>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
Adlersupporter schrieb:

Gegen Köln MUSS jetzt der erste Sieg her!

Köln wird das neue Hannover....

4:1 und dann geht's rund
#
Bommer1974 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Gegen Köln MUSS jetzt der erste Sieg her!

Köln wird das neue Hannover....

4:1 und dann geht's rund


Schlimm genug, dass Köln Köln ist, jetzt soll es noch Hannover werden? Ich muss hier in der Gegend noch lange wohnen.
#
Adlersupporter schrieb:

Gegen Köln MUSS jetzt der erste Sieg her!

Köln wird das neue Hannover....

4:1 und dann geht's rund
#
Bommer1974 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Gegen Köln MUSS jetzt der erste Sieg her!

Köln wird das neue Hannover....

4:1 und dann geht's rund


Ohne Köln stärker zu machen als sie sind, aber deutlich stärker als Hannover damals sind sie auf jeden Fall. Vor allem haben sie viel mehr selbstvertrauen.
#
Gut Anfänger, wenn du keine Emotionen zu mir persönlich UND nix zu meinen Inhalten zu sagen hast, dann spar dir doch zukünftig das Vollzitat und deinen entsprechend sinnbefreiten 1 1/2 Zeiler. Das braucht dann auch kein Schwein.
Ich muss dich übrigens nicht noch besser kennenlernen um dich nicht zu mögen. Das bekomm ich nach dem was ich von dir bislang gesehen habe auch so hin!
#
FrankenAdler schrieb:

Gut Anfänger, wenn du keine Emotionen zu mir persönlich UND nix zu meinen Inhalten zu sagen hast, dann spar dir doch zukünftig das Vollzitat und deinen entsprechend sinnbefreiten 1 1/2 Zeiler. Das braucht dann auch kein Schwein.
Ich muss dich übrigens nicht noch besser kennenlernen um dich nicht zu mögen. Das bekomm ich nach dem was ich von dir bislang gesehen habe auch so hin!

Nebenbei, zu Deinem Beitrag # 26 (um den es ja eigentlich geht) habe ich sehr wohl zu Deinem Inhalt mit meinen zwei Beiträgen # 100 und # 132 Stellung genommen - vielleicht nicht ganz in Deinem Sinne und Deinen Vorstellungen, was für Dich jedoch kein Grund sein sollte, dass Du diesen Sachverhalt leugnest.

Ich gönne ja wirklich niemandem etwas Schlechtes. Doch für Dich wäre bestimmt zu wünschen, dass Du Dir im Leben einmal selbst begegnest, um festzustellen, wie man sich möglichst nicht verhalten und darstellen sollte; sehr entgegenkommend ausgedrückt. Ich glaube, dass ich darüberstehen kann, das Du mich nicht mögst– auch wenn es mir ein wenig weh tut.

#
Bommer1974 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Gegen Köln MUSS jetzt der erste Sieg her!

Köln wird das neue Hannover....

4:1 und dann geht's rund


Schlimm genug, dass Köln Köln ist, jetzt soll es noch Hannover werden? Ich muss hier in der Gegend noch lange wohnen.
#
nuriel schrieb:

Schlimm genug, dass Köln Köln ist, jetzt soll es noch Hannover werden? Ich muss hier in der Gegend noch lange wohnen.        
Das wird nicht passieren. Man kann die schlechten Eigenschaften beider Städte gar nicht kombinieren, da sie sich diametral entgegenstehen.

Hachja, so ein 6:2 gegen die Kölner wie damals mit AMFG wäre in der aktuellen Situation schon Balsam für unsere Seelen. Oder ein 4:1 wie gegen Hannover, wie froh war ich, dass ich (sehr zum Missfallen meiner Familie) extra die Anreise in den Urlaub verschoben hatte deshalb! Aber ein dreckiges 2:1 würde ich auch nehmen, das wird wohl mein Tipp werden.
#
FrankenAdler schrieb:

Gut Anfänger, wenn du keine Emotionen zu mir persönlich UND nix zu meinen Inhalten zu sagen hast, dann spar dir doch zukünftig das Vollzitat und deinen entsprechend sinnbefreiten 1 1/2 Zeiler. Das braucht dann auch kein Schwein.
Ich muss dich übrigens nicht noch besser kennenlernen um dich nicht zu mögen. Das bekomm ich nach dem was ich von dir bislang gesehen habe auch so hin!

