>

Öffentliche Trainingseinheiten

#
Gude zusammen,

habe mal eine Frage bezüglich öffentlichem Training.
Ich habe jetzt hier auf die schnelle keinen anderen Thread gefunden, deswegen der Neue.
Bei mir zeigt dieses Kalenderabo keine Trainingseinheiten an, Spieltage funktionieren - Training aber nicht.
Hat jemand einen Direktlink wo man die Zeiten einsehen kann?

Vielen Dank vorab!
#
Man braucht mittlerweile ein Abo um die Termine zu sehen, was ist das denn für ein Scheiß.
#
Sind die Einheiten aktuell überhaupt öffentlich wegen Corona?

Auch vorher war ja schon unter Kovac und Hütter mehr Geheimtraining hinter dem schwarzen Zaun...
#
@propain
Es gibt die Möglichkeit ein Termin-Abo zu machen welches die Termine der Eintracht in deinem Kalender einträgt. Kostenfrei natürlich

Ich habe eine Nachricht bekommen dass wohl aufgrund von Corona immer noch keine Öffentlichen Trainings stattfinden.
#
@propain
Es gibt die Möglichkeit ein Termin-Abo zu machen welches die Termine der Eintracht in deinem Kalender einträgt. Kostenfrei natürlich

Ich habe eine Nachricht bekommen dass wohl aufgrund von Corona immer noch keine Öffentlichen Trainings stattfinden.
#
Es gab doch früher mal auf dieser HP einen Terminkalender, den man einfach anklicken und rein schauen konnte, was ist mit dem eigentlich? Finde den nicht mehr.
#
Es gab doch früher mal auf dieser HP einen Terminkalender, den man einfach anklicken und rein schauen konnte, was ist mit dem eigentlich? Finde den nicht mehr.
#
propain schrieb:

Es gab doch früher mal auf dieser HP einen Terminkalender, den man einfach anklicken und rein schauen konnte, was ist mit dem eigentlich? Finde den nicht mehr.


Ja genau. Der stand früher unter Saison und dann Termine.
#
Es gab doch früher mal auf dieser HP einen Terminkalender, den man einfach anklicken und rein schauen konnte, was ist mit dem eigentlich? Finde den nicht mehr.
#
propain schrieb:

Es gab doch früher mal auf dieser HP einen Terminkalender, den man einfach anklicken und rein schauen konnte, was ist mit dem eigentlich? Finde den nicht mehr.


Profis -> Termine
Da stehen aber nur die Spiele
#
Ich war heute Mittag am Stadion, weil ich zum Fanshop wollte. Auf dem Platz vor dem Museum trainierten die Ersatzleute, drumherum standen 5-6 freundliche Mitarbeiter einer Security Firma, die mich höflich "nötigten" weiterzugehen. Zuschauen war nicht erlaubt.

Im/Am Stadion war einiges los, es findet wohl ein Konzert oder so statt, im Innenraum standen viele große Lautsprecher und eine Bühne.


Teilen