>

Aufstellungen & Tipps gegen Royal Antwerp

#
Freue mich schon auf den Start unserer Siegesserie
Tipp 1:3
#
Trapp
Ilsanker    Hasebe     Hinteregger
Touré       Sow        Jakic        Kostic
Kamada
Borré       Lammers


Der RV in der 3er/5er Kette bleibt meine Schwachstelle. Ich kann mich nicht entscheiden.
Am liebsten würde ich da auch Hauge oder gar Blanco hinstellen,
damit da endlich mal was wie ein Durchbruch passiert, obwohl ich ja weiß, dass weder Hauge noch Blanco auf dieser Position auch nur ansatzweise heimisch sind.

Wenn ich jetzt auf die zurücklegenden 6 Unentschieden gucke, komme ich mir vor wie beim Roulette. Jetzt ist oft genug schwarz gekommen, jetzt muss doch mal rot ...
Also Auswärtssieg mit einem knappen Ergebnis!
0:1 oder 1:2
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Ilsanker    Hasebe     Hinteregger
Touré       Sow        Jakic        Kostic
Kamada
Borré       Lammers





Diese Aufstellung würde ich für morgen auch wählen. Da mit N'Dicka, Durm und Lenz ein paar Spieler für die Abwehr fehlen, würde ich gegen Antwerpen auch mit einer Dreierkette beginnen. Das heißt aber nicht, das man jetzt wieder komplett auf Dreierkette umstellen muss. Gerade gegen die Bayern am kommenden Sonntag würde ich wieder zurück auf eine kompaktere Viererkette zurück gehen.

Antwerpen wird kein Kanonenfutter werden. Die spielen bisher in Belgien ne gute Saison. Also: Die Eintracht wird ne gewaltige Schippe drauflegen müssen um endlich den ersten Sieg zu holen. Ich hoffe wir bekommen mal diese leichten Ballverluste und die miserable Passquote in den Griff.

Tipp: 1:1
#
philadlerist schrieb:

Fantastisch schrieb:

... habe vorsichtshalber mal ein belgisches Bier kaltgestellt ...


Kalt? Muss belgisches Bier nicht warm ...?

Die Frage heißt richtig: Muss belgisches Bier . . . ?
#
Glückwunsch, Deine Frage hat ungeahntes Eskalationspotential!!

Kurz zur Aufstellung: OG wird das sicher gut erledigen! Ich würde mich außerdem mal über einen Einsatz von Tuta und/oder Toure freuen!
Und zum Tipp: Dreckiger 2:1 Auswärtssieg, egal wie, nehmen wir

Zum Bier: Ich hatte lange überlegt ohne Karte nach Brüssel/Antwerpen zu fahren, um dort diverse Brauereien abzuklappern und meinen "Bierkeller" wieder aufzufüllen.
Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung
Ich stelle besser auch gleich mal 2-3 Flaschen (Struisse, Orval, Tilquin, oder so) für morgen kalt Prost!
#
Glückwunsch, Deine Frage hat ungeahntes Eskalationspotential!!

Kurz zur Aufstellung: OG wird das sicher gut erledigen! Ich würde mich außerdem mal über einen Einsatz von Tuta und/oder Toure freuen!
Und zum Tipp: Dreckiger 2:1 Auswärtssieg, egal wie, nehmen wir

Zum Bier: Ich hatte lange überlegt ohne Karte nach Brüssel/Antwerpen zu fahren, um dort diverse Brauereien abzuklappern und meinen "Bierkeller" wieder aufzufüllen.
Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung
Ich stelle besser auch gleich mal 2-3 Flaschen (Struisse, Orval, Tilquin, oder so) für morgen kalt Prost!
#
multikulti schrieb:

Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung

Hmpf!
Bei Pommes würde ich Dir ja noch zustimmen. Aber Bier?
Champions League ist da ein gutes Stichwort. Bayern gegen Belgien.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Zum Glück.
#
multikulti schrieb:

Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung

Hmpf!
Bei Pommes würde ich Dir ja noch zustimmen. Aber Bier?
Champions League ist da ein gutes Stichwort. Bayern gegen Belgien.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Zum Glück.
#
clakir schrieb:

multikulti schrieb:

Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung

Hmpf!
Bei Pommes würde ich Dir ja noch zustimmen. Aber Bier?
Champions League ist da ein gutes Stichwort. Bayern gegen Belgien.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Zum Glück.

Beides kann ich nicht beurteilen, da ich weder das eine noch das andere konsumiere....aber wie clakir schon anmerkte, die Geschmäcker sind gottseidank verschieden und jedes Land hat seine kulinarischen Vorlieben, die man selbst aber nicht teilen muss.
#
Glückwunsch, Deine Frage hat ungeahntes Eskalationspotential!!

