>

Auswärts im Antwerpen

#
?? Ja, logo wuesste ich es dann und ich haette mir den Beitrag sparen koennen.Ich habe lediglich bislang zur Kenntnis genommen, dass Fanclubs ihr Kontingent nicht ausschöpfen möchten. Wenn dann die Konsequenz daraus ist, dass an andere Interessenten diese Karten nicht verteilt werden sollen dann bedanke ich mich herzlich fuer solch eine Solidarität unter uns Adlern.
#
ja, versteh ich jetzt auch nicht, warum man den übergabeort hier nicht mitteilen darf. da wird ja keiner hingehen und anderen die karte entreißen. aber wenn dann vor ort wider erwarten doch noch die ein oder andere karte übrig ist, wäre es doch besser, eintrachtfans, die vor ort sind, können doch noch mit ins stadion, als dass auch nur eine karte verfällt. alles andere wirkt doch sehr elitär. man muss doch nicht immer so tun, als wäre man der (oder die) bessere fan, nur weil man zeit und geld hat, das voll auzuleben. es gibt nunmal lebensituationen, da kann man nicht mehr zu jedem spiel. aber deshalb ist man doch im herzen nicht weniger emotional verbunden (und zwar seit 50 jahren!) umso besonderer wäre dann auch mal ein UEFA-Pokal-Spiel im Ausland. solche aussagen wirken tatsächlich wenig solidarisch unter Eintracht-Anhängern.
#
ja, versteh ich jetzt auch nicht, warum man den übergabeort hier nicht mitteilen darf. da wird ja keiner hingehen und anderen die karte entreißen. aber wenn dann vor ort wider erwarten doch noch die ein oder andere karte übrig ist, wäre es doch besser, eintrachtfans, die vor ort sind, können doch noch mit ins stadion, als dass auch nur eine karte verfällt. alles andere wirkt doch sehr elitär. man muss doch nicht immer so tun, als wäre man der (oder die) bessere fan, nur weil man zeit und geld hat, das voll auzuleben. es gibt nunmal lebensituationen, da kann man nicht mehr zu jedem spiel. aber deshalb ist man doch im herzen nicht weniger emotional verbunden (und zwar seit 50 jahren!) umso besonderer wäre dann auch mal ein UEFA-Pokal-Spiel im Ausland. solche aussagen wirken tatsächlich wenig solidarisch unter Eintracht-Anhängern.
#
Herzlichen Dank fuer jemanden der mich verstanden hat. Seit 1974, seit Grabi+Holz den Adler im Herzen, ob in Wattenscheid, Uerdingen, aber auch in Porto, Nikosia, Mailand und Salzburg dabei.kaeme mir niemals in den Sinn einem Eintrachtler meine Karte zu verwehren, wenn ich diese selber nicht nutzen koennte. Ob Mitglied. Dauerkarte oder Fanclubler war fuer mich noch nie ein Indiz fuer Fantreue.
#
ja, versteh ich jetzt auch nicht, warum man den übergabeort hier nicht mitteilen darf. da wird ja keiner hingehen und anderen die karte entreißen. aber wenn dann vor ort wider erwarten doch noch die ein oder andere karte übrig ist, wäre es doch besser, eintrachtfans, die vor ort sind, können doch noch mit ins stadion, als dass auch nur eine karte verfällt. alles andere wirkt doch sehr elitär. man muss doch nicht immer so tun, als wäre man der (oder die) bessere fan, nur weil man zeit und geld hat, das voll auzuleben. es gibt nunmal lebensituationen, da kann man nicht mehr zu jedem spiel. aber deshalb ist man doch im herzen nicht weniger emotional verbunden (und zwar seit 50 jahren!) umso besonderer wäre dann auch mal ein UEFA-Pokal-Spiel im Ausland. solche aussagen wirken tatsächlich wenig solidarisch unter Eintracht-Anhängern.
#
Darum gehts nicht, alles gut. Ich verstehe dich doch. Es geht aber darum, dass es sich hier
um ein offizielles Forum handelt und auch hier gerne mal Auswärtsfans unterwegs sind um sich
Informationen zu besorgen
#
Korrekt, und den Treffpunkt wird sicher keiner ins Eintracht Forum schreiben
#
sge4ever93 schrieb:

