>

Fragen zu RTL+ (ehemals TV NOW oder RTL NOW)

#
Da Trash TV mein Guilty Pleasure ist und ich daher schon lange TV NOW habe, hab ich mich über das Angebot heute gefreut.
#
Eben kam bei mir eine Mail von der Eintracht an.

37,5 % Rabatt auf den Season Pass.
#
Trimonium schrieb:

Eben kam bei mir eine Mail von der Eintracht an.

37,5 % Rabatt auf den Season Pass.


und dafür bekommt man dann eine Übertragung in mieser Qualität, mit den mit Abstand schlechtesten Reportern und Kommentatoren die ich in den letzten jahren erlebt hab, und dazu noch komplett ohne Vor- und Nachberichterstattung. Als Krönchen läuft der Stream dann eine knappe Minute zeitversetzt und natürlich funktioniert auch die App nur auf einem Bruchteil der Geräte.

Auch wenns schmerzt kann RTL sich mit ihrem Vorgehen mal dezent ins Knie ******. Ich werd heute bei der Radioübertragung im HR bleiben.
#
Trimonium schrieb:

Eben kam bei mir eine Mail von der Eintracht an.

37,5 % Rabatt auf den Season Pass.


und dafür bekommt man dann eine Übertragung in mieser Qualität, mit den mit Abstand schlechtesten Reportern und Kommentatoren die ich in den letzten jahren erlebt hab, und dazu noch komplett ohne Vor- und Nachberichterstattung. Als Krönchen läuft der Stream dann eine knappe Minute zeitversetzt und natürlich funktioniert auch die App nur auf einem Bruchteil der Geräte.

Auch wenns schmerzt kann RTL sich mit ihrem Vorgehen mal dezent ins Knie ******. Ich werd heute bei der Radioübertragung im HR bleiben.
#
Geht doch 17.30 schon los, kommen bestimmt Vorberichte
#
Geht doch 17.30 schon los, kommen bestimmt Vorberichte
#
Adler1002 schrieb:

Geht doch 17.30 schon los, kommen bestimmt Vorberichte


Beim letzten Spiel gab es viel laberei über Union, Köln und Podolski (warum auch immer der überhaupt da war). Einen tollen Vorbericht erwarte ich nicht. Vielleicht haben sie sich die aufgekommene Kritik aber auch mal zu Herzen genommen. Die Hoffnung bleibt, auch auf einen ruckelfreien Stream.
#
Adler1002 schrieb:

Geht doch 17.30 schon los, kommen bestimmt Vorberichte


Beim letzten Spiel gab es viel laberei über Union, Köln und Podolski (warum auch immer der überhaupt da war). Einen tollen Vorbericht erwarte ich nicht. Vielleicht haben sie sich die aufgekommene Kritik aber auch mal zu Herzen genommen. Die Hoffnung bleibt, auch auf einen ruckelfreien Stream.
#
Krusty93 schrieb:

Die Hoffnung bleibt, auch auf einen ruckelfreien Stream.


Da konnte ich mich beim letzten Spiel definitiv nicht beklagen. Das lief absolut sauber und das auch noch in einer Qualität, von der DAZN nicht zu träumen wagt.

Und ich bin hier sehr empfindlich. Sobald bei DAZN das Bild einmal von HD (ok, guter Witz) nur einmal zu SD wechselt oder das Bild mal kurz hängen bleibt, schalte ich das Spiel komplett ab.

Wenn ich mir also ein komplettes Spiel als Stream anschaue, ist zumindestens der Stream bei mir ok.

Wenn dann die Eintracht nochmal was brauchbares Spielen würde...
#
Eben kam bei mir eine Mail von der Eintracht an.

37,5 % Rabatt auf den Season Pass.
#
Trimonium schrieb:

Eben kam bei mir eine Mail von der Eintracht an.

37,5 % Rabatt auf den Season Pass.


Bis wann kann man den Gutschein einlösen? Ich habe erst mal den Freimonat mitgenommen.
#
Ton ist schon jetzt wieder so ne Sache und Poldi ist auch da.. Meine Hoffnungen auf eine Besserung sind soeben wieder dahin

Und ja, geruckelt hatte mein Stream auch nicht und das Bild war auch gut. Aber 2 oder 3x ist mir der Stream halt komplett abgestürzt.
#
Ich machs jetzt mal an

Es geht um Duisburg....
#
Weil da ein Juror von Let's Dance sitzt und der ist Duisburgfan.

Und Podolski.

Spielen Duisburg und Köln international?

Oder doch Frankfurt, Leverkusen und Berlin?

Was zur Hölle soll denn das?!
#
Man findet unseren Trainer 'langweilig'

Geschwätz auf Kaffeekränzchenniveau.
Ich mach wieder aus.
#
Trimonium schrieb:

Eben kam bei mir eine Mail von der Eintracht an.

37,5 % Rabatt auf den Season Pass.


Bis wann kann man den Gutschein einlösen? Ich habe erst mal den Freimonat mitgenommen.
#
Redfox schrieb:

Bis wann kann man den Gutschein einlösen? Ich habe erst mal den Freimonat mitgenommen.

Steht nirgends so richtig in der Mail drin. Dort steht aber, dass bei diesem Angebot der Freimonat entfällt und wenn du nicht rechtzeitig nach den 8 Monaten kündigst, verlängert sich das Abo dann automatisch um einen Monat für 4,99 EURO pro Monat.

