Henk schrieb:weiß jemand, ob die bisherige app noch laufen wird oder ob man das update (nicht upgrade!) der app auf RTL+ benötigt?
Anthrax schrieb: Henk schrieb:weiß jemand, ob die bisherige app noch laufen wird oder ob man das update (nicht upgrade!) der app auf RTL+ benötigt? Also die App heißt auf meinem Fernseher noch "TVnow" und hat Montag noch funktioniert.
Basaltkopp schrieb: Anthrax schrieb: Henk schrieb:weiß jemand, ob die bisherige app noch laufen wird oder ob man das update (nicht upgrade!) der app auf RTL+ benötigt? Also die App heißt auf meinem Fernseher noch "TVnow" und hat Montag noch funktioniert. Ich wollte sie gestern testen. Da kam das Logo und dann ging nichts mehr. Heute probiert, jetzt heißt die App RTL+ und es läuft.
derexperte schrieb:hr info überträgt live im Radio ab 18.45 Uhr
Basaltkopp schrieb:Auf Konferenz läuft es
Anthrax schrieb:Habe keine Probleme mit Bild oder Ton.
Basaltkopp schrieb:Der Kommentator ist unterirdisch
Also die App heißt auf meinem Fernseher noch "TVnow" und hat Montag noch funktioniert.
Ich wollte sie gestern testen. Da kam das Logo und dann ging nichts mehr. Heute probiert, jetzt heißt die App RTL+ und es läuft.
Über die alte TV-Now App ging es ja am ersten Spieltag nicht. Ich hatte mich aber dann weiter nicht mehr darum gekümmert.
Also die App heißt auf meinem Fernseher noch "TVnow" und hat Montag noch funktioniert.
Ich wollte sie gestern testen. Da kam das Logo und dann ging nichts mehr. Heute probiert, jetzt heißt die App RTL+ und es läuft.
Danke für den Hinweis.
Hoffe ich denke dran die zeitig vor dem Spiel mal anzuwerfen.
Danke für den Hinweis.
Hoffe ich denke dran die zeitig vor dem Spiel mal anzuwerfen.
Wird's ein Fest? Du bist doch sonst nicht so sachlich.
Über die alte TV-Now App ging es ja am ersten Spieltag nicht. Ich hatte mich aber dann weiter nicht mehr darum gekümmert.
auf rtl+ wird mir angezeigt : Der gewünschte Inhalt wird in wenigen Minuten gestartet/fortgesetzt.
Es ist 17:57 Uhr um 17:15 hätte es anfangen müssen!
Wer kann schauen?
Wird's ein Fest? Du bist doch sonst nicht so sachlich.
Hab jetzt schon extra gewechselt von der Samsung Smart TV App auf den Fire TV, aber ist einfach genauso...
Hatte das schon beim letzten mal.
Auf sky? Beimirnicht!
Hab jetzt schon extra gewechselt von der Samsung Smart TV App auf den Fire TV, aber ist einfach genauso...
Hatte das schon beim letzten mal.
Also ich habe Probleme mit jedem Bild und jedem Ton, wenn Poldi zu sehen oder hören ist....
Ist das ein Dreckssender.
Ich glaub ich gucks wirklich gar nicht mehr demnächst.
Also ich habe Probleme mit jedem Bild und jedem Ton, wenn Poldi zu sehen oder hören ist....
Welcher, der von RTL, schaust du jetzt doch sky oder die beiden englischen?
Welcher, der von RTL, schaust du jetzt doch sky oder die beiden englischen?