SaW 23.09.21


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 24. September 2021, 09:17 Uhr um 09:17 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-1-fc-koln/vorschau/
Das ewige Duell
Das Spiel gegen den 1. FC Köln ist das 91. Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der Bundesliga. Die Bilanz spricht knapp für die Gäste. Doch zu Hause ist die Eintracht eine Macht.

https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-royal-antwerp-fc-135793
Informationen zum Auswärtsspiel bei Royal Antwerp FC
Eintracht Frankfurt erhält für das zweite Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag, 30. September, 18.45 Uhr, im Bosuil, ein Gastkontingent von 800 Tickets.

https://klub.eintracht.de/news/die-kraft-des-fussballs-macht-es-so-interessant-135791
„Die Kraft des Fußballs macht es so interessant“
Eintracht Frankfurt eröffnet das Norway-Forum und stärkt die Verbindung der Region FrankfurtRheinMain zu Norwegen.

https://profis.eintracht.de/news/eine-frage-der-abstimmung-135787
Eine Frage der Abstimmung
Die Eintracht nimmt die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Köln auf. Die Zeit ist knapp, die Kommunikationsfreude hoch.

https://profis.eintracht.de/news/anpassungsprozess-ist-mir-nicht-schwergefallen-135802
„Anpassungsprozess ist mir nicht schwergefallen“
Kristijan Jakic erklärt, weshalb er sich so schnell in der Bundesliga zurechtfindet, wie er sich nach seiner Nationalmannschaftsnominierung fühlt und wie er seine Spielweise interpretiert.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verletzung-neuzugang-transfer-christopher-lenz-bundesliga-fussball-90997353.html
Hiobsbotschaft für Neuzugang
Eintracht Frankfurt muss in den nächsten Spielen auf einen Neuzugang verzichten, dessen Verletzung schwerer ist als zunächst angenommen.

von Sascha Mehr
#
fussball.news

https://fussball.news/a/deshalb-hat-tuta-es-bei-der-eintracht-aktuell-so-schwer
Deshalb hat Tuta es bei der Eintracht aktuell so schwer
Seit dem bitteren Pokal-Aus beim Drittligisten Waldhof Mannheim ist der brasilianische Innenverteidiger Tuta bei Eintracht Frankfurt außen vor. Doch warum hat es den 22-Jährigen so hart erwischt?

von Benjamin Heinrich
#
fussball.news

https://fussball.news/a/glasner-ueber-hinteregger-nicht-das-beste-fuer-gesundheit
Glasner zum Fall Hinteregger: "Nicht das Beste für die Gesundheit"
Martin Hinteregger spielt bei Eintracht Frankfurt aktuell nach zwei Bänderrissen im Schultergelenk samt Läsion mit Schmerzen. Trainer Oliver Glasner äußerte sich nun ausführlich zu dem Spagat, den ein Profisportler in einem solchen Fall geht.

von Benjamin Heinrich
#

kicker

https://www.kicker.de/glasners-kampf-gegen-den-teufelskreis-872564/artikel

Ausbleibende Siege lassen die Eintracht-Angreifer verkrampfen
Glasners Kampf gegen den Teufelskreis



Teilen