Avatar profile square

Anfänger

1467

Wohnort:
60389 Ffm.-Seckbach
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Meine Familie geht mir über alles und dazu gehören selbstverständlich auch unsere Hunde, die wir nach einem Leben als Versuchstier in einem Labor nach deren "Ausmusterung" über einen Verein zu uns holen.

In vielerlei Hinsicht würde ich mir die Welt von gestern zurückwünschen, weil sie ohne Handy und Internet wesentlich unkomplizierter und zufriedener war. Es war einfach toll, als Kind bei jedem Wetter mit Freuden an der frischen Luft zu spielen, gemeinsam groß zu werden und eine noch weitgehenst gesunde Welt bereisen zu können.

Beruf:
ursprünglich Banker und Weltenbummler; jetzt bereise ich Deutschland
Eintracht-Fan seit:
1959
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mein erstes Eintracht-Live-Erlebnis mit meinem Vater, damals noch am Riederwald gegen SSV Ulm (mit Nationaltorhüter Farian). Ich habe/hatte das Glück, viele Eintracht-Spieler meiner Generation (mein Jahrgang 1949) persönlich kennen zu lernen.
Aktueller Lieblingsspieler:
Sow, Rode und Trapp
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Alfred Pfaff und Fridl Lutz
Tabellenplatz zum Saisonende:
sicheres Mittelfeld