>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!


So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!


So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.

dann bin ich ja beruhigt...
#
Wieso spielt Chandler nie?

Wie er eben den Kölner so nebenbei weggemacht hat. Geil.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!


So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!


So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.


Geil!
Du meinst die Bremer, die momentan auf dem achten Platz der 2. Liga stehen?
#
Lammers...mann... Amanatidis-artige Ballannahme. Es klappt aber auch gar nix.
#
Die Flanken bisher....
Oh mann.Immer gleich beim 1.Kölner in die Füße oder andere Seite ins aus.
Genauso wie der 1. Ballkontakt....
Das sind Basics.
#
Was ist eigentlich mit diesem 19 jährigen blanco, wo ist der überhaupt? So bescheuert kann ein Management und trainierteam doch  nicht sein!?
#
Ich hatte gehofft, dass, wenn es heisst, die Mannschaft müsse sich finden, wir auf Platz 8-12 rumlümmeln und dann oben angreifen. Aber so habe ich mir das in meinen schlimmsten Träumen nicht vorgestellt. Und warum kommentiert eigentlich jede Woche jeder Reporter pro Gegner?
#
Endlich Gelb.
#
Boah! Was für eine schlechte Ballannahme von Lammers!
#
schlimm find ich halt
das sind keine Gegner die nun wirklich ein Feuerwerk an Fußball abbrennen
brunsverreck
scheixxe scheixxe
wieder die Köpf
#
Modeste eigentlich nächste gelbe. Ellenbogen direkt gegen den Mann
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!


So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.


Geil!
Du meinst die Bremer, die momentan auf dem achten Platz der 2. Liga stehen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Du meinst die Bremer, die momentan auf dem achten Platz der 2. Liga stehen?
     


Ich meinte die Bremer der letzten 2-3 Jahre. War auch nicht positiv gemeint.
#
Wahrscheinlich brauchen wir wieder mal einen Trainer, der die Mannschaft richtig motivieren kann und nicht solche „liebe“ Übungsleiter wie die letzten beiden!
#
RockyRaccoon schrieb:

Wahrscheinlich brauchen wir wieder mal einen Trainer, der die Mannschaft richtig motivieren kann und nicht solche „liebe“ Übungsleiter wie die letzten beiden!


Was macht Magath denn momentan so?
#
Bekommt der HS vielleicht Mal gelb
#
Misanthrop schrieb:

Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?

Ja.
Man muss den Jungs Zeit geben.
Ab Spieltag 30 geht die Post ab.
#
grossaadla schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?

Ja.
Man muss den Jungs Zeit geben.
Ab Spieltag 30 geht die Post ab.

eher nicht, denk dran, die letzten 4-5 spieltage ist bei uns traditionell austrudeln und abschenken angesagt...
#
Schade Lammers...
#
Massig Blut heute


Wieso kriegt Modeste dafür kein Gelb?
#
Wie schlecht kann kann denn einen Ball annehmen?
Am besten geht keiner mehr ins Stadion. Diesen Quatsch kann man ja nicht wirklich unterstützen
#
Was ist das denn für eine Totschlägertruppe da aus Köln??!!
Fehlen nur noch Schlagringe...
#
Was ist eigentlich mit diesem 19 jährigen blanco, wo ist der überhaupt? So bescheuert kann ein Management und trainierteam doch  nicht sein!?
#
Ja, ich denke auch, Blanco wird uns retten. 🧐


Teilen