>

SaW WE 24. - 26.09.21


Thread wurde von bils am Montag, 27. September 2021, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/den-spagat-schaffen-135826
„Den Spagat schaffen“
Rückkehr zur Lockerheit, kein Risiko bei Lenz, Sonderlob für Hasebe. Die Kernaussagen von Oliver Glasner auf der Pressekonferenz vor Köln.
...in Bild und Ton auch hier:  https://www.youtube.com/watch?v=VfkXxsNjAxk

#
fussball.news

https://fussball.news/a/glasner-ueber-blanco-nicht-zufriedenstellend-fuer-ihn
Glasner und das Blanco-Dilemma: "Nicht zufriedenstellend für ihn"
Die Verpflichtung von Fabio Blanco galt bei Eintracht Frankfurt als großer Transfercoup. Rund vier Monate später hält sich der 17-jährige Spanier immer wieder mit Einzeltraining fit, stand noch kein einziges Mal im Profikader und stellt Trainer Oliver Glasner vor ein großes Dilemma.

von Benjamin Heinrich
#
SPORT1

Eintracht-Zoff um Toptalent


https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-zoff-um-fabio-blanco-toptalent-vor-abschied

Fabio Blanco wurde im vergangenen Sommer von halb Europa gejagt und entschied sich für Eintracht Frankfurt. Doch schon nach wenigen Monaten droht das Projekt zu scheitern.
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/impfaktion-rund-ums-spiel-gegen-koeln-135850
Impfaktion rund ums Spiel gegen Köln
Im Vorfeld des Heimspiels am Samstag erhalten Besucher die Gelegenheit, sich im Deutsche Bank Park impfen zu lassen.

https://fans.eintracht.de/news/bilanzen-hoffnung-stossgebete-135847
Bilanzen, Hoffnung, Stoßgebete
Das neue blättche beleuchtet das Heimspiel gegen Köln auf vielerlei Ebenen: Faktentreu, emotionsbehaftet und mit einem humoristischen Draht nach oben.

https://profis.eintracht.de/news/sympathie-fuer-die-eintracht-ist-gross-135849
„Sympathie für die Eintracht ist groß“
Martin Lanig erklärt, warum er beim Duell seiner Ex-Klubs Frankfurt und Köln den Hessen die Daumen drückt, spricht über das Spiel am Samstag und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-1-fc-koln/spielbericht/
Umkämpftes Remis gegen Köln
In einem zweikampfbetonten Spiel trennen sich die Eintracht und der Effzeh 1:1. Die Treffer erzielen Skhiri (14.) und Borré (45.+6).

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-1-fc-koln/stimmen/
„Lucky Punch war für beide möglich“
Intensiv und wild – in der Einschätzung der Partie gegen Köln sind sich die Beteiligten einig. Die Stimmen zum Spiel.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/grosser-kampf-nicht-belohnt-1-135896
Großer Kampf nicht belohnt
Während der 101 Minuten schenken sich Frankfurt und Köln nichts. Am Ende stehen kuriose Zahlen und ein eingestellter Rekord.

https://profis.eintracht.de/news/zwei-ausfaelle-bei-chandler-bestand-kein-risiko-135898
Zwei Ausfälle, bei Chandler bestand kein Risiko
Durm und Ndicka werden nach dem Spiel gegen Köln voraussichtlich in Antwerpen verletzungsbedingt nicht mitwirken können.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/eintracht-ergebniskrise-das-sagt-trainer-oliver-glasner
Eintracht in der Ergebniskrise? Das sagt Trainer Oliver Glasner
Eintracht Frankfurt und der neue Trainer Oliver Glasner warten noch auf den ersten Sieg in dieser Saison. Auch im achten Anlauf wollte es nicht klappen. Von einer Krise will der Österreicher aber noch nichts wissen.

von Benjamin Heinrich

https://fussball.news/a/bislang-nur-mittelmass-topverdiener-trapp-bei-sge-gefordert
Bislang nur Mittelmaß: Topverdiener Trapp bei Eintracht gefordert
Eintracht Frankfurt ist immer noch auf Formsuche. Auch gegen den 1. FC Köln gelang nicht der erste Saisonsieg, sondern lediglich wieder ein 1:1. Im Fokus der Kritik stand im Anschluss auch Torhüter Kevin Trapp, der in dieser Saison bislang nicht der gewünschte Rückhalt ist.

von Benjamin Heinrich


Teilen