>

Fragen zu RTL+ (ehemals TV NOW oder RTL NOW)

#
Also über die RTL + App bei Magenta TV geht nix
#
Über die App am Samsung-TV (Vodafone DSL) hängt der Stream auch ständig.
#
Also über die RTL + App bei Magenta TV geht nix
#
hesseinberlin66 schrieb:

Also über die RTL + App bei Magenta TV geht nix

Weiss jemand warum
#
Läuft zwar flüssig, aber Qualität ist trotz starker Leitung und Hardware so unscharf, dass man quasi nur sich bewegende Trikots ohne Spieler darin erkennt.
#
Keine Interviews nix...
#
Läuft zwar flüssig, aber Qualität ist trotz starker Leitung und Hardware so unscharf, dass man quasi nur sich bewegende Trikots ohne Spieler darin erkennt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Läuft zwar flüssig, aber Qualität ist trotz starker Leitung und Hardware so unscharf, dass man quasi nur sich bewegende Trikots ohne Spieler darin erkennt.

Kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner 50er Leitung mit NVIDIA Shield absolut sauber gelaufen.

Kein Vergleich zu DAZN in der Bundesliga, wo ich nach 5 Minuten ausgeschaltet hatte und es jetzt gottseidank über Satellit schauen kann.
#
Leider konnte ich nicht vor Ort sein, also musste ich mir heute diesen Streamingdienst antun.

Das, was da an Rahmenprogramm geliefert wird, ist schon mehr, als einfach nur skurril. Der nervigste Stadionsprecher Deutschlands seit Hafner in Mainz, beim Wettbewerb Ahnungslosigkeit nur knapp hinter Podolski gelandet. Das auch nur, weil man bestenfalls erahnen kann, was der ehemalige Nationalspieler in seinem kölnischen Kauderwelsch so nuschelt. Als sich dann noch einer in der illustren Runde versprach und "wich.sen" statt wichtig oder so sagte, fühlte sich die Moderationen gleich angesprochen "weil Du mich angeschaut hast!". Haha (...)

Das es so gut wie keinerlei Vorberichterstattung zum Eintracht-Spiel gab sondern nur über Union gelabert wurde, geschenkt.

Als ich mir dann tatsächlich noch die zweite Halbzeit von Union vorhin antun wollte, ist das Streaming dann konsequenterweise komplett zusammengebrochen. Flaschenhals ist übrigens nicht mein Internetanschluss.

Bei dieser Gelegenheit: Danke noch mal an unsere ehemaligen Übungsleiter und Sportvorstand, dass die mit ihren Egotrips nicht nur für die gescheiterte CL-Quali gesorgt haben, sondern wir jetzt auch noch mit diesen Mist zusätzlich bestraft werden...
#
Leider konnte ich nicht vor Ort sein, also musste ich mir heute diesen Streamingdienst antun.

Das, was da an Rahmenprogramm geliefert wird, ist schon mehr, als einfach nur skurril. Der nervigste Stadionsprecher Deutschlands seit Hafner in Mainz, beim Wettbewerb Ahnungslosigkeit nur knapp hinter Podolski gelandet. Das auch nur, weil man bestenfalls erahnen kann, was der ehemalige Nationalspieler in seinem kölnischen Kauderwelsch so nuschelt. Als sich dann noch einer in der illustren Runde versprach und "wich.sen" statt wichtig oder so sagte, fühlte sich die Moderationen gleich angesprochen "weil Du mich angeschaut hast!". Haha (...)

Das es so gut wie keinerlei Vorberichterstattung zum Eintracht-Spiel gab sondern nur über Union gelabert wurde, geschenkt.

Als ich mir dann tatsächlich noch die zweite Halbzeit von Union vorhin antun wollte, ist das Streaming dann konsequenterweise komplett zusammengebrochen. Flaschenhals ist übrigens nicht mein Internetanschluss.

