>

Fragen zu RTL+ (ehemals TV NOW oder RTL NOW)

#
Was für ein lächerlicher low budget sender. In der Halbzeit zeigen die gefühlte 200 Kameraeinstellungen von ein un der selben Szene ohne Kommentare… ich kack ab….
#
Aber sowas von. Solche Clowns,  das ist echt lowest budget
#
Ein Tipp übrigens für die Leute die das ganze im Browser schauen.

Mit Werbeblocker kann man z. B. keinen Ton einstellen... War vorhin als ich die frühen Spiele geschaut habe erst total verwirrt, was mit deren Seite los ist... Scrollen geht dann auch nicht.

#
Krusty93 schrieb:

Mit Werbeblocker kann man z. B. keinen Ton einstellen... War vorhin als ich die frühen Spiele geschaut habe erst total verwirrt, was mit deren Seite los ist... Scrollen geht dann auch nicht.



Also bei mir klappt das, im Opera mit integriertem Blocker und ABP noch zusätzlich für den Müll, den der integrierte nicht schafft.

Tab wechseln stoppt den Stream (zum kotzen)
Keine Vorberichterstattung
Keine Halbzeitanalyse
Keine Statistiken

Absolut 0 Investition außer halt Übertragung des internationalen Bildes.
Wäre der Monat nicht kostenlos, wäre ich stinkig.
#
Was für ein lächerlicher low budget sender. In der Halbzeit zeigen die gefühlte 200 Kameraeinstellungen von ein un der selben Szene ohne Kommentare… ich kack ab….
#
Wahnsinn der Lammers. Schießt 8 Tore in einer Halbzeit.
#
Sky Sport Austria 3
Gutes Bild, Kommentare okay
Spiel....muss besser werden
#
Es waren 10
#
Krusty93 schrieb:

Mit Werbeblocker kann man z. B. keinen Ton einstellen... War vorhin als ich die frühen Spiele geschaut habe erst total verwirrt, was mit deren Seite los ist... Scrollen geht dann auch nicht.



Also bei mir klappt das, im Opera mit integriertem Blocker und ABP noch zusätzlich für den Müll, den der integrierte nicht schafft.

Tab wechseln stoppt den Stream (zum kotzen)
Keine Vorberichterstattung
Keine Halbzeitanalyse
Keine Statistiken

Absolut 0 Investition außer halt Übertragung des internationalen Bildes.
Wäre der Monat nicht kostenlos, wäre ich stinkig.
#
SemperFi schrieb:

Krusty93 schrieb:

Mit Werbeblocker kann man z. B. keinen Ton einstellen... War vorhin als ich die frühen Spiele geschaut habe erst total verwirrt, was mit deren Seite los ist... Scrollen geht dann auch nicht.



Also bei mir klappt das, im Opera mit integriertem Blocker und ABP noch zusätzlich für den Müll, den der integrierte nicht schafft.

Tab wechseln stoppt den Stream (zum kotzen)
Keine Vorberichterstattung
Keine Halbzeitanalyse
Keine Statistiken

Absolut 0 Investition außer halt Übertragung des internationalen Bildes.
Wäre der Monat nicht kostenlos, wäre ich stinkig.



Absolut unterirdisch von RTL.
#
Krusty93 schrieb:

Mit Werbeblocker kann man z. B. keinen Ton einstellen... War vorhin als ich die frühen Spiele geschaut habe erst total verwirrt, was mit deren Seite los ist... Scrollen geht dann auch nicht.



Also bei mir klappt das, im Opera mit integriertem Blocker und ABP noch zusätzlich für den Müll, den der integrierte nicht schafft.

Tab wechseln stoppt den Stream (zum kotzen)
Keine Vorberichterstattung
Keine Halbzeitanalyse
Keine Statistiken

Absolut 0 Investition außer halt Übertragung des internationalen Bildes.
Wäre der Monat nicht kostenlos, wäre ich stinkig.
#
Okay, nutze auch ABP... Dann weiß ich auch nicht
#
Also mein Fazit zu TVNow:
Lustlose Übertragung. Vorgeplänkel ohne Eintracht Bezug. Tonausfall, wenige Sekunden erst vorher ins Stadion, Gäste ohne Bezug zu einer spielenden Mannschaft...
Bildqualität, ja die war gut
#
Also mein Fazit zu TVNow:
Lustlose Übertragung. Vorgeplänkel ohne Eintracht Bezug. Tonausfall, wenige Sekunden erst vorher ins Stadion, Gäste ohne Bezug zu einer spielenden Mannschaft...
Bildqualität, ja die war gut
#
Und nach dem Spiel geht es erstmal um Union und Kruse. Meine Güte.
#
Am TV war es unerträglich (nur ruckeln). Bei DAZN und anderen Streams läuft es seit Jahren bestens. Am PC war der Stream top, nur sobald ich mal in ein anderes Fenster geklickt habe, war der Stream weg ( Ton sofort, Bild nach kurzer Zeit). Der Rest Vorspann, Halbzeit etc wurde ja schon zu genüge besprochen. Es ärgert mich maßlos, dass sich jemand Rechte sichert und dann so einen Dreck abliefert. die sollen sich ******!
#
und kurz nach abpfiff, als auf dem platz noch eniges los war, wird weggeschaltet und man ist mitten (!) in einer spielzusammenfassung von union.

