>

Köln 25.09.2021

#
AdlerNRW58 schrieb:

derjens schrieb:

Anscheinend ist das Problem fehlender E-Mail-Benachrichtigungen immer noch nicht gelöst 😂


Soll ich dir eine Email schicken?


Weiß ja seit paar Spielen, dass ich über das via Buschfunk mitgeteilte Zeitfenster meine Tickets bestellen kann 😉

Vielleicht ist damit auch die Digitalisierung der Eintracht gemeint... man muss sich via Internet mehr mit ihr beschäftigen, um so analoge Dinge wie Eintritt am Ende zu bekommen...

Da dieser Dilettantismus aber in vielen Bereichen links und rechts bei der Eintracht seit Jahren eben so ist, ärgerts mich nicht mal mehr... sondern ich finde es normal. Verrückt.
#
Man muss aber auch nicht alles verstehen...oder sisch drübber uffresche...bringt aach nur Schmerze
#
igorpamic schrieb:

Ich weiß die Blöd...
aber sie spekuliert mal wieder.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-noch-keine-stehplatz-oeffnung-gegen-koeln-77738784.bildMobile.html


Die Bild hat grundsätzlich ein sehr kritisches Verhältnis zur Ultra-Szene und Kultur...was eher für die Ultras spricht als für das Lügenblatt.

Dennoch könnte ein Fünkchen Wahrheit dran sein. Es wird innerhalb der UF sicherlich einen Teil von Leuten geben die nicht geimpft sind. Sollte man aus Solidarität zu diesen(unter dem Vorwand der Geschlossenheit) darauf verzichten die Stehplätze zu öffnen und für den überwältigenden Anteil der Fans in der Kurve damit den Weg zur Normalität verbauen hätte das einen faden Beigeschmack... um es vorsichtig auszudrücken. Es wäre in meinen Augen sogar inakzeptabel und unerträglich.
#
Das Köln Spiel ist  Preiskategorie B (Nur Mitglieder- und Freier-Verkauf).
Hier die Preistabelle:
https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png
#
Verstehe ich das richtig, dass für Mitglieder der ermäßigte Preis gilt?
Oder gilt der nur für Kinder?
#
Verstehe ich das richtig, dass für Mitglieder der ermäßigte Preis gilt?
Oder gilt der nur für Kinder?
#
Laut der Ticket-AGB ist die Mitgliedschaft keine Berechtigung für die Ermäßigung.
#
Laut der Ticket-AGB ist die Mitgliedschaft keine Berechtigung für die Ermäßigung.
#
str09091968 schrieb:

Laut der Ticket-AGB ist die Mitgliedschaft keine Berechtigung für die Ermäßigung.


Das gilt nur für Tageskarten....  
Bei Dauerkarten erhalten Mitglieder einen Rabatt von 60€ auf den Vollzahlerpreis.  
#
str09091968 schrieb:

Laut der Ticket-AGB ist die Mitgliedschaft keine Berechtigung für die Ermäßigung.


Das gilt nur für Tageskarten....  
Bei Dauerkarten erhalten Mitglieder einen Rabatt von 60€ auf den Vollzahlerpreis.  
#
So siehts aus!
#
10:04 Uhr und kein Button nach dem Login zur Buchung vorhanden?
#
10:04 Uhr und kein Button nach dem Login zur Buchung vorhanden?
#
Bei mir auch nicht...
#
10:04 Uhr und kein Button nach dem Login zur Buchung vorhanden?
#
Bei mir auch nicht
#
Hier ebenfalls nicht.
#
10:04 Uhr und kein Button nach dem Login zur Buchung vorhanden?
#
WiederAufstieg2005 schrieb:

10:04 Uhr und kein Button nach dem Login zur Buchung vorhanden?


Ja, gib ihnen halt mal noch ein paar Minuten - das ist ja immer noch mahr als abgestürzte Server mit Fehler 500 oder so
#
Bei mir auch nicht
#
Locker flockig über die App bestellt. Diesmal lief es gut 👍🏻
#
Locker flockig über die App bestellt. Diesmal lief es gut 👍🏻
#
Stimmt, über die App lief es völlig problemlos. Ist aber schon ein Unding, dass man es nicht schafft den Link für den Webshop pünktlich zu posten.
#
Stimmt, über die App lief es völlig problemlos. Ist aber schon ein Unding, dass man es nicht schafft den Link für den Webshop pünktlich zu posten.
#
Wie kommt ihr über die App in den Ticketshop? Bei mir ist es dort einfach leer, obwohl ich "gewonnen" habe
#
Stimmt, über die App lief es völlig problemlos. Ist aber schon ein Unding, dass man es nicht schafft den Link für den Webshop pünktlich zu posten.
#
Über den Browser ging es nicht, kein Button zum bestellen...über die App war es ne Sache von 2 Minuten
#
Warum sind nur so wenige Plätze und Blöcke verfügbar ?
#
Wie kommt ihr über die App in den Ticketshop? Bei mir ist es dort einfach leer, obwohl ich "gewonnen" habe
#
Du wählst im Menü (3 Linien unten rechts) den Punkt "Shops" und dann auf der Folgeseite "Tickets". Dort kannst Du dann das Köln Spiel auswählen.
#
Warum sind nur so wenige Plätze und Blöcke verfügbar ?
#
Marco Wiegert schrieb:

Warum sind nur so wenige Plätze und Blöcke verfügbar ?

Du bekommst nur die Plätze angezeigt die der Kategorie Deiner DK entsprechen


Teilen