SaW 15.09.21


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. September 2021, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/europa-auf-die-ohren-135560
Europa auf die Ohren
Eintracht Frankfurt ist zurück auf dem internationalen Parkett! Erlebe den Auftakt gegen Fenerbahce SK auf EintrachtFM. Als Experte zu Gast ist Marco Russ.

https://profis.eintracht.de/news/letzte-chance-auf-heimtickets-gegen-fenerbahce-sk-135566
Information zur Ticketsituation gegen Fenerbahce SK
Einige Mitglieder erhalten kurzfristig die Möglichkeit, eine Tageskarte für den Auftakt in der UEFA Europa League zu erwerben.

https://profis.eintracht.de/news/konca-kueluebue-kooperation-135567
Konca, Külübü, Kooperation
Zwar gab’s erst ein Pflichtspiel gegeneinander, aber dennoch viele Berührungspunkte. Die SGEschichte zu Eintracht und Fenerbahce.

https://profis.eintracht.de/news/das-ist-unser-stadion-135570
„Das ist unser Stadion“
Djibril Sow beschwört vor dem Europa-League-Auftakt den Heimvorteil, freut sich auf „einen besonderen Abend“ und glaubt fest an die Qualitäten des Teams.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/mega-kader-glasners-qual-der-wahl-mit-vielen-haertefaellen
Härtefälle Tuta und Ache: Glasner hat bei Eintracht Qual der Wahl
In den kommenden Wochen wird es bei Eintracht Frankfurt immer wieder lange Gesichter geben. In der vergangenen Transferphase konnte der Kader nicht großartig ausgedünnt werden, weshalb es bei den Kadernominierungen Härtefälle geben wird. Zuletzt bekamen das vor allem die beiden Youngster Tuta und Ragnar Ache zu spüren.

von Benjamin Heinrich
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-europa-league-fenerbahce-oliver-glasner-news-90980573.html
Eintracht Frankfurt hofft in der Europa League auf den Befreiungsschlag
Eintracht Frankfurt hofft im Europapokal gegen Fenerbahce auf eine Initialzündung und muss das alles ohne Trainer Oliver Glasner stemmen.

von Ingo Durstewitz
#
fussball.news

https://fussball.news/a/neue-eintracht-zentrale-sow-schwaermt-von-nebenmann-jakic
Das neue Mittelfeld-Duo? Sow schwärmt von Nebenmann Jakic
Es war nur rund eine halbe Stunde, die Djibril Sow und Kristijan Jakic für Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart erstmals gemeinsam auf dem Platz standen. Eine halbe Stunde, die auch Sow Lust auf mehr gemacht hat.

von Benjamin Heinrich
#
kicker

https://www.kicker.de/gesperrter-glasner-will-in-der-loge-feiern-871679/artikel
Gesperrter Glasner will in der Loge feiern
Seine eigene Sperre beim Europa-League-Auftakt gegen Fenerbahce hält Oliver Glasner für sekundär. Vielmehr bangt der Eintracht-Trainer um Linksverteidiger Christopher Lenz, mit Blick aufs System die Schlüsselpersonalie.


Teilen