerade viel. 16 000 passen rein bei 5 %.
#
Bei vollauslastung gibt es 800 Karten. Nicht gerade viel. 16 000 passen rein bei 5 %.
#
Leider ist noch zusätzlich seit Monaten eine Tribüne gesperrt. Aktuell gehen da nur knapp 13000 rein. Somit nur 650 Tickets für die Eintracht…

Habe heute bei der Eintracht angerufen. Die Bewerbungsphase soll im Laufe der Woche sein und anscheinend wieder nur eine Abholung in der Geschäftsstelle.

Für Fans außerhalb von Hessen wiedermal ein Unding. Wie bereits beim Spiel in Dortmund…
#
Leider ist noch zusätzlich seit Monaten eine Tribüne gesperrt. Aktuell gehen da nur knapp 13000 rein. Somit nur 650 Tickets für die Eintracht…

Habe heute bei der Eintracht angerufen. Die Bewerbungsphase soll im Laufe der Woche sein und anscheinend wieder nur eine Abholung in der Geschäftsstelle.

Für Fans außerhalb von Hessen wiedermal ein Unding. Wie bereits beim Spiel in Dortmund…
#
Die Tribüne ist nun freigegeben. Außerdem soll es seitens Antwerpens im Laufe des Tages Infos zu Tickets für das Spiel kommende Woche geben.

Quelle: https://royalantwerpfc.be/nieuws/goedkeuring-tribune-4

#
Es gibt 800 Karten, aber keine Bestellphase, weil die Tickets wohl schon vergeben sind. Für Dortmund und Bielefeld waren weniger Karten im Angebot und dennoch gab es eine Bestellphase. Kann mir das einer erklären?
#
Es gibt 800 Karten, aber keine Bestellphase, weil die Tickets wohl schon vergeben sind. Für Dortmund und Bielefeld waren weniger Karten im Angebot und dennoch gab es eine Bestellphase. Kann mir das einer erklären?
#
Adler1959 schrieb:

Es gibt 800 Karten, aber keine Bestellphase, weil die Tickets wohl schon vergeben sind. Für Dortmund und Bielefeld waren weniger Karten im Angebot und dennoch gab es eine Bestellphase. Kann mir das einer erklären?


Quelle?

#
Adler1959 schrieb:

Es gibt 800 Karten, aber keine Bestellphase, weil die Tickets wohl schon vergeben sind. Für Dortmund und Bielefeld waren weniger Karten im Angebot und dennoch gab es eine Bestellphase. Kann mir das einer erklären?


Quelle?

#
#
#
Danke, ich hatte hier bei Tickets geschaut
#
Es gibt 800 Karten, aber keine Bestellphase, weil die Tickets wohl schon vergeben sind. Für Dortmund und Bielefeld waren weniger Karten im Angebot und dennoch gab es eine Bestellphase. Kann mir das einer erklären?
#
Rosinenpocker!

Bielefeld ist nicht sexy. Europapokal auswärts schon.
#
Rosinenpocker!

Bielefeld ist nicht sexy. Europapokal auswärts schon.
#
Klar, aber wieso weiß das die Eintracht schon vor der Verlautbarung? Die paar Karten für die Buli-Auswärtsspiele wären ja eigentlich zunächst auch dem "exclusiven" Kreis der Auswärtsdauerkarten-Inhabern und Allesfahrer
ThorstenH schrieb:

Rosinenpocker!

Bielefeld ist nicht sexy. Europapokal auswärts schon.

 vorbehalten gewesen. Aber davon war überhaupt keine Rede.
#
Klar, aber wieso weiß das die Eintracht schon vor der Verlautbarung? Die paar Karten für die Buli-Auswärtsspiele wären ja eigentlich zunächst auch dem "exclusiven" Kreis der Auswärtsdauerkarten-Inhabern und Allesfahrer
ThorstenH schrieb:

Rosinenpocker!

Bielefeld ist nicht sexy. Europapokal auswärts schon.

 vorbehalten gewesen. Aber davon war überhaupt keine Rede.
#
Die "Alle oder keiner"-Philosophie findet nur bei uninteressanten Bundesligaspielen zu Saisonbedingt Anwendung.
#
Nur um mal ein klein wenig Licht ins Dunkle zu bringen: Ich habe gerade unerwartet eine Mail mit der Zuteilung eines Tickets bekommen (Vielfahrerstatus vor der Pandemie) ohne mich irgendwie vorher beworben zu haben. Anscheinend werden ADK/Vielfahrer etc. einfach angeschrieben und diejenigen, die sich dann  entsprechend dafür entscheiden bekommen ihre Tickets.
Mehr weiß ich allerdings nicht zu diesem Prozess..
#
Nur um mal ein klein wenig Licht ins Dunkle zu bringen: Ich habe gerade unerwartet eine Mail mit der Zuteilung eines Tickets bekommen (Vielfahrerstatus vor der Pandemie) ohne mich irgendwie vorher beworben zu haben. Anscheinend werden ADK/Vielfahrer etc. einfach angeschrieben und diejenigen, die sich dann  entsprechend dafür entscheiden bekommen ihre Tickets.
Mehr weiß ich allerdings nicht zu diesem Prozess..
#
Genau so steht es ja auch in der Info seitens der Eintracht


Teilen