>

SaW 16.09.21


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 17. September 2021, 06:44 Uhr um 06:44 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/wie-an-weihnachten-bevor-es-geschenke-gibt-135589
„Wie an Weihnachten, bevor es Geschenke gibt“
Vor dem Auftakt gegen Fenerbahce SK sprechen Oliver Glasner und Kevin Trapp über Vergleiche, Vorbereitung und Vorfreude.
...in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=_zpf5hhpdx4

https://fans.eintracht.de/news/blaettche-fuer-eurobba-135597
blättche für Eurobba
Mit der Eintracht kehrt auch der Spieltagsflyer auf die europäische Bühne zurück. Neben Fakten und Hintergrundwissen erwartet euch auch ein Grußwort von Jan Aage Fjörtoft.

https://profis.eintracht.de/news/im-verborgenen-in-kampfhaltung-135587
Im Verborgenen in Kampfhaltung
Beim Abschlusstraining vor dem Auftakt gegen Fenerbahce lassen die Adler wenig durchblicken. Vom Gegner haben sie wiederum gewisse Vorstellungen.

https://fans.eintracht.de/news/europa-zeigen-dass-wir-eintracht-frankfurt-sind-135573
Europa zeigen, dass wir Eintracht Frankfurt sind
Etienne Gardé schreibt in seiner Gastkolumne über seine persönlichen Europacuperfahrungen und erklärt den ganz besonderen Glanz, den die Europa League in Frankfurt versprüht.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-gegen-fenerbahce-auf-tvnow-135596
Eintracht gegen Fenerbahce auf TVNOW
Wer das Heimspiel nicht im Stadion verfolgen kann, kann dies mit dem Streamingportal der Mediengruppe RTL tun. Zudem bieten EintrachtTV und EintrachtFM exklusive Optionen.
#
SPORT1

Das Problem mit dem Eintracht-Umbruch

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-wieso-der-umbruch-fur-glasner-so-viel-schwieriger-ist

Der holprige Saisonstart von Eintracht Frankfurt weckt Erinnerungen an 2018, als Niko Kovac und Co. gingen. Diesmal aber sind die Einschnitte noch gravierender.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/europa-league-eintracht-remis-mit-wildem-ende_24490693

Europa League: Remis mit wildem Ende

Im Auftaktspiel gegen Fenerbahce Istanbul reicht es für die Eintracht am Ende nur zu einem 1:1-Unentschieden. Kevin Trapp pariert in der Nachspielzeit einen Elfmeter.


Teilen