Adler_Steigflug schrieb:Wenn das wieder ein 1:1 wird, werde ich den verdammten Rest der Saison nur noch dieses Ergebnis bei Eintracht-Spielen tippen!
Punkasaurus schrieb:Man kann nicht sagen, dass Glasner die Spieler nicht erreicht.Man merkt Intensität und Kampf.
Misanthrop schrieb: Punkasaurus schrieb:Man kann nicht sagen, dass Glasner die Spieler nicht erreicht.Man merkt Intensität und Kampf. Wie sähe das denn erst aus, wenn er sie nicht mehr erreicht?Kaum auszudenken.
Punkasaurus schrieb: Misanthrop schrieb: Punkasaurus schrieb:Man kann nicht sagen, dass Glasner die Spieler nicht erreicht.Man merkt Intensität und Kampf. Wie sähe das denn erst aus, wenn er sie nicht mehr erreicht?Kaum auszudenken. Du siehst also keinen Kampf und Intensität?
Anthrax schrieb:Aaaalter was kriegt Hinti da Gelb?!
Misanthrop schrieb:Doch. Von manchen.Und reichlich Potenzial.
Adlerhorst schrieb:Ich glaube nicht an ein 1:1
Punkasaurus schrieb: Misanthrop schrieb:Doch. Von manchen.Und reichlich Potenzial. Ok auf dem Niveau brauchen wir die Diskussion nicht fortführen. Schade.
steinschlag schrieb:WIR KÖNNEN NOCH GEWINNEN
crazymike schrieb:Hat Köln nicht schon 3 wechsel?
Keine Sorge, gegen Bayern sieht die Welt schon wieder ganz anders aus..
Wie sähe das denn erst aus, wenn er sie nicht mehr erreicht?
Kaum auszudenken.
Du siehst also keinen Kampf und Intensität?
Und reichlich Potenzial.
Zweikampfquote: 43%
Zumindest wird der Kampf nicht gewonnen
Wie sähe das denn erst aus, wenn er sie nicht mehr erreicht?
Kaum auszudenken.
Für Meckern?!
Schiri nimm den Stock ausm Hintern.
Abwinken, meckern usw. , ne klarere Gelbe gibts nicht, das war dann einfach too much.
Hinti hatte übrigens recht, war Einwurf für uns. Für mich aber auch vorher Foul von Hinti. Schiri hat eh keine Linie.
und sind dann kampfunfähig.............
omG und jetzt noch gelb für Maddin
Und reichlich Potenzial.
Ok auf dem Niveau brauchen wir die Diskussion nicht fortführen. Schade.
Zweikampfquote: 43%
Zumindest wird der Kampf nicht gewonnen
Für Meckern?!
Schiri nimm den Stock ausm Hintern.
Häh? Ich dachte wir hätten da so ein Abo?
Und reichlich Potenzial.
Ok auf dem Niveau brauchen wir die Diskussion nicht fortführen. Schade.
Z.B. Sow vorhin gesehen?
Vertändelt und bleibt stehen.
Deswegen sprach ich von manchen.
Der Rest war Galgenhumor.
Sollte an solch einem Tag erlaubt sein.
Abwinken, meckern usw. , ne klarere Gelbe gibts nicht, das war dann einfach too much.
Hinti hatte übrigens recht, war Einwurf für uns. Für mich aber auch vorher Foul von Hinti. Schiri hat eh keine Linie.
Häh? Ich dachte wir hätten da so ein Abo?
Klar! Jedenfalls kreieren wir jede Menge ungefährliche Offensivaktionen! Das wird schon noch.
Also irgendwann.
Und ich weiss nicht, ob es schon mal erwähnt wurde: Es scheint Einstellungsvoraussetzung bei Sky zu sein, dass man die SGE nicht mag und dies jedes Wochenende, mal mehr mal weniger, raushängen zu lassen.
Der in der HZ zählt doch nicht.