Bei dieser Gelegenheit: Danke noch mal an unsere ehemaligen Übungsleiter und Sportvorstand, dass die mit ihren Egotrips nicht nur für die gescheiterte CL-Quali gesorgt haben, sondern wir jetzt auch noch mit diesen Mist zusätzlich bestraft werden...
#
Kann mich dem nur anschließen. Was RTL da abliefert ist einfach ein Zugunglück von einer Fernsehübertragung. Zwischen den Moderatoren/Experten herrscht absolut keine Chemie und sie tragen wirklich aggressiv ihre Lustlosigkeit vor sich her. Anna Kraft würde ich davon gerne ausschließen, die probiert wenigstens ein wenig Leben in die Runde zu bekommen. Von Zeigler hatte ich mir echt was erwartet, wurde aber wirklich bitter enttäuscht. Dazu kommt, dass es quasi keine Rahmenberichterstattung gibt, die diesen Namen verdienen würde.
#
Kann mich dem nur anschließen. Was RTL da abliefert ist einfach ein Zugunglück von einer Fernsehübertragung. Zwischen den Moderatoren/Experten herrscht absolut keine Chemie und sie tragen wirklich aggressiv ihre Lustlosigkeit vor sich her. Anna Kraft würde ich davon gerne ausschließen, die probiert wenigstens ein wenig Leben in die Runde zu bekommen. Von Zeigler hatte ich mir echt was erwartet, wurde aber wirklich bitter enttäuscht. Dazu kommt, dass es quasi keine Rahmenberichterstattung gibt, die diesen Namen verdienen würde.
#
Hatte gestern den gesamten Abend über meine Samsung TV App ein störungsfreies und sehr gutes Bild gehabt.
Über den Rest sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen. Diesen Schrott da auf der Couch in dieser Kölner Halle schaue ich schon gar nicht mehr.
Das hat nichts mit einer  halbwegs seriösen Berichterstattung zu tun.
#
Hatte gestern den gesamten Abend über meine Samsung TV App ein störungsfreies und sehr gutes Bild gehabt.
Über den Rest sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen. Diesen Schrott da auf der Couch in dieser Kölner Halle schaue ich schon gar nicht mehr.
Das hat nichts mit einer  halbwegs seriösen Berichterstattung zu tun.
#
igorpamic schrieb:

Hatte gestern den gesamten Abend über meine Samsung TV App ein störungsfreies und sehr gutes Bild gehabt.

Ich auch. Mit einer (bis zu) 100MBit Leitung der Telekom.

igorpamic schrieb:

Über den Rest sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen.

Auf der ganzen Welt gibt es nicht genug Stoff, um einen Mantel zu nähen, der groß genug wäre.

igorpamic schrieb:

Diesen Schrott da auf der Couch in dieser Kölner Halle schaue ich schon gar nicht mehr.

Ich habe ihn mir noch angesehen, bis man in die Konferenz der späten Spiele abgegeben hat. Ich hatte noch leise Hoffnung auf ein paar Originalstimmen. Ich Idiot.

igorpamic schrieb:

Das hat nichts mit einer  halbwegs seriösen Berichterstattung zu tun.

Absolut. Und der Kommentator war auch erbärmlich.
#
Kann mich dem nur anschließen. Was RTL da abliefert ist einfach ein Zugunglück von einer Fernsehübertragung. Zwischen den Moderatoren/Experten herrscht absolut keine Chemie und sie tragen wirklich aggressiv ihre Lustlosigkeit vor sich her. Anna Kraft würde ich davon gerne ausschließen, die probiert wenigstens ein wenig Leben in die Runde zu bekommen. Von Zeigler hatte ich mir echt was erwartet, wurde aber wirklich bitter enttäuscht. Dazu kommt, dass es quasi keine Rahmenberichterstattung gibt, die diesen Namen verdienen würde.
#
Kirchhahn schrieb:

Was RTL da abliefert ist einfach ein Zugunglück von einer Fernsehübertragung. .


