>

Die Zeit ist reif für eine Sieges-Serie

#
Jetzt erst recht ... muss es heißen!!
Es ist an der Zeit eine Sieges-Serie zu starten!
Die dicken Brocken (bis aus Duisburg) haben wir hinter uns. ==> Aachen, Köln, 1860, Fürth

- Ahlen (H)  3 Punkte ohne wenn und aber
- Haching (A)  Hier muss der erste Auswärtssieg erzwungen werden
- Aue (H)  Die Auer haben zur Zeit nichts drauf, müssen also zu Hause auch zu packen sein
- Trier (A)  1 Punkt wäre hier ok

Tja ... und dann würde die Welt doch schon wieder ganz anders aussehen, oder?!
#
joa...

wenns so wäre, wärs schön!
#
...das klappt, denn ab jetzt trage ich wieder meine Glücksmütze. Ihr werdet sehen. smile:

Isar-Adler
#

73655_Eagle schrieb:

Die dicken Brocken (bis aus Duisburg) haben wir hinter uns. ==> Aachen, Köln, 1860, Fürth



HALLO Dicke Brocken??????? das sind "nur" recht gute 2.liga klubs. gut, wir sind im moment auch net besser, aber wenn wir aufsteigen wollen, dürfen wir doch net sagen, des sind dicke brocken. die gegener müssen eintracht für nen dicken brocken halten. (ich hoffe das tun sie auch).

Ich find es wird alles ein bisschen zu ängstlich gesehen. wenn unsere stürmer erst mal treffen (muss ja langsam mal anfangen), brauchen wir uns vor keinem klub in der 2. liga verstecken.

des wird schon.

1. Liga wir kommen, ob du willst oder nicht!!!


Teilen