>

Tickets für System Wallets (iOS und Android)

#
Gude,

Ich habe glücklicherweise Tickets für das Köln Spiel bekommen.
Sehe ich das richtig, dass es aktuell keinen Weg mehr gibt die Tickets in das System Wallet von iOS zu bekommen?
Früher ging das immer und war wirklich super. Das wäre wirklich schade wenn es das Feature nicht mehr gibt.

Viele Grüße
Arno
#
Hallo,

Wie genau meinst du das den Übetrag also weitergabe deines Tickets an jemand andren in der AQ App?
#
Hallo,

Wie genau meinst du das den Übetrag also weitergabe deines Tickets an jemand andren in der AQ App?
#
Nein, er meint (wie er es auch geschrieben hat) die Übertragung in die systemeigene App.
Bei Apple Geräten ist das die "Wallet"-App.

LG Peter
#
Nein, er meint (wie er es auch geschrieben hat) die Übertragung in die systemeigene App.
Bei Apple Geräten ist das die "Wallet"-App.

LG Peter
#
Genau - scheint aber wirklich nicht mehr zu gehen.
Mainaqila in allen Ehren - aber das ist Käse!
#
Genau - scheint aber wirklich nicht mehr zu gehen.
Mainaqila in allen Ehren - aber das ist Käse!
#
Aus Interesse: wann hat es denn jemals funktioniert, ein Ticket der Eintracht in die iOS Wallet zu importieren?
#
Aus Interesse: wann hat es denn jemals funktioniert, ein Ticket der Eintracht in die iOS Wallet zu importieren?
#
DFB Pokalspiel Anfang 2020 gegen RB Leipzig. Da ging es einmal. Hat aber nicht viel gebracht, da der Scanner am Eingang den QR Code nicht lesen konnte trotz voller Helligkeit.
#
DFB Pokalspiel Anfang 2020 gegen RB Leipzig. Da ging es einmal. Hat aber nicht viel gebracht, da der Scanner am Eingang den QR Code nicht lesen konnte trotz voller Helligkeit.
#
Ok, danke. Das ist komplett an mir vorüber gegangen. Ja, wär schön, wenn man mittelfristig die Tickets importieren könnte.
#
Genau - scheint aber wirklich nicht mehr zu gehen.
Mainaqila in allen Ehren - aber das ist Käse!
#
Habe diesbezüglich heute auch eine Mail an mainaqila@eintrachtfrankfurt geschickt und berichte, sollten die mir vor dem Spiel antworten.

Gegen Fenerbahce hat es die Funktion auch noch gegeben, habe heute allerdings auch vergeblich danach gesucht, da mein Vater kein Smartphone hat und dementsprechend die App auch nicht.


Teilen