>

SaW 14.09.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 15. September 2021, 05:14 Uhr um 05:14 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/immer-besser-135532
Immer besser
Nach dem 1:1 gegen Stuttgart wartet die Eintracht weiter auf den ersten Saisonsieg. Doch die Mängelliste wird kürzer und kürzer. Die Lichtblicke in Fakten.

https://profis.eintracht.de/news/glueck-hart-erarbeiten-135535
„Glück hart erarbeiten“
Erik Durm reflektiert das Unentschieden gegen Stuttgart, blickt auf die erste Englische Woche dieser Saison und erklärt, was zum ersten Sieg noch fehlt.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/eintracht-frankfurt-fenerbahce/vorschau/
Die Rückkehr rückt näher
Nach einer Saison ohne internationale Beteiligung stehen wieder magische Europapokalnächte an. Zum Auftakt empfängt die Eintracht den türkischen Spitzenklub Fenerbahce SK.
#
kicker

https://www.kicker.de/mutmacher-sow-es-kann-immer-noch-eine-geile-saison-werden-871592/artikel
Mutmacher Sow: "Es kann immer noch eine geile Saison werden"
Die Eintracht startet sportlich angeschlagen in die Europa League. Zuversicht und Kampfgeist von Djibril Sow kann das nichts anhaben.


Teilen