>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...
#
Luzbert schrieb:

Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...


Kann man eigentlich schon abstiegswürdig nennen, so eine Leistung. Bringt man die jede Woche, dann kann ich mir kein Universum vorstellen, in dem das für den Klassenerhalt reicht.
#
Gehtˋs euch auch so? Ich sehe da weit und breit keinen bei uns, der da mal den Unterschied machen kann. Die Wende bringen. Nix! Es ist echt beängstigend.
#
geht mir auch so
#
selbst der geneigteste Zuschauer ist wohl in Versuchung
sich mit Grausen abzuwenden
#
Also für mich kein Foul. Da hauen sich die Kölner gegenseitig um
#
Geo-Adler schrieb:

Also für mich kein Foul. Da hauen sich die Kölner gegenseitig um


War ja auch nix.
Aber hätte wohl eh Abstoß gegeben
#
So schlecht waren wir schon lange nicht mehr. Auch die Neuen bringen leider gar nichts. 🥵
#
Ich finde schon, dass hier etwas übertrieben wird.
#
Caramac schrieb:

Ich finde schon, dass hier etwas übertrieben wird.


Ein Torschuss. Passquote: 65% (bei 81% Köln)... naja!
#
Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!
#
Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?
#
Misanthrop schrieb:

Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?

Oh Mann, du Glückspilz! Hast fast ne halbe Stunde Leid verpasst!
#
Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?
#
Stürmerfoul...aha...wieder eine Pfeife am Mikro, die ne Menge sieht...
#
ee weng Hoffnung
mannmannmann
#
selbst der geneigteste Zuschauer ist wohl in Versuchung
sich mit Grausen abzuwenden
#
steinschlag schrieb:

selbst der geneigteste Zuschauer ist wohl in Versuchung
sich mit Grausen abzuwenden

Das Erschreckendste an sich ist, dass die Gegner keinen Extremaufwand bringen müssen, um die SGE ins Schwanken zu bringen; vom Vergleich her hat Fürth sich gestern abend gegen Bayern besser verkauft.
#
Hauge stark.
#
Hauge aller!
Beste!
#
Wahrscheinlich brauchen wir wieder mal einen Trainer, der die Mannschaft richtig motivieren kann und nicht solche „liebe“ Übungsleiter wie die letzten beiden!
#
Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!


So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.
#
Köln hat also einen Frankfurter und ein Kölner rausverletzt.
Top.
#
so richtig traurig bin ich ohne Bildsche heut auch nidd
#
Wenn die Mannschaft nur die Hälfte von dem Umsetzen würde, was Glasner in den PKs so erzählt.
Oder halb so gut spielen würde, wie sie laut den PKs trainiert....

Kraut und Rüben.

Hinten total fahrig und nach vorne kein Konzept erkennbar.

Und der Gegner ist wiederholt nicht gut!
#
Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!

Unser Kader ist wesentlich besser/wertvoller als der von S04 letzte Saison - was die bisherigen Leistungen nur noch lächerlicher machen. Das dürfte der teuerste Kader der Vereinsgeschichte sein und wir spielen gegen absolute Trümmertruppen wie Stuttgart, Bielefeld, Augsburg und Köln wie einer der größten Abstiegsaspiranten.

Verlieren darf man heute ums verrecken nicht.
#
...kann man sich nicht ausdenken, sowas.

Hauge mit einem absoluten Weltklassemanöver, kämpft eiskalt und gegen die halbe Defensive alleine um den Ball, dann geht der Ball an Da Costa und die nächste Berührung landet beim Kölner.

Der darf zur Halbzeit gerne wieder raus. Um Gottes Willen.


Teilen