>

Köln 25.09.2021

#
Jojo1994 schrieb:

aber ich meine die Leute vom Gesundheitsamt auch gestern gesehen zu haben (zumindest sahen die 3 Herren so aus)

Woran erkennt man denn im Stadion Leute vom Gesundheitsamt?
#
mikulle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

aber ich meine die Leute vom Gesundheitsamt auch gestern gesehen zu haben (zumindest sahen die 3 Herren so aus)

Woran erkennt man denn im Stadion Leute vom Gesundheitsamt?


Ich mutmaße das. Das waren 3 Herren, die genau auf die Tribünen geschaut haben. Da ich in Reihe 1 war, habe ich das Geschehen von denen genau mitbekommen. Das waren aber sicherlich keine von der UEFA oder sowas. Auch keine vom Staff. Die kamen während dem Spiel (ich meine 2 HZ) und sind da um den Platz gelaufen. Haben sich die Tribünen genau angeschaut, und auch Bilder gemacht. Zum Teil auch vom Auswärtsblock. Was aber sicher ist, das die jeden Spieltag auch da sind.
#
mikulle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

aber ich meine die Leute vom Gesundheitsamt auch gestern gesehen zu haben (zumindest sahen die 3 Herren so aus)

Woran erkennt man denn im Stadion Leute vom Gesundheitsamt?


Ich mutmaße das. Das waren 3 Herren, die genau auf die Tribünen geschaut haben. Da ich in Reihe 1 war, habe ich das Geschehen von denen genau mitbekommen. Das waren aber sicherlich keine von der UEFA oder sowas. Auch keine vom Staff. Die kamen während dem Spiel (ich meine 2 HZ) und sind da um den Platz gelaufen. Haben sich die Tribünen genau angeschaut, und auch Bilder gemacht. Zum Teil auch vom Auswärtsblock. Was aber sicher ist, das die jeden Spieltag auch da sind.
#
Jojo1994 schrieb:

mikulle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

aber ich meine die Leute vom Gesundheitsamt auch gestern gesehen zu haben (zumindest sahen die 3 Herren so aus)

Woran erkennt man denn im Stadion Leute vom Gesundheitsamt?


Ich mutmaße das. Das waren 3 Herren, die genau auf die Tribünen geschaut haben. Da ich in Reihe 1 war, habe ich das Geschehen von denen genau mitbekommen. Das waren aber sicherlich keine von der UEFA oder sowas. Auch keine vom Staff. Die kamen während dem Spiel (ich meine 2 HZ) und sind da um den Platz gelaufen. Haben sich die Tribünen genau angeschaut, und auch Bilder gemacht. Zum Teil auch vom Auswärtsblock. Was aber sicher ist, das die jeden Spieltag auch da sind.


Du kannst da wirklich recht haben, in oxxenbach waren ja auch Leute vom Gesundheitsamt und hatten bei einem Testspiel die Geschehnisse dort beobachtet. Und die haben dort strengere Regeln.
#
SGE1993FAN schrieb:

ist doch egal ob 2g oder 3g, mit ausnahme gegen istanbul mit den vielen gäste fans, hatt die eintracht ein ernsthaftes problem die karten an den man zu bringen. gegen stuttgart gabs ja sogar ein freien verkauf für alle.

am montag werden wir sehen wer kommen darf und wer nicht. wir sollten nur vorsichtig sein und die geselschaft nicht noch weiter spalten und leute einfach "aussperen" nur 2g bringt auch keine sicherheit siehe party in münster. finde die lösung doch ganz okay mit den 20.000 & 5.000.

da die zahlen ja ganz leicht am fallen sind dürfte eigentlich ja nichts gegen zuschauer sprechen und ich hoffe das alle die unsere eintracht sehen wollen dies auch können.


Hellmann will ja am 3g Festhalten. Bloß dann wird das Stadion nie voller.
#
Was Herr Hellmann möchte ist in erster Linie egal (natürlich hatte die Eintracht auch noch das Hausrecht und könnte ggf Leute aussperren). Entscheidend ist das was das Gesundheitsamt genehmigt.

Ich glaube kaum das selbst wenn 2g kommt (ist ja nur eine Frage der Zeit und irgendwann nur noch 1g)  sich keine 50.000 Leute kommen würden. Da haben, ob begründet oder nicht, zuviel Angst vor solchen Großveranstaltungen
#
mikulle schrieb:

Jojo1994 schrieb:

aber ich meine die Leute vom Gesundheitsamt auch gestern gesehen zu haben (zumindest sahen die 3 Herren so aus)

Woran erkennt man denn im Stadion Leute vom Gesundheitsamt?


Ich mutmaße das. Das waren 3 Herren, die genau auf die Tribünen geschaut haben. Da ich in Reihe 1 war, habe ich das Geschehen von denen genau mitbekommen. Das waren aber sicherlich keine von der UEFA oder sowas. Auch keine vom Staff. Die kamen während dem Spiel (ich meine 2 HZ) und sind da um den Platz gelaufen. Haben sich die Tribünen genau angeschaut, und auch Bilder gemacht. Zum Teil auch vom Auswärtsblock. Was aber sicher ist, das die jeden Spieltag auch da sind.
#
Die habe ich auch gesehen, haben Fotos von so einem Depp gemacht, der einem anderen gedroht hat und an den Kragen wollte.
#
Hellmann hat auf der MV gesagt das noch keine Genehmigung über die Zuschauerzahl vom Gesundheitsamt vorliegt.
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