Kurz zur Aufstellung: OG wird das sicher gut erledigen! Ich würde mich außerdem mal über einen Einsatz von Tuta und/oder Toure freuen!
Und zum Tipp: Dreckiger 2:1 Auswärtssieg, egal wie, nehmen wir

Zum Bier: Ich hatte lange überlegt ohne Karte nach Brüssel/Antwerpen zu fahren, um dort diverse Brauereien abzuklappern und meinen "Bierkeller" wieder aufzufüllen.
Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung
Ich stelle besser auch gleich mal 2-3 Flaschen (Struisse, Orval, Tilquin, oder so) für morgen kalt Prost!
#
multikulti schrieb:

Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung
Ich stelle besser auch gleich mal 2-3 Flaschen (Struisse, Orval, Tilquin, oder so) für morgen kalt Prost!        

Volle Zustimmung! Bei mir steht ein Grimbergen Blonde kalt.
Finde ich ja witzig dass mein kleiner Nebensatz für so rege Resonanz sorgt... Aber beim Stichwort Belgien kommt man kaum am Thema Bier vorbei. Ich glaube, der Ruf der belgischen Biere hier bei uns datiert zum Teil noch aus den Zeiten der aromatisierten Sorten (Kirsch etc.), die mag ich auch nicht. Aber das wird auch in Belgien immer weniger, zugunsten echter und im wahrsten Wortsinne starker Braukunst, gerade auch in den Klöstern, Trapppistenbiere etc., da kommt kein Schnickschnack rein.
multikulti schrieb:

Dreckiger 2:1 Auswärtssieg, egal wie, nehmen wir        
Da gehe ich mit!
#
                Trapp
Toure-Ilsanker-Hasebe-Hinteregger-Kostic
           Sow-Jakic
        Kamada-Hrustic
            Borre

Hoffe heut platzt der Knoten und als kulinarische Beilage gibt es Oktoberfestbier.
#
Tuta hat ein Jahr lang in Belgien gekickt (ebenso wie Kamada), die halbe Verteidigung fällt verletzungsbedingt aus und allem Anschein nach spielen die beiden Routiniers Hasebe und Hinteregger auf den übrigen Positionen in der Abwehr - also wann, wenn nicht heute, soll Tuta zu Spielpraxis kommen? Hoffe, er hat im Training zu verstehen gegeben, dass er bereit ist.

-------------- Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Costa - Sow - Jakic - Kostic
Santos - Lammers - Kamada

Ramaj, Toure, Ilsanker, Chandler, Hrustic, Barkok, Hauge, Lindstrôm, Paciencia
#
multikulti schrieb:

Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung

Hmpf!
Bei Pommes würde ich Dir ja noch zustimmen. Aber Bier?
Champions League ist da ein gutes Stichwort. Bayern gegen Belgien.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Zum Glück.
#
Volle Zustimmung, Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Ich habe in Belgien auch schon wirklich ungenießbares Bier getrunken. Das war viel zu "funky" (die Bier-Sensorik sagt dazu: "Pferdedecke" bzw. "feuchter Keller" )

Ich habe dein Zitat mal nach meinem Geschmack abgeändert
clakir schrieb:

Bei Pommes würde ich Dir ja zustimmen. UND beim Bier!
Zum Glück.


Insgesamt bleibt traurig festzuhalten, wir hätten heute mit einem Auswärtsmob von 10.000 - 20.000 einen Sahnetag verlebt. Leider hat Royal Antwerp kein passendes Stadion & die Reiselust bei uns ist aktuell auch deutlich geringer

Ich hätte diese Fahrt unglaublich gefeiert...aber gut.

In meinem Kühlschrank stehen nun je ein: Vleteren Bruin, Jasmine Princess (Brussels Beer Project) und Tripel Karmeliet.

je nach Spielverlauf werden vielleicht auch noch ein paar Restflaschen, die ich noch von To Øl (Kopenhagen, auch mega!) habe, getrunken.
Die drei Belgier sind ja "nur" 0,33l Flaschen (dafür aber mit relativ hohem Alkoholgehalt, was das Bier trinken in Belgien teilweise echt zu einer unerwarteten Überraschung werden lässt)

Nun aber wieder zurück zum Spocht...Auswärtssieg!
#
Trapp
Ilsanker    Hasebe     Hinteregger
Touré       Sow        Jakic        Kostic
Kamada
Borré       Lammers


Der RV in der 3er/5er Kette bleibt meine Schwachstelle. Ich kann mich nicht entscheiden.
Am liebsten würde ich da auch Hauge oder gar Blanco hinstellen,
damit da endlich mal was wie ein Durchbruch passiert, obwohl ich ja weiß, dass weder Hauge noch Blanco auf dieser Position auch nur ansatzweise heimisch sind.

