>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Danke
#
alremakoe schrieb:

Danke



Bei mir läuft EintrachtFM jetzt!
#
Geht das Spiel in 7 Minuten los und die reden da gerade darüber wie es ist in einen profikader zu kommen? Schau ich da was falsches?
#
Geo-Adler schrieb:

Hoffentlich beginnt bald das Spiel. Diese "Experten"-Runde ohne Eintracht Bezug nervt


Echt ein ganz schwächer Einstieg, da gebe ich Dir Recht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Hoffentlich beginnt bald das Spiel. Diese "Experten"-Runde ohne Eintracht Bezug nervt


Echt ein ganz schwächer Einstieg, da gebe ich Dir Recht.


Ja, echt krass. Da muss ich mir vor dem Spiel Frankfurt gegen Fener irgendwelche Autogrammkarten von Podolski anschauen.

Ich will jetzt Interviews und Einschätzungen von Hinti und Trapp hören. Ich will Bilder von den letzten EL-Spielen sehen. Ich will einen kurzen Bericht über Fener gegen Frankfurt aus dem Jahr 2007 sehen.

NAOHIRO TAKHARA SHALALALA
#
Hyundaii30 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Hoffentlich beginnt bald das Spiel. Diese "Experten"-Runde ohne Eintracht Bezug nervt


Echt ein ganz schwächer Einstieg, da gebe ich Dir Recht.


Ja, echt krass. Da muss ich mir vor dem Spiel Frankfurt gegen Fener irgendwelche Autogrammkarten von Podolski anschauen.

Ich will jetzt Interviews und Einschätzungen von Hinti und Trapp hören. Ich will Bilder von den letzten EL-Spielen sehen. Ich will einen kurzen Bericht über Fener gegen Frankfurt aus dem Jahr 2007 sehen.

NAOHIRO TAKHARA SHALALALA
#
Kirchhahn schrieb:

Ich will jetzt Interviews und Einschätzungen von Hinti und Trapp hören. Ich will Bilder von den letzten EL-Spielen sehen. Ich will einen kurzen Bericht über Fener gegen Frankfurt aus dem Jahr 2007 sehen.


3 Wünsche auf einmal?
Geh Ü-Eier kaufen
#
Kirchhahn schrieb:

Ich will jetzt Interviews und Einschätzungen von Hinti und Trapp hören. Ich will Bilder von den letzten EL-Spielen sehen. Ich will einen kurzen Bericht über Fener gegen Frankfurt aus dem Jahr 2007 sehen.


3 Wünsche auf einmal?
Geh Ü-Eier kaufen
#
SemperFi schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Ich will jetzt Interviews und Einschätzungen von Hinti und Trapp hören. Ich will Bilder von den letzten EL-Spielen sehen. Ich will einen kurzen Bericht über Fener gegen Frankfurt aus dem Jahr 2007 sehen.


3 Wünsche auf einmal?
Geh Ü-Eier kaufen



In jedem 7. Ei jetzt ein Eintracht-Frankfurt-Vorbericht.
#
Richtig schlecht von RTL, das ist einfach lächerlich...

Jetzt Stadion ohne Ton. Geil.
#
Hat jemand sound? Kaum schalten sie ins Stadion, stumm
#
Jetz isses da, ohne Ton
#
Meine Güte ist das schlecht. Kein Ton.
#
Tatsächlich, Ton könnte ruhig die letzte halbe Stunde weg sein, aber nicht jetzt
#
Wenn man dagegen überlegt wie gut gemacht das von Nitro mit der EL war…
#
3 Minuten vor Anpfiff dann auch mal Stadion mit Ton.
Glanzleistung 🤣
#
Meine Güte ist das schlecht. Kein Ton.
#
Bankdruecker schrieb:

Meine Güte ist das schlecht. Kein Ton.


Ah was, Ultras sind nicht dabei, deswegen ist es so still

Muss man verstehen, Tonspur von Frankfurt nach Köln ist schon eine technische Herausforderung.
#
Wenn man dagegen überlegt wie gut gemacht das von Nitro mit der EL war…
#
Conz schrieb:

Wenn man dagegen überlegt wie gut gemacht das von Nitro mit der EL war…


Das ist absolut nicht zu vergleichen. Die sind von 100% auf 0%…
#
hallo Forumskrieger
Spiel ohne Bildsche
nich gut
Stimmung aber klasse im Waldstadion
s kann los gehn
Auftaktsieg !
#
Nicht euer Ernst, dass der Kommentator Hansi Küppers Sohn ist.
#
Bankdruecker schrieb:

Meine Güte ist das schlecht. Kein Ton.


Ah was, Ultras sind nicht dabei, deswegen ist es so still

Muss man verstehen, Tonspur von Frankfurt nach Köln ist schon eine technische Herausforderung.
#
SemperFi schrieb:

Muss man verstehen, Tonspur von Frankfurt nach Köln ist schon eine technische Herausforderung.


Musste erst im Keller kontrolliert werden.
#
alremakoe schrieb:

Danke



Bei mir läuft EintrachtFM jetzt!
#
Mirscho schrieb:

alremakoe schrieb:

Danke



Bei mir läuft EintrachtFM jetzt!


dito
#
Ui DDC in der Startelf
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!


Teilen