>

Köln 25.09.2021

#
asti1980 schrieb:

alsweetel75 schrieb:

Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket

Stimmt nicht gegen Augsburg habe ich auch 8 Euro bezahlt ihr müsst das manuell ändern. Habe für alle spiele Bundesliga 8 Euro bezahlt dk und Mitglied.


Ging bei mir nur bei einem Ticket.
Konnte eines von 11€ Vollzahler auf 8€ Mitglied ändern. Das andere von 15€ Vollzahler auf 11€ Mitglied.
#
P.B-89 schrieb:

asti1980 schrieb:

alsweetel75 schrieb:

Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket

Stimmt nicht gegen Augsburg habe ich auch 8 Euro bezahlt ihr müsst das manuell ändern. Habe für alle spiele Bundesliga 8 Euro bezahlt dk und Mitglied.


Ging bei mir nur bei einem Ticket.
Konnte eines von 11€ Vollzahler auf 8€ Mitglied ändern. Das andere von 15€ Vollzahler auf 11€ Mitglied.


Sorry. Von 15€ auf 13€ ist richtig.
#
Mitgliederverkauf hat bei mir diesmal super geklappt. Nach 3 Minuten waren die Tickets geordert und bezahlt.
Sind aber noch sehr viele Plätze frei (klar, nicht in der NWK). Da werden wohl einige in den freien Verkauf gehen.
#
Bei mir hat es auch problemlos geklappt und ich konnte in der NWK bestellen.
#
Ich habe print at home ausgewählt. Kann man das Ticket nachträglich irgendwie ins Wallet machen? Und wie lange dauert es in der Regel bis man das Ticket erhält?
#
Hab auch Print@Home bestellt und das Ticket taucht bei mir auch sofort in der Wallet auf
#
Wieso fehlt denn das RMV-Kombi-Ticket auf den print@home-Tix?  
#
Ihr habt Sorgen.
Ich wäre ja schon froh, wenn ich gerade ein Ticket kaufen könnte. Fehler beim Übertragen in den Warenkorb
#
Ihr habt Sorgen.
Ich wäre ja schon froh, wenn ich gerade ein Ticket kaufen könnte. Fehler beim Übertragen in den Warenkorb
#
Bei mir auch!
Und jetzt? Aktualisierung bringt nichts. Da steht jetzt nur "keine Tickets verfügbar".
#
Wieso fehlt denn das RMV-Kombi-Ticket auf den print@home-Tix?  
#
Bigbamboo schrieb:

Wieso fehlt denn das RMV-Kombi-Ticket auf den print@home-Tix?  

Gude BBB
Schau mal auf den letzten Satz auf dem Ticket. Ganz unten unter dem Logo vom RMV. Steht das bei dir nicht?
#
Wieso fehlt denn das RMV-Kombi-Ticket auf den print@home-Tix?  
#
Da steht doch ganz unten auf dem Ticket

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV ... usw."

Ich nehm mal an das gilt dann einfach als RMV-Ticket
#
Bigbamboo schrieb:

Wieso fehlt denn das RMV-Kombi-Ticket auf den print@home-Tix?  

Gude BBB
Schau mal auf den letzten Satz auf dem Ticket. Ganz unten unter dem Logo vom RMV. Steht das bei dir nicht?
#
Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).

#
Komisch, bei mir ist das RMV Logo samt Beschreibung mit drauf.
#
Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).

#
Bigbamboo schrieb:

Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).

Seltsam. Das müsste eigentlich so aussehen: https://abload.de/img/rmv-ticketr1ken.jpg
#
Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).

#
Bigbamboo schrieb:

Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).


Bei mir gestern auch nicht. Ich habe dann das RMV Ticket in der App aktiviert. Auf Nachfrage bei der Eintracht hat man mir geschrieben das ich dazu noch eine Info bekomme aber bis jetzt noch nicht.
#
Mitgliederverkauf hat bei mir diesmal super geklappt. Nach 3 Minuten waren die Tickets geordert und bezahlt.
Sind aber noch sehr viele Plätze frei (klar, nicht in der NWK). Da werden wohl einige in den freien Verkauf gehen.
#
Denke mal nicht allzu viele, gegen Augsburg und Stuttgart waren selbst im Mitgliederverkauf wesentlich mehr Tickets in der NWK frei.
#
Bigbamboo schrieb:

Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).

Seltsam. Das müsste eigentlich so aussehen: https://abload.de/img/rmv-ticketr1ken.jpg
#
So sah es bei mir gegen Stuttgart auch noch aus: *klick*
#
Ich habe mich letzten Sonntag um ein Ticket beworben und bis jetzt nichts gehört. Sind die Zusagen schon raus? Ich müsste allmählich wissen, wie ich mein Wochenende planen darf.
Bin gerade in Leipzig auf einem Filmfestival und habe leider keine Zeit, alles in Ruhe zu recherchieren, daher sorry, wenn das schon diskutiert wurde und trotzdem danke für eine Antwort.
#
Ich habe mich letzten Sonntag um ein Ticket beworben und bis jetzt nichts gehört. Sind die Zusagen schon raus? Ich müsste allmählich wissen, wie ich mein Wochenende planen darf.
Bin gerade in Leipzig auf einem Filmfestival und habe leider keine Zeit, alles in Ruhe zu recherchieren, daher sorry, wenn das schon diskutiert wurde und trotzdem danke für eine Antwort.
#
Ich habe am Dienstag Abend (als DK Abonnent) die Zusage bekommen. Da der Mitgliederverkauf heute morgen angefangen hat, gehe ich davon aus dass die Zusagen für Mitglieder auch raus sind.
Es gibt aber immer wieder User die schreiben dass sie keine Mail bekommen haben, aber trotzdem bestellen konnten.
#
Ich habe am Dienstag Abend (als DK Abonnent) die Zusage bekommen. Da der Mitgliederverkauf heute morgen angefangen hat, gehe ich davon aus dass die Zusagen für Mitglieder auch raus sind.
Es gibt aber immer wieder User die schreiben dass sie keine Mail bekommen haben, aber trotzdem bestellen konnten.
#
Alles klar, danke dir, dann hat's wohl nicht geklappt - was nicht so schlimm ist. Nächstes Mal dann. 😊
#
Bigbamboo schrieb:

Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).


Bei mir gestern auch nicht. Ich habe dann das RMV Ticket in der App aktiviert. Auf Nachfrage bei der Eintracht hat man mir geschrieben das ich dazu noch eine Info bekomme aber bis jetzt noch nicht.
#
igorpamic schrieb:

Bigbamboo schrieb:

Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).


Bei mir gestern auch nicht. Ich habe dann das RMV Ticket in der App aktiviert. Auf Nachfrage bei der Eintracht hat man mir geschrieben das ich dazu noch eine Info bekomme aber bis jetzt noch nicht.

Bei mir kam die Antwort schon gestern:

vielen Dank für Ihre Mail.
>
> Das KombiTicket in der MainAqila App reicht aus.
>
> Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung


Teilen