Nebenbei, zu Deinem Beitrag # 26 (um den es ja eigentlich geht) habe ich sehr wohl zu Deinem Inhalt mit meinen zwei Beiträgen # 100 und # 132 Stellung genommen - vielleicht nicht ganz in Deinem Sinne und Deinen Vorstellungen, was für Dich jedoch kein Grund sein sollte, dass Du diesen Sachverhalt leugnest.

Ich gönne ja wirklich niemandem etwas Schlechtes. Doch für Dich wäre bestimmt zu wünschen, dass Du Dir im Leben einmal selbst begegnest, um festzustellen, wie man sich möglichst nicht verhalten und darstellen sollte; sehr entgegenkommend ausgedrückt. Ich glaube, dass ich darüberstehen kann, das Du mich nicht mögst– auch wenn es mir ein wenig weh tut.

#
Is recht Anfänger. Is recht!
Falls zum Thema nichts zu sagen ist, schreib mir doch einfach wieder ein paar deiner unverblümteren PN's und lass die Leut hier zufrieden!

Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Mannschaft es derzeit schaffen soll mehrere Tore in einem Spiel zu machen.
Das sind wir so wahrlich nicht mehr gewöhnt.
#
Ich weiß nicht, obs euch vielleicht noch nicht aufgefallen ist, aber wir haben in letzter Zeit das eine oder andere Mal Mod-Beiträge gesetzt, wenn Threads in persönliches Pingpong abzudriften drohten. Der Punkt scheint mir hier wieder erreicht. Und wenn es wirklich nur ums letzte Wort gehen sollte, es gäbe da einen Thread im Gebabbel.
#
Bommer1974 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Gegen Köln MUSS jetzt der erste Sieg her!

Köln wird das neue Hannover....

4:1 und dann geht's rund


Ohne Köln stärker zu machen als sie sind, aber deutlich stärker als Hannover damals sind sie auf jeden Fall. Vor allem haben sie viel mehr selbstvertrauen.
#
sgevolker schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Gegen Köln MUSS jetzt der erste Sieg her!

Köln wird das neue Hannover....

4:1 und dann geht's rund


Ohne Köln stärker zu machen als sie sind, aber deutlich stärker als Hannover damals sind sie auf jeden Fall. Vor allem haben sie viel mehr selbstvertrauen.

köln jetzt ist ein ganz anderes kaliber als 96 damals. da müsste jetzt quasi fürth kommen, wenn man das vergleichen wollte...
#
Ich habe das Spiel auch nicht so schlecht gesehen wie manche es hier machen. Wolfsburg ist eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel und hatte genauso Probleme im Spielaufbau wie die Eintracht. Das hatte genau nichts mit Zufall zu tun sondern damit das wir gut gegen den Ball gearbeitet haben. Das Problem ist halt immer noch die Offensive. Um Tore zu erzielen muss man auf das selbige schießen und das hat man viel zu selten gemacht obwohl Möglichkeiten dazu vorhanden waren. Die beiden neuen Spieler auf jeden Fall haben mir gut gefallen. Außer Lammers hätte wohl niemand so ein Tor gemacht und das wird noch besser hoffe ich. Komisch war das auch Kamada und Kostic von der Torschussallergie befallen sind. Das wird sich wohl wieder ändern. Lindström und Hauge haben uns bei ihrer Einwechslung halt gar nicht geholfen. Wie hat die FR gestern zu recht geschrieben. Lindström ist regelrecht abgeprallt an der Abwehr des Gegners. Er wird immer mehr zu einem Fall wie Kamada als er gekommen ist.  Ich weiß nicht wie lange es dauert so etwas zu ändern aber schnell wird das nicht gehen. Bei Hauge liegt der Fall nicht viel anders.


Teilen