hat sich da vorher irgendjemand gedanken drum gemacht? oder wird das improvisiert?
schon wirklich schlecht. und dafür geld bezahlen? hart.
(stream lief ruckelfrei und das bild war gut)
#
und kurz nach abpfiff, als auf dem platz noch eniges los war, wird weggeschaltet und man ist mitten (!) in einer spielzusammenfassung von union.

hat sich da vorher irgendjemand gedanken drum gemacht? oder wird das improvisiert?
schon wirklich schlecht. und dafür geld bezahlen? hart.
(stream lief ruckelfrei und das bild war gut)
#
Also bei der Qualität der Übertragung sind eigentlich schon 5 Euro für die ganze Gruppenphase Wucher. Hoffentlich läuft es nächstes mal wenigstens bei Nitro. Das heute war wirklich eine Katastrophe.

MfG Djabatta
#
Jedes zweite Wort ist Köln.
Gewinnen die dieses Jahr die EL?
#
Also bei der Qualität der Übertragung sind eigentlich schon 5 Euro für die ganze Gruppenphase Wucher. Hoffentlich läuft es nächstes mal wenigstens bei Nitro. Das heute war wirklich eine Katastrophe.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hoffentlich läuft es nächstes mal wenigstens bei Nitro.

MfG Djabatta


Nein. Antwerpen auch nur auf TV Now und die Bild schreibt heute das sie die Eintracht fast nur im Pay TV zeigen wollen da sie die höchste Quote bringen. Sprich die meisten Abos.
#
Jedes zweite Wort ist Köln.
Gewinnen die dieses Jahr die EL?
#
Nachdem Poldi zum X-ten mal von Köln in Arsenal geschwärmt hatte, kam für mich der Zeitpunkt abzuschalten.
#
Also mein Fazit zu TVNow:
Lustlose Übertragung. Vorgeplänkel ohne Eintracht Bezug. Tonausfall, wenige Sekunden erst vorher ins Stadion, Gäste ohne Bezug zu einer spielenden Mannschaft...
Bildqualität, ja die war gut
#
Geo-Adler schrieb:

Bildqualität, ja die war gut


Die Bildqualität war bei mir bis in die Schlussphase sehr gut. Dann hat es 2,3 mal ganz kurz geruckelt.

Der Rest war unterirdisch. RTL Niveau halt.
Jetzt weiß man das man erst kurz vor dem Spiel einschalten kann und danach sofort wieder aus.
#
Djabatta schrieb:
Hoffentlich läuft es nächstes mal wenigstens bei Nitro.

MfG Djabatta


Nein. Antwerpen auch nur auf TV Now und die Bild schreibt heute das sie die Eintracht fast nur im Pay TV zeigen wollen da sie die höchste Quote bringen. Sprich die meisten Abos.
#
igorpamic schrieb:

Djabatta schrieb:
Hoffentlich läuft es nächstes mal wenigstens bei Nitro.

MfG Djabatta


Nein. Antwerpen auch nur auf TV Now und die Bild schreibt heute das sie die Eintracht fast nur im Pay TV zeigen wollen da sie die höchste Quote bringen. Sprich die meisten Abos.

Wenn man mit uns das meiste Geld verdienen kann, wieso dann nicht mal etwas mehr Augenmerk auf die SGE? Gefühlt haben die nicht eine Sekunde über frankfurt, sondern mehr über Union, Bayer (okay beide haben gespielt), BVB und Köln gesprochen (ehm hallo?)
#
in der zusammenfassung hat arnd zeigler (einziger lichtblick bei der übertragung) ein fass aufgemacht, dass das tor von özil gegeben wurde und seine mitarbeiter genötigt ein standbild hinzubekommen. immerhin.
#
Wenn die mit so einer bodenlos unverschämten Low-Budget-Übertragung weitermachen, dann können die ihrer ach-so-tolle SGE-Quote schon mal zum Abschied winken. Ich werd mir den Scheiß jedenfalls nicht länger reinziehen, als er kostenlos ist. Gibt immer genug Mittel und Wege, ein Spiel zu schauen, wenn man wirklich will - und RTL will ich für diese absolute Frechheit keinen einzigen Cent mehr stecken.
#
in der zusammenfassung hat arnd zeigler (einziger lichtblick bei der übertragung) ein fass aufgemacht, dass das tor von özil gegeben wurde und seine mitarbeiter genötigt ein standbild hinzubekommen. immerhin.
#
Henk schrieb:

in der zusammenfassung hat arnd zeigler (einziger lichtblick bei der übertragung) ein fass aufgemacht, dass das tor von özil gegeben wurde und seine mitarbeiter genötigt ein standbild hinzubekommen. immerhin.

Und welche Erkenntnis resultierte aus dem Standbild?


Teilen