Wenn ich jetzt auf die zurücklegenden 6 Unentschieden gucke, komme ich mir vor wie beim Roulette. Jetzt ist oft genug schwarz gekommen, jetzt muss doch mal rot ...
Also Auswärtssieg mit einem knappen Ergebnis!
0:1 oder 1:2
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Ilsanker    Hasebe     Hinteregger
Touré       Sow        Jakic        Kostic
Kamada
Borré       Lammers




Das wäre auch meine favorisierte Aufstellung.
Antwerpen führt 2:0 zur Halbzeit, in der Umkleide gibts neben der Lautstarken Standpauke durch OG noch eine Handvoll Ohrfeigen für alle. Die zweite Hälfte geht als Knotenlöser in die Geschichtsbücher ein und endet mit einem starken 2:5 für unsere SGE !!!
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Ilsanker    Hasebe     Hinteregger
Touré       Sow        Jakic        Kostic
Kamada
Borré       Lammers




Das wäre auch meine favorisierte Aufstellung.
Antwerpen führt 2:0 zur Halbzeit, in der Umkleide gibts neben der Lautstarken Standpauke durch OG noch eine Handvoll Ohrfeigen für alle. Die zweite Hälfte geht als Knotenlöser in die Geschichtsbücher ein und endet mit einem starken 2:5 für unsere SGE !!!
#
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht und kann mir die Aufstellung gut vorstellen. Allerdings weiß keiner von uns, ob Touré wirklich schon so weit ist nach seiner langen Pause ausgerechnet in so einem wichtigen und schweren Spiel gleich ins kalte Wasser der Startelf geworfen zu werden. Deshalb vermute ich eher die Variante mit Chandler auf der rechten Seite, zumal der am Samstag ja auch ein einigermaßen gutes Spiel gemacht hat.
#
Glückwunsch, Deine Frage hat ungeahntes Eskalationspotential!!

Kurz zur Aufstellung: OG wird das sicher gut erledigen! Ich würde mich außerdem mal über einen Einsatz von Tuta und/oder Toure freuen!
Und zum Tipp: Dreckiger 2:1 Auswärtssieg, egal wie, nehmen wir

Zum Bier: Ich hatte lange überlegt ohne Karte nach Brüssel/Antwerpen zu fahren, um dort diverse Brauereien abzuklappern und meinen "Bierkeller" wieder aufzufüllen.
Die guten belgischen Biere sind Weltklasse(!), also wirklich, quasi die ChampionsLeague der Biere. Meine Meinung
Ich stelle besser auch gleich mal 2-3 Flaschen (Struisse, Orval, Tilquin, oder so) für morgen kalt Prost!
#
Ich tippe auf ein schnittiges 3:5, da ich für jedes Tor ein leckeres "Blanche de Namur" aus einem Westmalle Trappist Bierpokal trinken möchte. Nach Eigenwerbung das beste Weizen der Welz und damit haben sie recht.

Ansonsten tippe ich auf ein vogelwildes Spiel mit mindestens einer roten/gelb-roten Karte. Von einem bin ich überzeugt: Es wird sehr unterhaltsam.
#
Weiß garnet was ihr alle mit dem belgischen Bier habt. Antwerpen ist die Weltkapitale des Diamanten, and diamonds are bekanntlich Eagle's best friends.

Ist mir natürlich nicht entgangen, dass man die nicht trinken kann. Bier - zu schwach nach der Remisserie. Heut kommt Single Malt in die Becher. Cheers
#
Ich tippe auf ein schnittiges 3:5, da ich für jedes Tor ein leckeres "Blanche de Namur" aus einem Westmalle Trappist Bierpokal trinken möchte. Nach Eigenwerbung das beste Weizen der Welz und damit haben sie recht.

Ansonsten tippe ich auf ein vogelwildes Spiel mit mindestens einer roten/gelb-roten Karte. Von einem bin ich überzeugt: Es wird sehr unterhaltsam.
#
N-tony Sabini schrieb:

Nach Eigenwerbung das beste Weizen der Welz und damit haben sie recht.


Fischbier. So weit sind wir also schon.
#
N-tony Sabini schrieb:

Nach Eigenwerbung das beste Weizen der Welz und damit haben sie recht.


Fischbier. So weit sind wir also schon.
#
Naja, ich habe so ziemlich die Welt des Weißbiers ertrunken. Heute gibt es 8 Stück auf das 3:5.

2 x Kostic
2 x Lammers
1 x Eigentor
#
Ich tippe auf ein schnittiges 3:5, da ich für jedes Tor ein leckeres "Blanche de Namur" aus einem Westmalle Trappist Bierpokal trinken möchte. Nach Eigenwerbung das beste Weizen der Welz und damit haben sie recht.

Ansonsten tippe ich auf ein vogelwildes Spiel mit mindestens einer roten/gelb-roten Karte. Von einem bin ich überzeugt: Es wird sehr unterhaltsam.
#
Zum Glück hast Du nicht geschrieben "das beste Weizen der Welt".
Das wäre nämlich glatt gelogen.
🍺
#
Zum Glück hast Du nicht geschrieben "das beste Weizen der Welt".
Das wäre nämlich glatt gelogen.
🍺
#
Naja, das ist doch immer ein subjektiver Eindruck


Teilen