sorry falscher Link

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/


Bewerbungsphase von Sonntag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr.
#
Eben kam die Email das ab morgen 10 Uhr die erste Bewerbungsphase beginnt.
Es steht aber noch nicht fest wieviel Zuschauer tatsächlich zugelassen werden.
#
Ich verstehe nicht , warum nicht 2G angewendet wird , mit Ausnahme von unter 18jährigen , bei denen auch ein Test reicht. Das wäre konsequent und böte die Chance, dass die Hütte auch im Winter noch voll sein kann. Ungeimpfte haben dann Pech, aber das wird ja überall so kommen. Wer  volljährig ist , und sich nicht impfen lässt , trägt nicht zum Wohl der Allgemeinheit bei, und muss dann akzeptieren, wenn er vorerst nicht ins Stadion kann.
#
Ich verstehe nicht , warum nicht 2G angewendet wird , mit Ausnahme von unter 18jährigen , bei denen auch ein Test reicht. Das wäre konsequent und böte die Chance, dass die Hütte auch im Winter noch voll sein kann. Ungeimpfte haben dann Pech, aber das wird ja überall so kommen. Wer  volljährig ist , und sich nicht impfen lässt , trägt nicht zum Wohl der Allgemeinheit bei, und muss dann akzeptieren, wenn er vorerst nicht ins Stadion kann.
#
Das ist eine ewige Diskussion. Was ist mit denen, die sich nicht impfen lassen können (bspw. aufgrund Vorerkraknungen und sonstigem?). Ob du mir das glaubst oder nicht, aber da gibts auch den ein oder anderen. Sollen so Menschen auch ausgeschlossen werden? Eine verminderte Zahl "nur getestet" wäre okay und auch angemessen. Lass es bei Vollauslastung vielleicht 3.000 oder 5.000 sein. Das macht den Bock dann nicht fett.
#
Das ist eine ewige Diskussion. Was ist mit denen, die sich nicht impfen lassen können (bspw. aufgrund Vorerkraknungen und sonstigem?). Ob du mir das glaubst oder nicht, aber da gibts auch den ein oder anderen. Sollen so Menschen auch ausgeschlossen werden? Eine verminderte Zahl "nur getestet" wäre okay und auch angemessen. Lass es bei Vollauslastung vielleicht 3.000 oder 5.000 sein. Das macht den Bock dann nicht fett.
#
Jojo1994 schrieb:

Das ist eine ewige Diskussion. Was ist mit denen, die sich nicht impfen lassen können (bspw. aufgrund Vorerkraknungen und sonstigem?).


Diese Personen können auch bei 2 G Veranstaltungen mit negativem Test teilnehmen. Das steht alles so in der Verordnung.  
#
Wann kann man denn endlich (als Mitglied) 4 Karten bestellen? Wir gehen immer mit zwei Freunden ins Stadion und wollen natürlich (wenn wir ausgelost werden) nebeneinander sitzen.
#
Wenn du vier Karten brauchst müsst ihr 2 Mitglieder sein, hoffen dass ihr auch vier zugelost bekommt und müsst euch dann gut absprechen, um Karten in nächster Nähe zu bestellen. In der Bestellmaske sind offiziell immer zwei Plätze zwischen den Leuten frei.
#
Wann kann man denn endlich (als Mitglied) 4 Karten bestellen? Wir gehen immer mit zwei Freunden ins Stadion und wollen natürlich (wenn wir ausgelost werden) nebeneinander sitzen.
#
Warum soll man das in der jetzigen Situation machen? So wie es jetzt ist haben mehr Mitglieder eine Chance an eine Karte zu kommen und gehen nicht für Sammelbestellungen weg bei denen nur eine Person Mitglied ist.
#
Warum soll man das in der jetzigen Situation machen? So wie es jetzt ist haben mehr Mitglieder eine Chance an eine Karte zu kommen und gehen nicht für Sammelbestellungen weg bei denen nur eine Person Mitglied ist.
#
propain schrieb:

Warum soll man das in der jetzigen Situation machen? So wie es jetzt ist haben mehr Mitglieder eine Chance an eine Karte zu kommen und gehen nicht für Sammelbestellungen weg bei denen nur eine Person Mitglied ist.


Skandal!  Ich bin DK Inhaber und Mitglied und darf auch nur eine Karte bestellen.
...und ich finde es richtig, da ich ja mit der DK bevorzugt werde.

Kumpel bestellt halt jetzt als Mitglied...
#
Gude

glaubt ihr, dass Tickets noch in den freien Verkauf kommen? War bisher ja meist so bei den Heimspielen.
Wenn ja, ab wann etwa?

Danke und Grüße
#
Gude

glaubt ihr, dass Tickets noch in den freien Verkauf kommen? War bisher ja meist so bei den Heimspielen.
Wenn ja, ab wann etwa?

Danke und Grüße
#
Ich weiß es nicht, aber mein Einschätzung ist, dass es freien Verkauf geben wird, allerdings erst sehr spät (evtl erst Freitag).

Da offenbar immer noch nicht entschieden ist, ob 25 oder 31 Tausend oder mit oder ohne Stehplätze, ob mit 3G oder nur 2G, wird der Verkauf zunächst an Dauerkartenbesitzer, dann an Vereinsmitglieder zu organisieren sein.
Es wird alles sehr knapp und ich würde mich wundern, wenn man in der Kürze der Zeit, alle Karten verkauft (auch wenn ich es mir wünsche).


Teilen