>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mir in den letzten Spielen nen ballsicheren und technisch hervorragenden younes gewünscht habe
#
Wieso nimmt der jetzt Hauge raus, der heut doch nen recht annehmbaren Job macht? Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?
#
Also davon hab ich nichts gesehen. Das Solo war schick, aber ansonsten zu zögerlich, zu wenig Mut.
#
Sieht wieder nach Unentschieden aus.
#
Wieso nimmt der jetzt Hauge raus, der heut doch nen recht annehmbaren Job macht? Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?
#
FrankenAdler schrieb:

Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?

Weil wir bis zu den Wechseln näher daran gewesen sind zu verlieren als zu gewinnen und mehr Sicherheit und Dominanz im Zentrum des Platzes brauchen. Köln hat mehr Ballbesitz als Auswärtsteam. 2 Stürmer komme was wolle ist quatsch wenns dahinter nicht funktioniert.
#
Man passen!!!
#
Einfach wild wie wir spielen...
Das kann irgendwann mal gut werden oder eben nicht...
Schwer zu greifen, schwer einzuordnen
#
FrankenAdler schrieb:

Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?

Weil wir bis zu den Wechseln näher daran gewesen sind zu verlieren als zu gewinnen und mehr Sicherheit und Dominanz im Zentrum des Platzes brauchen. Köln hat mehr Ballbesitz als Auswärtsteam. 2 Stürmer komme was wolle ist quatsch wenns dahinter nicht funktioniert.
#
ChenZu schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?

Weil wir bis zu den Wechseln näher daran gewesen sind zu verlieren als zu gewinnen und mehr Sicherheit und Dominanz im Zentrum des Platzes brauchen. Köln hat mehr Ballbesitz als Auswärtsteam. 2 Stürmer komme was wolle ist quatsch wenns dahinter nicht funktioniert.

Danke!
Ich bin mal gespannt!
#
Maaaan Eige N Tor!
Du Penner!
#
Maaaan Eige N Tor!
Du Penner!
#
Anthrax schrieb:

Maaaan Eige N Tor!
Du Penner!


Selbst der ist nicht in Form.
#
Boaaaah Hinti

Geil ey
#
Auch wenn vieles nicht klappt. Die Mannschaft kämpft.
#
Mir geht die Pumpe
#
Das sind die besten 10 min der bisherigen Saison
#
Kann dieser verfickte Drecksball ins tor gehen? Grrr!
#
Meine fresse Kevin. Nur mal einen einzigen Ball zu nem Mitspieler
#
Nebenbei, grüße an Fredi Bobic
#
was ein wildes Rumgerammel
Borreeeeeeeeeeee
och
#
Man kann nicht sagen, dass Glasner die Spieler nicht erreicht.

Man merkt Intensität und Kampf.
#
Jetzt bettelt Köln so wie wir sonst...

Also los jetzt
#
Nebenbei, grüße an Fredi Bobic
#
Speeb schrieb:

Nebenbei, grüße an Fredi Bobic


Wir sollten erstmal schauen, dass wir mal was gebacken bekommen...


Teilen