>

Auswärts in München

#
Zusagen sollten heute denke raus gehen, Antwerpen ist auch noch in Bearbeitung
#
Zusage ist da!
#
Korrekt, muss man nur noch erfahren, wo man sie abrufen kann
#
Korrekt, muss man nur noch erfahren, wo man sie abrufen kann
#
Kommt wohl noch eine extra mail
#
Kommt wohl noch eine extra mail
#
Ja, extra Mail, dann registrieren, dann Abrufen
#
Habe noch keine eMail bekommen trotz DK. Hat jemand eine Absagen erhalten? Bzw. werden die Zeitgleich verschickt?
#
Habe noch keine eMail bekommen trotz DK. Hat jemand eine Absagen erhalten? Bzw. werden die Zeitgleich verschickt?
#
#Fehlalarm
#
Ja, extra Mail, dann registrieren, dann Abrufen
#
sge4ever93 schrieb:

Ja, extra Mail, dann registrieren, dann Abrufen

Nur damit ich es auch verstehe: die Extra-Mail geht nur an den Besteller, nicht an die eigentlichen Nutzer. Der muss sich registrieren, die Tickets abrufen und leitet sie dann an die Stadiongänger weiter?

Bin eigentlich nicht ganz blöd, aber diesmal finde ich es wirklich kompliziert.
#
Wie lange dauert es zwischen zusage und Abruf Mail, bei mir war die Zusage auch da aber im Junk Mail Ordner, damit ich die Abruf Mail suchen kann ?!?

Ich freu mich aufs Unterstützen unserer Eintracht !!!
#
Noch nichts dazu erhalten - kommt noch.
#
Auch noch keine Mail aus München erhalten.

Ist der gästeblock wieder im 3. Rang
( ) oder wurde das corona bedingt geändert?
#
Bayern Info ist raus, einfach kurz registrieren und alle per PDF speichern + ausdrucken - fertig!

QR Code nutze ich nicht, da ich die App nicht haben will
#
Bayern Info ist raus, einfach kurz registrieren und alle per PDF speichern + ausdrucken - fertig!

QR Code nutze ich nicht, da ich die App nicht haben will
#
Also ich habe keine extra app benötigt, einfach name und ein passwort angegeben, und dann hatte ich den QR Code auf dem Handy.
#
Hab grad über die app die Rechnung bekommen, leider kann man diese nicht öffnen. Gibt's noch eine Mail zum überweisen des Betrages?
#
Hab grad über die app die Rechnung bekommen, leider kann man diese nicht öffnen. Gibt's noch eine Mail zum überweisen des Betrages?
#
Bei mir stand auch da Rechnung erhalten..  Aber ich seh nix 😇
#
Bei mir stand auch da Rechnung erhalten..  Aber ich seh nix 😇
#
Tickets auf die eintracht und Freibier für alle
#
Rechnung kommt per Post, Betrag muss dann erst die nächste Woche überwiesen werden lt. Eintracht Hotline.
#
Kann jemand was zum neuen Gäste Parkhaus sagen? Unser Flug hat Verspätung und es wird ein wenig spät. Ist dort ausreichend Platz oder jetzt schon Chaos? Danke


Teilen