Wer hat Lust bei uns Im PKW - gegen Spritkostenbeteiligung- mit zum Pökalspiel nach München zu fahren?Wir wollen am Vormittag zeitig los, damit wir den Mittag noch in München nuzen können. 3 Plätz wären frei.
Fahren ca,8. Uhr oder 9 Uhr weg. Steht nochnicht genau fest. Wir könnten uns ja treffen.Z.B. Autobahnraststätte Weiskirchen,wenn Ihr einen PKW habt . Ansonsten anders.
Dirty-Harry schrieb: Wer hat Lust bei uns Im PKW - gegen Spritkostenbeteiligung- mit zum Pökalspiel nach München zu fahren?Wir wollen am Vormittag zeitig los, damit wir den Mittag noch in München nuzen können. 3 Plätz wären frei.
Dirty-Harry schrieb: Wer hat Lust bei uns Im PKW - gegen Spritkostenbeteiligung- mit zum Pökalspiel nach München zu fahren?Wir wollen am Vormittag zeitig los, damit wir den Mittag noch in München nuzen können. 3 Plätz wären frei.
Sorry!! Aber wir wollen halt die Gelegenheit nutzen u. in München was unternehmen. Versucht es am Besten bei den Fan-Clubs die Busse fahren natürlich später weg.
hi harald ich also der olli fährt natürlich mit...hast vl. noch stehplatzkarten? wer is noch mit dabei? bin ab 22:00 auch unter 06172682554 zu erreichen zwecks rückfragen...
Leider habe ich keine Karten übrig. Habe am Samstag im Fan-Shop gekauft(2 Sitzplätze im Block 219 a 20 Euro). Stehplatzkarten waren restlos ausverkauft.
Scheisse ich habe nur 3mal Sitzplätze à 33€ Hmmm dann muss ich wohl doch mit einem EFC-Bus fahren... sorry hoffe du findest noch jemanden... achso für die zukunft bahn fahren kann auch mit ICE sehr sehr günstig werden...jedenfalls nicht so teuer wie unsere Berlinfahrt lol
Wir haben unsere Karten auch Samstag geholt und auch leider nur noch Sitzplätze in 219 bekommen, was ja dann eigentlich ziemlich vorteilhaft ist, wenn wir auch im selben Block sind.
Plätze sind noch frei,wir würden uns freuen. Meldet Euch unter der Tel.-Nr.069/562903. Aber bitte erst morgenmelden . Meine Freundin schläftschon u.zeigt mir sonst die " Rote Karte". Bis dann.
wer is noch mit dabei?
bin ab 22:00 auch unter 06172682554 zu erreichen zwecks rückfragen...
Hmmm dann muss ich wohl doch mit einem EFC-Bus fahren...
sorry hoffe du findest noch jemanden...
achso für die zukunft bahn fahren kann auch mit ICE sehr sehr günstig werden...jedenfalls nicht so teuer wie unsere Berlinfahrt lol
Wir haben unsere Karten auch Samstag geholt und auch leider nur noch Sitzplätze in 219 bekommen, was ja dann eigentlich ziemlich vorteilhaft ist, wenn wir auch im selben Block sind.
Bis dann, gutes Nächtle.
Gruß Tino
ich wollte nur Bescheid geben, daß sich Possmann noch bei mir gemeldet hat und wir mit ihm fahren können.