>

Auswärts in München

#
Hallo Fans,

bei uns im Waldstation bin ich schon seit Jahren zu Gast aber zu einem Auswärtsspiel hab ich es leider noch nicht geschafft. Jetzt bin ich sogar am 02.10 in München und würde dort gerne unsere Eintracht feiern, aber ich kann leider nirgendwo finden, wie man an Gäste Tickets am besten für den Gästeblock heran kommt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Bekomme ich direkt vorm Stadion ggf. noch welche?

Danke für eure Tipps
#
Hallo Fans,

bei uns im Waldstation bin ich schon seit Jahren zu Gast aber zu einem Auswärtsspiel hab ich es leider noch nicht geschafft. Jetzt bin ich sogar am 02.10 in München und würde dort gerne unsere Eintracht feiern, aber ich kann leider nirgendwo finden, wie man an Gäste Tickets am besten für den Gästeblock heran kommt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Bekomme ich direkt vorm Stadion ggf. noch welche?

Danke für eure Tipps
#
Gästetickets gibt es ohnehin nur für den Gästeblock und wenn die Eintracht die Gästetickets aus München verkauft, wird auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben:

https://stores.eintracht.de/tickets/
#
Gästetickets gibt es ohnehin nur für den Gästeblock und wenn die Eintracht die Gästetickets aus München verkauft, wird auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben:

https://stores.eintracht.de/tickets/
#
Hallo AdlerNRW58,
danke Dir für die Info.
#
Was mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist, irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer mehr Leute die Eintracht „feiern“ wollen. Wahrscheinlich auch dem Trend seit den erfolgreichen Euro-League-Jahren geschuldet…

Ich bleibe aber dabei, die Eintracht zu unterstützen. Gern auch bald wieder zu annähernd normalen Bedingungen zu Hause und auch auswärts.
#
Konnte schon jemand bestellen? Wird als "404 - Seite nicht gefunden" angezeigt ..
#
Konnte schon jemand bestellen? Wird als "404 - Seite nicht gefunden" angezeigt ..
#
Bei mir funktioniert der Link zum Bestellformular auch nicht. Ebenfalls erscheint die Fehlermeldung "404 - Seite nicht gefunden".
#
#
#
Es ist wirklich erschreckend, wie schlecht das Bestellsystem/ die IT bei EF funktioniert. Es handelt sich hier um ein Unternehmen mit Millionenumsätzen und das System funktioniert schlechter als ein Startup mit wordpress!

Bitte sofort auslagern!!
#
Hinter dem Button ist die falsche URL hinterlegt. Hier geht es lang:
https://stores.eintracht.de/tickets/ticketanfrage-auswaertsspiel-fc-bayern-muenchen/
#
Hinter dem Button ist die falsche URL hinterlegt. Hier geht es lang:
https://stores.eintracht.de/tickets/ticketanfrage-auswaertsspiel-fc-bayern-muenchen/
#
Danke!

(Das ist ja fast noch schlimmer...)
#
Kann man sich als DK Besitzer + Mitglied Hoffnung auf 1 Karte machen? 😁

#
Kann man sich als DK Besitzer + Mitglied Hoffnung auf 1 Karte machen? 😁

#
Da das Spiel Sonntags erst um 17:30 Uhr dürften die Chancen recht gut stehen, dass jeder ne Karte bekommt, der in das Schlauchboot möchte.
#
Habt ihr eine Bestätigung erhalten für die Ticketbestellung?
#
Habt ihr eine Bestätigung erhalten für die Ticketbestellung?
#
Dies erhält man nie, steht auch nach der Absendung dort.
#
Kann man vorab bei der Eintracht nachfragen bzgl. Zusage? Die Züge werden ja leider von Tag zu Tag teurer ...
#
Kann man vorab bei der Eintracht nachfragen bzgl. Zusage? Die Züge werden ja leider von Tag zu Tag teurer ...
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Kann man vorab bei der Eintracht nachfragen bzgl. Zusage? Die Züge werden ja leider von Tag zu Tag teurer ...


Das Kleingedruckte gelesen?
"Bitte sehen Sie von zwischenzeitlichen Nachfragen zum aktuellen Bestellstatus ab."
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Kann man vorab bei der Eintracht nachfragen bzgl. Zusage? Die Züge werden ja leider von Tag zu Tag teurer ...


Das Kleingedruckte gelesen?
"Bitte sehen Sie von zwischenzeitlichen Nachfragen zum aktuellen Bestellstatus ab."
#
Danke für den überragenden Hinweis
#
Danke für den überragenden Hinweis
#
Antwort kriegst du denke Montag/Dienstag
#
Antwort kriegst du denke Montag/Dienstag
#
Danke dir


Teilen