>

SAW 14.09.2021 - Server-Gebabbel

#
Ich glaube nicht das sich so viele Fener Fans damit eingedeckt haben. Ein Freund von mir, der hat 3 Dauerkarten. Der nimmt 2 Fener Fans mit. So kanns also auch gehen.

Ob das jetzt aber die Masse ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Ansonsten ging bei mir der Verkauf übrigens reibungslos um 12 Uhr. Um 12:03 oder 12:04 ist der Server dann aber wirklich abgeschmiert. Das war dann zu heftig. Da war ich aber schon fertig gewesen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube nicht das sich so viele Fener Fans damit eingedeckt haben. Ein Freund von mir, der hat 3 Dauerkarten. Der nimmt 2 Fener Fans mit. So kanns also auch gehen.

Was für ein [zensiert]
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube nicht das sich so viele Fener Fans damit eingedeckt haben. Ein Freund von mir, der hat 3 Dauerkarten. Der nimmt 2 Fener Fans mit. So kanns also auch gehen.

Was für ein [zensiert]
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube nicht das sich so viele Fener Fans damit eingedeckt haben. Ein Freund von mir, der hat 3 Dauerkarten. Der nimmt 2 Fener Fans mit. So kanns also auch gehen.

Was für ein [zensiert]

..... Ganz normaler Mensch wenn es sich um Freunde handelt.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube nicht das sich so viele Fener Fans damit eingedeckt haben. Ein Freund von mir, der hat 3 Dauerkarten. Der nimmt 2 Fener Fans mit. So kanns also auch gehen.

Was für ein [zensiert]

..... Ganz normaler Mensch wenn es sich um Freunde handelt.
#
kann man so und so sehen!
Bekannte/Freunde/Kollegen sind z.T. Bayern Fans, die gerne Karten über mich bekommen wollen, dies habe ich immer abgelehnt. Es gibt genug Eintracht Fans die Karten haben wollen, dies ist für mich der Maßstab. Ggf. bin ich da zu engstirnig?
#
Der HR spekuliert mit 3000 Fener-Fans.
Außerdem wollen die einen Fanmarsch machen von der Zeil zum Stadion.
#
Der HR spekuliert mit 3000 Fener-Fans.
Außerdem wollen die einen Fanmarsch machen von der Zeil zum Stadion.
#
Das kann ja dann richtig lustig werden in der Stadt
#
Der HR spekuliert mit 3000 Fener-Fans.
Außerdem wollen die einen Fanmarsch machen von der Zeil zum Stadion.
#
igorpamic schrieb:

Der HR spekuliert mit 3000 Fener-Fans.
Außerdem wollen die einen Fanmarsch machen von der Zeil zum Stadion.


Und Durstewitz spricht erneut von unheimlich vielen Fener-Fans die sich mit Tickets eingedeckt haben... na da bin ich mal gespannt.
Ich hoffe nicht das sich da einige auf die Nordwest verirren, das könnte sonst ungemütlich werden.
#
Schönesge schrieb:

Es wird bestimmt Vereinzelte geben, die jemanden mitnehmen oder sogar ihre Karte übertragen.

Ich bin da evtl etwas negativer eingestellt aber ich traue Menschen, auch in der Fanszene von Eintracht Frankfurt, zu sich groß mit Karten einzudecken und diese dann weiter zu verkaufen um den schnellen Reibach zu machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schönesge schrieb:

Es wird bestimmt Vereinzelte geben, die jemanden mitnehmen oder sogar ihre Karte übertragen.

Ich bin da evtl etwas negativer eingestellt aber ich traue Menschen, auch in der Fanszene von Eintracht Frankfurt, zu sich groß mit Karten einzudecken und diese dann weiter zu verkaufen um den schnellen Reibach zu machen.


Mir wurden von Fener Fans aus dem bekannten- & Arbeitskreis (Lieferanten, Dönerbude um die Ecke, usw.) bis zu 400 Euro für eine Kadde geboten.
Ich denke da wird der ein oder andere doch schwach geworden sein, was natürlich ne Riesensauerei ist und möglichst verfolgt/bestraft werden sollte.
#
kann man so und so sehen!
Bekannte/Freunde/Kollegen sind z.T. Bayern Fans, die gerne Karten über mich bekommen wollen, dies habe ich immer abgelehnt. Es gibt genug Eintracht Fans die Karten haben wollen, dies ist für mich der Maßstab. Ggf. bin ich da zu engstirnig?
#
Tafelberg schrieb:

Es gibt genug Eintracht Fans die Karten haben wollen, dies ist für mich der Maßstab. Ggf. bin ich da zu engstirnig?

Ich sehe das wie du. Ist auch mein Maßstab und (wenn ich mal den etwas altmodischen Begriff verwenden darf) irgendwie auch Ehrensache.
#
Tafelberg schrieb:

Es gibt genug Eintracht Fans die Karten haben wollen, dies ist für mich der Maßstab. Ggf. bin ich da zu engstirnig?

Ich sehe das wie du. Ist auch mein Maßstab und (wenn ich mal den etwas altmodischen Begriff verwenden darf) irgendwie auch Ehrensache.
#
Bei solchen Summen wurden ja Leute sogar beim Pokalfinale schwach. Da wundert es mich leider nicht, dass hier auch Tickets unter der Hand weggingen über die sich Eintrachtler sehr gefreut hätten.
#
kann man so und so sehen!
Bekannte/Freunde/Kollegen sind z.T. Bayern Fans, die gerne Karten über mich bekommen wollen, dies habe ich immer abgelehnt. Es gibt genug Eintracht Fans die Karten haben wollen, dies ist für mich der Maßstab. Ggf. bin ich da zu engstirnig?
#
Tafelberg schrieb:

Es gibt genug Eintracht Fans die Karten haben wollen, dies ist für mich der Maßstab. Ggf. bin ich da zu engstirnig?

Nö, so sollte es sein, vor allem dann wenn die Karten eh knapp sind.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube nicht das sich so viele Fener Fans damit eingedeckt haben. Ein Freund von mir, der hat 3 Dauerkarten. Der nimmt 2 Fener Fans mit. So kanns also auch gehen.

Was für ein [zensiert]

..... Ganz normaler Mensch wenn es sich um Freunde handelt.
#
crazymike schrieb:

propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube nicht das sich so viele Fener Fans damit eingedeckt haben. Ein Freund von mir, der hat 3 Dauerkarten. Der nimmt 2 Fener Fans mit. So kanns also auch gehen.

Was für ein [zensiert]

..... Ganz normaler Mensch wenn es sich um Freunde handelt.

Nö, ein Möchtegerneintrachtfan der keine Rücksicht auf andere Eintrachtfans nimmt.
#
Tja, kann man nichts machen. Wenn er die Menschen mitnehmen will, kann man sie wohl kaum aufhalten.


Teilen