Korrekt, und den Treffpunkt wird sicher keiner ins Eintracht Forum schreiben


So sieht es aus. Aus Sicherheitsgründen schon nicht. ....und auch nicht per PN.  
#
Wartet noch jemand auf Zu-/Absagen für die Tickets?
Habe am Donnerstag bestellt und bisher kam noch garnix.
#
Wartet noch jemand auf Zu-/Absagen für die Tickets?
Habe am Donnerstag bestellt und bisher kam noch garnix.
#
Du meinst auf den Voucher?
#
Du meinst auf den Voucher?
#
Ja.
Bin Inhaber von vier Auswärtsdauerkarten und habe für vier Leute Tickets bestellt. Gehen die Voucher dann direkt an die Personen? Die Mail-Adressen musste man ja bei der Bestellung angeben. Bekommen haben die jedenfalls noch nichts.
#
Ja.
Bin Inhaber von vier Auswärtsdauerkarten und habe für vier Leute Tickets bestellt. Gehen die Voucher dann direkt an die Personen? Die Mail-Adressen musste man ja bei der Bestellung angeben. Bekommen haben die jedenfalls noch nichts.
#
Nein, sollte alles an dich gehen, so hab ich das verstanden! Habe aber auch noch nichts erhalten
#
Nein, sollte alles an dich gehen, so hab ich das verstanden! Habe aber auch noch nichts erhalten
#
Ok, dann bin ich schon mal nicht der Einzige.
#
Gude Adler,

ich komme leider aktuell nicht auf das Suche & Biete Forum daher meine Anfrage hier:

Ich suche für meinen Kumpel und mich wine Mitfahrgelegenheit zurück von Antwerpen nach Frankfurt. Am besten direkt nach dem Spiel. Wenn jemand noch zwei Plätze frei hat oder jemand kennt oder mir ein Forum zeigst wo ich die Anfrage besser platzieren kann würde ich mich freuen.

VG Daniel
#
Gude,
hat mittlerweile irgendjemand eine Info wegen dem voucher?
#
Gude,
hat mittlerweile irgendjemand eine Info wegen dem voucher?
#
adler-nord schrieb:

Gude,
hat mittlerweile irgendjemand eine Info wegen dem voucher?

Ich habe gestern mal bei der Eintracht angerufen.
Die Voucher sollen heute oder morgen verschickt werden.
#
Gude,
hat mittlerweile irgendjemand eine Info wegen dem voucher?
#
Nein aktuell noch nicht. Ich hatte gestern angerufen. Es ist in Bearbeitung
#
Nein aktuell noch nicht. Ich hatte gestern angerufen. Es ist in Bearbeitung
#
Ich habe auch gerade nochmals angerufen. Der voucher käme im Laufe des Tages...
#
Ich habe auch gerade nochmals angerufen. Der voucher käme im Laufe des Tages...
#
Bei uns sind die Voucher im Mainaquila Wallet (App) drin. Schaut da mal nach. Da dürften die nach und nach einlaufen
#
Bei uns sind die Voucher im Mainaquila Wallet (App) drin. Schaut da mal nach. Da dürften die nach und nach einlaufen
#
Cliffeagle schrieb:

Bei uns sind die Voucher im Mainaquila Wallet (App) drin. Schaut da mal nach. Da dürften die nach und nach einlaufen

So, hab da jetzt auch vier Stück bei mir drin. Und was mache ich jetzt damit? Habe für verschiedene Bekannte bestellt und bin selbst am Donnerstag nicht in Antwerpen.
#
Bei den anderen Auswärtsspielen war es auch so, dass man erst das Ticket symbolisch in der App hatte und dann kam das Ticket per Mail. Ich vermute, dass wir noch Mails mit den Vouchers bekommen.
#
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Info (natürlich ohne Quelle) aufgeschnappt, dass es wieder ein Betretungsverbot für Gästefans in Antwerpen geben soll? Weiß da jemand mehr, ist da was dran? Immerhin ist unser Hotel in Antwerpen 😅 Bekannt ist ja nur, dass die „Anreise zum Stadion“ nicht in Eigenregie erfolgen kann.

LG Peter

PS: Meine Vouchers/Tickets sind auch bereits im Wallet der App sichtbar.
#
Guten Abend,

wir vom EFC Eintracht - Knüller fahren am Donnerstag morgen mit einem Reisebus vom Knüll über Kassel nach Antwerpen!

Übernachtet wird in einem B & B Hotel und die Heimreise erfolgt Freitag um 10 Uhr!

Falls noch jemand mit möchte gerne melden! (Ohne Eintrittskarte)

Adlergruss Markus Diehl
0173-7628791
#
Voucher kamen gerade per Mail


Teilen