Das ist mir alles zu riskant, da ich wie bereits erwähnt, extrem viel Wert auf eine gute Bildqualität lege und mir ansonsten das Spiel dann lieber im Videotext vom Hessen Fernsehen anschauen würde.

Ich bleibe daher bei meiner monatlich kündbaren Variante und vermutlich fahre ich ab Ende Dezember dann eh günstiger damit als die Leute mit dem Season Pass.

Einen Season Pass habe ich nur für die NFL, weil man ansonsten in Deutschland ja leider kein Football sehen kann, jedenfalls mit Original Kommentar und nicht dieses grausame Gequatsche in Deutsch.
#
Redfox schrieb:

Bis wann kann man den Gutschein einlösen? Ich habe erst mal den Freimonat mitgenommen.

Steht nirgends so richtig in der Mail drin. Dort steht aber, dass bei diesem Angebot der Freimonat entfällt und wenn du nicht rechtzeitig nach den 8 Monaten kündigst, verlängert sich das Abo dann automatisch um einen Monat für 4,99 EURO pro Monat.

Das ist mir alles zu riskant, da ich wie bereits erwähnt, extrem viel Wert auf eine gute Bildqualität lege und mir ansonsten das Spiel dann lieber im Videotext vom Hessen Fernsehen anschauen würde.

Ich bleibe daher bei meiner monatlich kündbaren Variante und vermutlich fahre ich ab Ende Dezember dann eh günstiger damit als die Leute mit dem Season Pass.

Einen Season Pass habe ich nur für die NFL, weil man ansonsten in Deutschland ja leider kein Football sehen kann, jedenfalls mit Original Kommentar und nicht dieses grausame Gequatsche in Deutsch.
#
Ja habe das Angebot auch bekommen, würde aber noch wie gesagt den Freimonat abwarten wollen. Hazze am letzten Spieltag EL gestartet. Hatte auch nix gefunden zur Gültigkeit.
#
Frage: mit Panasonic-TV+installierter App nur Highlights, ohne weiteren Aufwand (PC zwischenschalten) zu sehen?
#
Ja habe das Angebot auch bekommen, würde aber noch wie gesagt den Freimonat abwarten wollen. Hazze am letzten Spieltag EL gestartet. Hatte auch nix gefunden zur Gültigkeit.
#
Ich habe mich eben für den Gratis-Monat angemeldet, bekomme jetzt aber die Nachricht, dass das Spiel nur mit dem Premium-Paket gestreamt werden kann!

Kann dazu jemand was sagen, mache ich etwas falsch?
#
Seit ich eingeschaltet habe, Duisburg, Leverkusen, Celtic, Wirtz, Wirtz, Podolski, Köln...

Na ja, bis 21.00 Uhr muss das ja abgehandelt werden und unser Spiel ist ja so dreist und stört das.
Sind ja selbst schuld, wären wir Tabellenführer... na ja, wär es auch nicht anders.

Hui! Der eine hat Eintracht gesagt!

#
Ich habe mich eben für den Gratis-Monat angemeldet, bekomme jetzt aber die Nachricht, dass das Spiel nur mit dem Premium-Paket gestreamt werden kann!

Kann dazu jemand was sagen, mache ich etwas falsch?
#
multikulti schrieb:

Ich habe mich eben für den Gratis-Monat angemeldet, bekomme jetzt aber die Nachricht, dass das Spiel nur mit dem Premium-Paket gestreamt werden kann!

Kann dazu jemand was sagen, mache ich etwas falsch?


Falscher Gratis Monat, musst den Gratis Monat Premium nehmen. Der Gratis Monat "Basis" reicht da nicht"
#
multikulti schrieb:

Ich habe mich eben für den Gratis-Monat angemeldet, bekomme jetzt aber die Nachricht, dass das Spiel nur mit dem Premium-Paket gestreamt werden kann!

Kann dazu jemand was sagen, mache ich etwas falsch?


Falscher Gratis Monat, musst den Gratis Monat Premium nehmen. Der Gratis Monat "Basis" reicht da nicht"
#
Hahaha, geil.
Chance verpasst
#
Seit ich eingeschaltet habe, Duisburg, Leverkusen, Celtic, Wirtz, Wirtz, Podolski, Köln...

Na ja, bis 21.00 Uhr muss das ja abgehandelt werden und unser Spiel ist ja so dreist und stört das.
Sind ja selbst schuld, wären wir Tabellenführer... na ja, wär es auch nicht anders.

Hui! Der eine hat Eintracht gesagt!

#
SemperFi schrieb:

Seit ich eingeschaltet habe, Duisburg, Leverkusen, Celtic, Wirtz, Wirtz, Podolski, Köln...

Na ja, bis 21.00 Uhr muss das ja abgehandelt werden und unser Spiel ist ja so dreist und stört das.
Sind ja selbst schuld, wären wir Tabellenführer... na ja, wär es auch nicht anders.

Hui! Der eine hat Eintracht gesagt!


Und jetzt ein 'lustiges Quiz'
Was stimmt denn mit denen nicht?

Und der Sound klingt wie im Abflussrohr...

Das ist wirklich brutal schlecht
#
Läuft das Spiel gleich live bei Magenta oder zeigen die tatsächlich nur Graz gg Eindhoven und die Konferenz?
#
So wie er die Geschichten erzählt, versteh ich nur die Hälfte des Inhaltes


Teilen