Matzel schrieb:Lammers ohne jede Bindung bisher.
magicien schrieb: Matzel schrieb:Lammers ohne jede Bindung bisher. Wie man es eben sah. Danke. Bitte
magicien schrieb:Matzel schrieb:Lammers ohne jede Bindung bisher.Wie man es eben sah. Danke. Bitte
skyeagle schrieb: magicien schrieb: Matzel schrieb:Lammers ohne jede Bindung bisher. Wie man es eben sah. Danke. Bitte Das spiel bis zum Tor haste aber gesehen, oder?
Frankfurter-Bob schrieb:Schade, dass es nicht Özil war. Ich fühle immer eine innere Ausgeglichenheit, wenn ein Faschist den Ball ins Gesicht kriegt.
philadlerist schrieb:Lammers diese Pfeife ... pffft ... Silva hätte den mit der Hacke gemacht
nuriel schrieb:AUF DIE FRESSE! AUF DIE FRESSE!
Adler_Steigflug schrieb: nuriel schrieb:AUF DIE FRESSE! AUF DIE FRESSE! Auf Krawall gebürstet, der Herr?
nuriel schrieb: Adler_Steigflug schrieb: nuriel schrieb:AUF DIE FRESSE! AUF DIE FRESSE! Auf Krawall gebürstet, der Herr? Immer
Wie man es eben sah. Danke. Bitte
wenn der fortan jede Woche so trifft, kann der wie einst ein Polster auch völlige gelangweilt im Mittelkreis grillen
Ja super Tor, macht dem Auftritt zuvor trotzdem nicht wett.
Lass doch die Jungs mal ein bissi nervös sein
Ist das erste EL-Spiel und Fenerbahce ist jetzt auch nicht grade Laufkundschaft
Und hat auch Glück gehabt mit der interessanten Regelauslegung beim Öziltor
Das spiel bis zum Tor haste aber gesehen, oder?
ich vermute, genau das meinte er damit
Habe ich. Der Fußballgott hatte auch viele Spiele, bei dem er nur zweimal da war. Auch nach vielen Jahren und nicht nur nach 2 Spielen.
Ohja
Von der Bank.
ich vermute, genau das meinte er damit
Auf Krawall gebürstet, der Herr?
Leider kommt nun der Halbzeitpfiff
Ohja
Habe ich. Der Fußballgott hatte auch viele Spiele, bei dem er nur zweimal da war. Auch nach vielen Jahren und nicht nur nach 2 Spielen.
Immer
Immer
komm rum, Viertelstunde Sparring, ist eh Halbzeit