>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Der Zweyer hat so unfassbar DFB Niveau ... 🙄
#
Also keins
#
So wie der Zwayer pfeift bekommt VW noch irgendwo einen 11er der Marke muss man nicht geben, kann man aber geben…
#
gib doch abbbb
#
Kein Team in der Bundesliga ist Laufkundschaft, merken übrigens auch andere Teams. Siehe Augsburg-Gladbach.
#
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
#
Boah! Hauge! Mannomann!!!
#
Zwayer ist doch auch eine Witzfigur mit der Kartenvergabe
#
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
#
Azrael545 schrieb:

23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird

Wird dann die Saison abgepfiffen?
#
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
#
Muss man das verstehen???
#
Nachwievor Nachwehen der letzten Saison, plus neue Offensive, plus Unruhe im Verein.

Aber da du ja hier immer andeutest, dann doch mal Butter bei die Fische: woran leigt es? An Glasner?
#
Punkasaurus schrieb:

Nachwievor Nachwehen der letzten Saison, plus neue Offensive, plus Unruhe im Verein.

Aber da du ja hier immer andeutest, dann doch mal Butter bei die Fische: woran leigt es? An Glasner?

Das weiß ich doch nicht, ich deute auch nichts an, da verstehst du mich falsch.
Stimme dir ja zu, aber es ist halt schade das viele Dinge noch nicht Funktionieren.

Generell war ich allerdings ein großer Fan vom Hütter Fussball mit zwei Zehnern, würde das gerne mit Leuten wie Hauge und Lindström sehen. Neue Systeme und neue Spieler benötigen immer ein wenig Zeit, möchte nur nicht das auf Biegen und Brechen ein System durchgedrückt wird, welches nicht funktioniert, oder wir nicht die perfekten Spieler haben und danach sieht es für mich aktuell aus. Alles andere sind lediglich Interpretationen von deiner Seite.
#
Zwayer ist doch auch eine Witzfigur mit der Kartenvergabe
#
Boah Durm dir is auch nicht mehr zu helfen. Ohne Bedrängnis schafft er es einen 2m Pass 3 Meter daneben zu spielen
#
Ballgewinn ballverlust ballgewinn ballverlust.
Echt nichts für schwache Nerven.
#
Punkasaurus schrieb:

Nachwievor Nachwehen der letzten Saison, plus neue Offensive, plus Unruhe im Verein.

Aber da du ja hier immer andeutest, dann doch mal Butter bei die Fische: woran leigt es? An Glasner?

Das weiß ich doch nicht, ich deute auch nichts an, da verstehst du mich falsch.
Stimme dir ja zu, aber es ist halt schade das viele Dinge noch nicht Funktionieren.

Generell war ich allerdings ein großer Fan vom Hütter Fussball mit zwei Zehnern, würde das gerne mit Leuten wie Hauge und Lindström sehen. Neue Systeme und neue Spieler benötigen immer ein wenig Zeit, möchte nur nicht das auf Biegen und Brechen ein System durchgedrückt wird, welches nicht funktioniert, oder wir nicht die perfekten Spieler haben und danach sieht es für mich aktuell aus. Alles andere sind lediglich Interpretationen von deiner Seite.
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Nachwievor Nachwehen der letzten Saison, plus neue Offensive, plus Unruhe im Verein.

Aber da du ja hier immer andeutest, dann doch mal Butter bei die Fische: woran leigt es? An Glasner?

Das weiß ich doch nicht, ich deute auch nichts an, da verstehst du mich falsch.
Stimme dir ja zu, aber es ist halt schade das viele Dinge noch nicht Funktionieren.

Generell war ich allerdings ein großer Fan vom Hütter Fussball mit zwei Zehnern, würde das gerne mit Leuten wie Hauge und Lindström sehen. Neue Systeme und neue Spieler benötigen immer ein wenig Zeit, möchte nur nicht das auf Biegen und Brechen ein System durchgedrückt wird, welches nicht funktioniert, oder wir nicht die perfekten Spieler haben und danach sieht es für mich aktuell aus. Alles andere sind lediglich Interpretationen von deiner Seite.

Das Hütter System funktionierte aber schon Ende letzter Saison nicht mehr. Und unsere bisher einzigen Niederlagen diese Saison hatten wir mit der 3er Kette. Word mir zu oft vergessen.
#
Keine gescheite Entlastung mehr.
#
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
#
Uiuiui da ist jemand aber wirklich ein Spielball seiner Emotionen. Selbstkontrolle kann man lernen. Probiers halt mal aus.
#
Göttin hilf die Not iss groß
#
Boah! Hauge! Mannomann!!!
#
Matzel schrieb:

Boah! Hauge! Mannomann!!!

Der spielt so saunaiv. Da fehlt noch viel um ne echte Hilfe zu sein.
#
Der spinnt doch..
#
Bobic hat überhaupt niemanden aus dem Hut gezaubert
#
Boaaaah der Zwayer pfeift nur noch für Wolfsburg
#
1:1 wäre okay...war aber mehr drin


Teilen