>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Die Eintracht hat nun auf dem Papier 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Umgekehrt kommt man ins Schlucken, wenn mit Lenz ein Außenverteidiger ausfällt. Welch ein ausgeglichener Kader!
#
1:1 wäre okay...war aber mehr drin
#
nitzer5 schrieb:

1:1 wäre okay...war aber mehr drin

Aber auch weniger😜
#
Uiuiui da ist jemand aber wirklich ein Spielball seiner Emotionen. Selbstkontrolle kann man lernen. Probiers halt mal aus.
#
whitey2k schrieb:

Uiuiui da ist jemand aber wirklich ein Spielball seiner Emotionen. Selbstkontrolle kann man lernen. Probiers halt mal aus.


Zur Not gibt rs Inkontinenzunterlagen
#
Die Eintracht hat nun auf dem Papier 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Umgekehrt kommt man ins Schlucken, wenn mit Lenz ein Außenverteidiger ausfällt. Welch ein ausgeglichener Kader!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Eintracht hat nun auf dem Papier 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Umgekehrt kommt man ins Schlucken, wenn mit Lenz ein Außenverteidiger ausfällt. Welch ein ausgeglichener Kader!

Ich finde auch man hätte auf Lammers verzichten sollen. Hat heute nichts gezeigt.
#
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
#
Azrael545 schrieb:

23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird


Ganz ruhig, das Team hat eine schwere Saison, aber das war vorher klar.
Aber wir haben echt gute bis sehr gute Ansätze. Wenn da die Abstimmung besser wird, hauen wir die gegner weg.
Außerdem spielen wir auswärts beim Tabellenführer !!!
Und selbst hier hatten wir viele Gelegenheiten die Großchance zum 2-1 oder 3-1 raus zu spielen!!
#
Schnappatmung
#
Mann... jedes Mal, aber jedes Mal durchschleppen wollen....
#
Uffff
#
Kevin!
#
Zwayer einfach nur f***ing unterirdisch. Nicht zu fassen. Sowas kann doch nicht akzeptabel sein!!
#
Wie dieser Weghorst einem auf die Eier geht 😠
#
Leute...
#
verstehe nicht, warum Ache nicht mal im Kader ist. Seine Schnelligkeit wäre für Konter gut.
#
Weghorst ist so ein lächerlicher Depp
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Nachwievor Nachwehen der letzten Saison, plus neue Offensive, plus Unruhe im Verein.

Aber da du ja hier immer andeutest, dann doch mal Butter bei die Fische: woran leigt es? An Glasner?

Das weiß ich doch nicht, ich deute auch nichts an, da verstehst du mich falsch.
Stimme dir ja zu, aber es ist halt schade das viele Dinge noch nicht Funktionieren.

Generell war ich allerdings ein großer Fan vom Hütter Fussball mit zwei Zehnern, würde das gerne mit Leuten wie Hauge und Lindström sehen. Neue Systeme und neue Spieler benötigen immer ein wenig Zeit, möchte nur nicht das auf Biegen und Brechen ein System durchgedrückt wird, welches nicht funktioniert, oder wir nicht die perfekten Spieler haben und danach sieht es für mich aktuell aus. Alles andere sind lediglich Interpretationen von deiner Seite.

Das Hütter System funktionierte aber schon Ende letzter Saison nicht mehr. Und unsere bisher einzigen Niederlagen diese Saison hatten wir mit der 3er Kette. Word mir zu oft vergessen.
#
Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Nachwievor Nachwehen der letzten Saison, plus neue Offensive, plus Unruhe im Verein.

Aber da du ja hier immer andeutest, dann doch mal Butter bei die Fische: woran leigt es? An Glasner?

Das weiß ich doch nicht, ich deute auch nichts an, da verstehst du mich falsch.
Stimme dir ja zu, aber es ist halt schade das viele Dinge noch nicht Funktionieren.

Generell war ich allerdings ein großer Fan vom Hütter Fussball mit zwei Zehnern, würde das gerne mit Leuten wie Hauge und Lindström sehen. Neue Systeme und neue Spieler benötigen immer ein wenig Zeit, möchte nur nicht das auf Biegen und Brechen ein System durchgedrückt wird, welches nicht funktioniert, oder wir nicht die perfekten Spieler haben und danach sieht es für mich aktuell aus. Alles andere sind lediglich Interpretationen von deiner Seite.

Das Hütter System funktionierte aber schon Ende letzter Saison nicht mehr. Und unsere bisher einzigen Niederlagen diese Saison hatten wir mit der 3er Kette. Word mir zu oft vergessen.

Ja , daher sagte ich, da hatte man es auf die Internen Probleme geschoben.

Heuer hat man aber mehr Geschwindigkeit eingekauft mit Lindström und Hauge/Borre, und gemeinsam mit der Kompaktheit eines Fussballs aus Wolfsburg welches Glasner spielen ließ, könnte ich mir gut vorstellen.

Und dieser Niederlage schenke ich keine Beachtung, weil vor Transferschluss und zu wenig eingespieltheit.
#
Laber rum, das war Abseits
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Eintracht hat nun auf dem Papier 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Umgekehrt kommt man ins Schlucken, wenn mit Lenz ein Außenverteidiger ausfällt. Welch ein ausgeglichener Kader!

Ich finde auch man hätte auf Lammers verzichten sollen. Hat heute nichts gezeigt.
#
Punkasaurus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Die Eintracht hat nun auf dem Papier 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Umgekehrt kommt man ins Schlucken, wenn mit Lenz ein Außenverteidiger ausfällt. Welch ein ausgeglichener Kader!

Ich finde auch man hätte auf Lammers verzichten sollen. Hat heute nichts gezeigt.


Über die Saison werden 3-4 Stürmer einfach nur zugucken, während Ausfälle hinten weh tun. Was genau hat das nun mit der Personalie Lammers zu tun?
#
Also Lindströms Entscheidungsfindung ist echt ausbaufähig heute
#
Egal, ein. Punkt auswärts beim VFL passt.
#
Egal, ein. Punkt auswärts beim VFL passt.
#
nisol13 schrieb:

Egal, ein. Punkt auswärts beim VFL passt.


jo


Teilen