>

STT - Europa League Spieltag 2 - Royal Antwerpen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 30. September 2021, 20:43 Uhr um 20:43 Uhr gesperrt weil:
#

Die Ausgangslage:

Während wir uns mit einer nie da gewesenen Remis- bzw. 1:1-Serie in der Liga mit fünf Punkten nach sechs Spielen seitwärts am Rande des Abgrunds bewegen, steht unser heutiger Gegner, Royal Antwerpen, nach neun Spieltagen mit 17 Punkten aus fünf Siegen, davon zuletzt vier in Folge, und zwei Remis auf Rang vier.

In die Europa League sind wir ebenfalls mit unserem Standardergebnis (1:1 gegen Fernerbahce) gestartet und liegen mit unserem Punkt ebendiesen einen vor den Belgiern, die bei ihrem ersten europäischen Auftritt dieser Saison eine Niederlage (1:2 in Piräus) hinnehmen mussten.

Bewertet man die Trends und Ergebnisse dieser jungen Saison, würde ein siebtes Remis in Serie, womöglich gar das sechste 1:1 in Folge nicht überraschen. Allerdings stehen wir vor einer schwierigen Aufgabe, nicht zuletzt aufgrund der Verletzung unserer Abwehrstammkräfte. Und trotzdem würde es auch nicht überraschen, wenn die Jungs gerade heute den längst überfälligen, ersten Pflichtspielsieg erringen.


Die Historie der Begegnung:

Tatsächlich handelt es sich bei der heutigen Partie um eine Premiere.


Diese vier Dänen vorort und zwei Niederländer im Keller verantworten den geregelten Spielablauf:

Jakob Kehlet (SR)
Lars Hummelgaard (SR A1) - Heine Sørensen (SR A2)
Jens Maae (Vierter Offizieller)
Jochem Kamphuis (VA) - Rob Dieperink (VA A)


Und so sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Touré - Hasebe - Hinteregger
Chandler - Sow - Jakic - Kostic
Hrustic
Borré - Lammers



EintrachtFM:

Ab ca. 18.35 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch am Start.  Hör euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#

Die Ausgangslage:

Während wir uns mit einer nie da gewesenen Remis- bzw. 1:1-Serie in der Liga mit fünf Punkten nach sechs Spielen seitwärts am Rande des Abgrunds bewegen, steht unser heutiger Gegner, Royal Antwerpen, nach neun Spieltagen mit 17 Punkten aus fünf Siegen, davon zuletzt vier in Folge, und zwei Remis auf Rang vier.

In die Europa League sind wir ebenfalls mit unserem Standardergebnis (1:1 gegen Fernerbahce) gestartet und liegen mit unserem Punkt ebendiesen einen vor den Belgiern, die bei ihrem ersten europäischen Auftritt dieser Saison eine Niederlage (1:2 in Piräus) hinnehmen mussten.

Bewertet man die Trends und Ergebnisse dieser jungen Saison, würde ein siebtes Remis in Serie, womöglich gar das sechste 1:1 in Folge nicht überraschen. Allerdings stehen wir vor einer schwierigen Aufgabe, nicht zuletzt aufgrund der Verletzung unserer Abwehrstammkräfte. Und trotzdem würde es auch nicht überraschen, wenn die Jungs gerade heute den längst überfälligen, ersten Pflichtspielsieg erringen.


Die Historie der Begegnung:

Tatsächlich handelt es sich bei der heutigen Partie um eine Premiere.


Diese vier Dänen vorort und zwei Niederländer im Keller verantworten den geregelten Spielablauf:

Jakob Kehlet (SR)
Lars Hummelgaard (SR A1) - Heine Sørensen (SR A2)
Jens Maae (Vierter Offizieller)
Jochem Kamphuis (VA) - Rob Dieperink (VA A)


Und so sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Touré - Hasebe - Hinteregger
Chandler - Sow - Jakic - Kostic
Hrustic
Borré - Lammers



EintrachtFM:

Ab ca. 18.35 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch am Start.  Hör euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Ruckel, Rumpel, Spotz!

Für jedes Wort einen Punkt unn gud isses
#
Ruckel, Rumpel und Spotz... ich befürchte, dass wir genau das auch heute wieder sehen werden. Aber ich hoffe, wie vor jedem Spiel, dass heute endlich der Knoten platzen wird. Täglich grüßt das Murmeltier, so zu sagen.

