philadlerist schrieb:Danny kriegt echt keinen Ball zum eigenen Mann wenn es drauf ankommt
steffm1 schrieb: philadlerist schrieb:Danny kriegt echt keinen Ball zum eigenen Mann wenn es drauf ankommt Schade das man nicht für ihn mal Chandler wechseln könnte
Hit-Man schrieb:Wenn Jakic noch öfter abspielt ist er ne Rakete
crazymike schrieb:Die passquote vom guten Danny würde ich heute gern mal sehen
ezio schrieb: crazymike schrieb:Die passquote vom guten Danny würde ich heute gern mal sehen Liegt aktuell bei 61 %.
nisol13 schrieb:Es ist die 86. Minute und wir haben ein einziges mal gewechselt, muss man auch nicht verstehen.
sgevolker schrieb: nisol13 schrieb:Es ist die 86. Minute und wir haben ein einziges mal gewechselt, muss man auch nicht verstehen. Doch wir haben einmal gewechselt.
steffm1 schrieb: nisol13 schrieb:Es ist die 86. Minute und wir haben ein einziges mal gewechselt, muss man auch nicht verstehen. Scheint der Trainer nicht viel Vertrauen auf die Bankspieler zu haben.
Schade das man nicht für ihn mal Chandler wechseln könnte
Könnte man doch
Schade das man nicht für ihn mal Chandler wechseln könnte
Ja, war auch mein Gedanke.
Nicht, wenn die Abspiele solche sind, wie bei DDC
Liegt aktuell bei 61 %.
Das ist leider ne mittlere Katastrophe. Und das hinti nun liegt und nicht aufsteht ist noch viel schlechter
Durm auf der anderen Seite mit 74%
Doch wir haben einmal gewechselt.
Scheint der Trainer nicht viel Vertrauen auf die Bankspieler zu haben.
Sorry nicht richtig gelesen.
Ja, einmal!
Liegt aktuell bei 61 %.
Das ist leider ne mittlere Katastrophe. Und das hinti nun liegt und nicht aufsteht ist noch viel schlechter
Sorry nicht richtig gelesen.
Ja, einmal!
Liegt aktuell bei 61 %.
Durm auf der anderen Seite mit 74%
Scheint der Trainer nicht viel Vertrauen auf die Bankspieler zu haben.
Trauriges Zeichen ist das.