Als die EL noch bei RTL Nitro lief, war das ja echt ok und man konnte es sich anschauen. Was da aber jetzt geliefert wird, ist wirklich eine Frechheit.

Vermutlich wusste die Wontorra schon, wieso sie lieber zu DAZN geht.
#
Kirchhahn schrieb:

Was RTL da abliefert ist einfach ein Zugunglück von einer Fernsehübertragung. .


Als die EL noch bei RTL Nitro lief, war das ja echt ok und man konnte es sich anschauen. Was da aber jetzt geliefert wird, ist wirklich eine Frechheit.

Vermutlich wusste die Wontorra schon, wieso sie lieber zu DAZN geht.
#
kenny506 schrieb:

Als die EL noch bei RTL Nitro lief, war das ja echt ok und man konnte es sich anschauen. Was da aber jetzt geliefert wird, ist wirklich eine



Die EL läuft doch noch bei RTL und Nitro.
Ein Spiel im Free-TV wie letzte Saison.
Neu ist halt RTL+ mit diesem  Quatschclub aus dieser Kölner Halle.
#
Verbindung und Qualität waren über skyQ super. Der Rest unterirdisch.
#
Verbindung und Qualität waren über skyQ super. Der Rest unterirdisch.
#
unser nächstes Spiel gegen Antwerpen kommt wieder im free tv auf RTL    laut TV Programm auf TVinfo
#
Verbindung und Qualität waren über skyQ super. Der Rest unterirdisch.
#
Arya schrieb:

Verbindung und Qualität waren über skyQ super. Der Rest unterirdisch.

Kann ich nur bestätigen. Es war auch das erste mal das der Stream schneller lief als mir die App das Tor gemeldet hat.

Auch die Konferenz um 21 Uhr fand ich Klasse.
#
Am Donnerstag wird unser Spiel im FreeTV bei RTL gezeigt.
Vorberichte ab 20:15 Uhr
#
Am Donnerstag wird unser Spiel im FreeTV bei RTL gezeigt.
Vorberichte ab 20:15 Uhr
#
babbelnedd schrieb:

Am Donnerstag wird unser Spiel im FreeTV bei RTL gezeigt.
Vorberichte ab 20:15 Uhr


Ich muss aufpassen: Langsam fange ich an RTL zu mögen...:
#
babbelnedd schrieb:

Am Donnerstag wird unser Spiel im FreeTV bei RTL gezeigt.
Vorberichte ab 20:15 Uhr


Ich muss aufpassen: Langsam fange ich an RTL zu mögen...:
#
derexperte schrieb:

Ich muss aufpassen: Langsam fange ich an RTL zu mögen...:


Die zeigen uns nur, weil sonst keiner um 21:00 spielt.

Wenn sie die Wahl zwischen uns und den Pillen oder den Eisernen haben, wird die Wahl nicht auf uns fallen, weil die jegliche bare Münze aus uns Fans rausquetschen wollen.
#
derexperte schrieb:

Ich muss aufpassen: Langsam fange ich an RTL zu mögen...:


Die zeigen uns nur, weil sonst keiner um 21:00 spielt.

Wenn sie die Wahl zwischen uns und den Pillen oder den Eisernen haben, wird die Wahl nicht auf uns fallen, weil die jegliche bare Münze aus uns Fans rausquetschen wollen.
#
Hier wird aber auch jede Gelegenheit zum 'rumopfern genutzt.
#
derexperte schrieb:

Ich muss aufpassen: Langsam fange ich an RTL zu mögen...:


Die zeigen uns nur, weil sonst keiner um 21:00 spielt.

Wenn sie die Wahl zwischen uns und den Pillen oder den Eisernen haben, wird die Wahl nicht auf uns fallen, weil die jegliche bare Münze aus uns Fans rausquetschen wollen.
#
Vielleicht denken die auch:

Die Eintracht können wir noch oft genug zeigen, die kommen ja eh viel weiter als die anderen...


Teilen