Eintrachtfans aus dem Raum Dresden gesucht!

#
Guuude allerseits, ich lebe als gebürtiger Bernemer Bub seit einiger Zeit in Dresden und suche nun auf diesem Wege Gleichgesinnte, mit denen Spiele gemeinsam verfolgt und ggf. Auswärtsfahrten organisiert werden können. Falls sich also jemand angesprochen fühlt oder jemanden aus DD kennt, der Interesse haben könnte- immer her damit- gerne auch per PN! Vielen Dank und Grüße!
#
Guuude allerseits, ich lebe als gebürtiger Bernemer Bub seit einiger Zeit in Dresden und suche nun auf diesem Wege Gleichgesinnte, mit denen Spiele gemeinsam verfolgt und ggf. Auswärtsfahrten organisiert werden können. Falls sich also jemand angesprochen fühlt oder jemanden aus DD kennt, der Interesse haben könnte- immer her damit- gerne auch per PN! Vielen Dank und Grüße!
#
Hier wurde mal von einem EFC in Dresden gesprochen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111766

Die verlinkte Fanclubliste führt nach der Neugestaltung der Website natürlich ins Leere.
Hier werden leider nur die Fanclubs gelistet, die eine Homepage betreiben.

Sollte sich hier niemand melden, könntest du sicherlich mal beim Fanclubverband nachfragen ob diese dir Kontaktdaten von einem EFC aus deiner Nähe vermitteln können.
#
Es gibt einen EFC Ost aus dem Raum Chemnitz.
#
Danke für die Antworten! Ich hatte schon unsere Fanbetreuung kontaktiert und da habe ich leider die Antwort bekommen, dass es keinen Fanclub in und in der direkten Umgebung Dresdens gibt... deshalb nun mehr die Frage nach einzelnen, denen es ähnlich geht.


Teilen