Jungs, holt endlich den ersten Sieg der Saison!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Laut HR haben "fans" unserer eintracht in Antwerpen Randaliert. Meine Schwester lebt seit Jahren dort und auch meine Neffen. Zum fremdschämen.
#
Sehr coole Zeichnung - ein dickes *like*

#
T-1 Stunde
#
Hmmm🧐 seltsame Aufstellung. Dreier/Fünferkette okay. Aber ich hätte mit Ilsanker statt Tuta gerechnet. Und auf der 10 mit Kamada satt Hrustić. Aber ok, warten wir’s mal ab…
#
Hmmm🧐 seltsame Aufstellung. Dreier/Fünferkette okay. Aber ich hätte mit Ilsanker statt Tuta gerechnet. Und auf der 10 mit Kamada satt Hrustić. Aber ok, warten wir’s mal ab…
#
Tuta spielt doch gar nicht.
#
Hmmm🧐 seltsame Aufstellung. Dreier/Fünferkette okay. Aber ich hätte mit Ilsanker statt Tuta gerechnet. Und auf der 10 mit Kamada satt Hrustić. Aber ok, warten wir’s mal ab…
#
Macbap schrieb:

Hmmm🧐 seltsame Aufstellung. Dreier/Fünferkette okay. Aber ich hätte mit Ilsanker statt Tuta gerechnet. Und auf der 10 mit Kamada satt Hrustić. Aber ok, warten wir’s mal ab…

Tuts sitzt neben Ilsanker auf der Bank.
#
4er Kette mit IVs Hase und Hinti
#
Dieses Gebabbel bei Tv now ist einfach nur purer Fremdscham ...
#
Warum postet ihr denn eigentlich nicht mal schnell die Aufstellung?
#
Trapp
Toure
Hasebe
Hinteregger
Chandler
Kostic
Borre
Hrustic
Lammers
#
Trapp
Toure
Hasebe
Hinteregger
Chandler
Kostic
Borre
Hrustic
Lammers
#
Sow und Jakic vergessen ups..
#
Sehr coole Zeichnung - ein dickes *like*

#
Tom66 schrieb:

Sehr coole Zeichnung - ein dickes *like*



Yesss!
#
Begrüßenswert, dass Hasebe mal wieder dabei ist.

Und Hrustic wohl auf seiner eigentlichen Position hinter den Spitzen. Mal schaun, was es draus macht.
#
Dieses Gebabbel bei Tv now ist einfach nur purer Fremdscham ...
#
Timele schrieb:

Dieses Gebabbel bei Tv now ist einfach nur purer Fremdscham ...


Hab da vorhin auch reingeguckt (siehe TVNow-Thread), einfach nur peinlich.
Wie diese Glamour-Zeitschriften (Bild der Frau, Gala, usw.) als Sendung.

Ein Tänzer der MSV Duisburg Fan ist philosophiert darüber, dass Glasner zu langweilig für Frankfurt ist.
Sowas armseliges.
#
Egal wie heute muss der erste Sieg her - und ich habe ein gutes Gefühl
#
Timele schrieb:

Dieses Gebabbel bei Tv now ist einfach nur purer Fremdscham ...


Hab da vorhin auch reingeguckt (siehe TVNow-Thread), einfach nur peinlich.
Wie diese Glamour-Zeitschriften (Bild der Frau, Gala, usw.) als Sendung.

Ein Tänzer der MSV Duisburg Fan ist philosophiert darüber, dass Glasner zu langweilig für Frankfurt ist.
Sowas armseliges.
#
Anthrax schrieb:

Ein Tänzer der MSV Duisburg Fan ist philosophiert darüber, dass Glasner zu langweilig für Frankfurt ist.
Sowas armseliges.


Seit ich eingeschaltet habe, is er aber der einzige, der in 25 Minuten die SGE erwähnt hat (Lob für die Stimmung, wobei Kernthema war, wie sehr Wirtz sich in die Hose machen wird oder nicht bei der Celtic Atmosphäre)
#
Anthrax schrieb:

Ein Tänzer der MSV Duisburg Fan ist philosophiert darüber, dass Glasner zu langweilig für Frankfurt ist.
Sowas armseliges.


Seit ich eingeschaltet habe, is er aber der einzige, der in 25 Minuten die SGE erwähnt hat (Lob für die Stimmung, wobei Kernthema war, wie sehr Wirtz sich in die Hose machen wird oder nicht bei der Celtic Atmosphäre)
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Ein Tänzer der MSV Duisburg Fan ist philosophiert darüber, dass Glasner zu langweilig für Frankfurt ist.
Sowas armseliges.


Seit ich eingeschaltet habe, is er aber der einzige, der in 25 Minuten die SGE erwähnt hat (Lob für die Stimmung, wobei Kernthema war, wie sehr Wirtz sich in die Hose machen wird oder nicht bei der Celtic Atmosphäre)


Tatsächlich ist der Tänzer noch der Beste dort.
Dieses Quiz gerade, aaaaalter...


Teilen