>

Nach der Bundestagswahl 2021 - Regierungsarbeit und mehr

#
Du meinst mit gelben Bremsklotz vor der sogenannten Abrissbirne. Aber hey, so isses halt. Und wer sagt das ich Grün wähle?
#
Niemand. Und würd ich auch niemandem unterstellen. Irgendwo gibt es auch Grenzen.
#
Niemand. Und würd ich auch niemandem unterstellen. Irgendwo gibt es auch Grenzen.
#
Genau. Die Grenzen verschieben sich allerdings gerade. Wer möchte nicht in einer Region leben, in der sich die Jahresmitteltemperatur um bis zu 15 °C absenkt?
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/id_100352710/droht-der-stroemungskollaps-im-atlantik-.html
#
Genau. Die Grenzen verschieben sich allerdings gerade. Wer möchte nicht in einer Region leben, in der sich die Jahresmitteltemperatur um bis zu 15 °C absenkt?
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/id_100352710/droht-der-stroemungskollaps-im-atlantik-.html
#
Das ist wichtig, darum geht es und nicht, ob man die Union oder die Grünen lieber mag
#
Genau. Die Grenzen verschieben sich allerdings gerade. Wer möchte nicht in einer Region leben, in der sich die Jahresmitteltemperatur um bis zu 15 °C absenkt?
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/id_100352710/droht-der-stroemungskollaps-im-atlantik-.html
#
WürzburgerAdler schrieb:

Genau. Die Grenzen verschieben sich allerdings gerade. Wer möchte nicht in einer Region leben, in der sich die Jahresmitteltemperatur um bis zu 15 °C absenkt?
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/id_100352710/droht-der-stroemungskollaps-im-atlantik-.html


Daran werden die Grünen nichts ändern. Man kann diese Partei natürlich als Allheilmittel für die Bekämpfung des Klimawandels betrachten. Muss man aber nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Genau. Die Grenzen verschieben sich allerdings gerade. Wer möchte nicht in einer Region leben, in der sich die Jahresmitteltemperatur um bis zu 15 °C absenkt?
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/id_100352710/droht-der-stroemungskollaps-im-atlantik-.html


Daran werden die Grünen nichts ändern. Man kann diese Partei natürlich als Allheilmittel für die Bekämpfung des Klimawandels betrachten. Muss man aber nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?

Du ganz alleine. Du bist der Auserwählte.
😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?

Du ganz alleine. Du bist der Auserwählte.
😎
#
Mit deiner Hilfe ein Kinderspiel. 😉
#
Eh klar
#
Niemand. Und würd ich auch niemandem unterstellen. Irgendwo gibt es auch Grenzen.
#
Ahhh und da ist es wieder, das Grünenbashing, ist das nicht schön?
#
Bund, Länder und Kommunen müssen entgegen der Schätzung vom Frühjahr mit 12,7 Milliarden weniger Steuern nächstes Jahr auskommen.
Bezogen auf den Zeitraum 2024 - 2028 sind es 58,1 Milliarden.

Nun wird man sehen, was das für den Bundeshaushalt bedeutet. Lindner sagt man habe "Ideen, woran es gegenwärtig mangelt, sei das Einvernehmen in der Regierungskoalition". Er will sparen, so z.B. im Sozialbereich. Das ist für SPD und Grüne aber ein "Gottbehütuns".

Mützenich fordert Scholz auf es zur Chefsache zu machen.
Was soll Scholz jetzt machen? Die Schuldengrenze nach der Verfassung ist ausgereizt, die Schuldenbremse ist ohne Union nicht zu ändern und da steht die FDP ja auch wie ein Fels.


#
Ahhh und da ist es wieder, das Grünenbashing, ist das nicht schön?
#
Vael schrieb:

Ahhh und da ist es wieder, das Grünenbashing, ist das nicht schön?

Naja wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln.
#
Ahhh und da ist es wieder, das Grünenbashing, ist das nicht schön?
#
Du bist tatsächlich ggü dem politischen Gegner wesentlich sachlicher unterwegs
#
Bund, Länder und Kommunen müssen entgegen der Schätzung vom Frühjahr mit 12,7 Milliarden weniger Steuern nächstes Jahr auskommen.
Bezogen auf den Zeitraum 2024 - 2028 sind es 58,1 Milliarden.

Nun wird man sehen, was das für den Bundeshaushalt bedeutet. Lindner sagt man habe "Ideen, woran es gegenwärtig mangelt, sei das Einvernehmen in der Regierungskoalition". Er will sparen, so z.B. im Sozialbereich. Das ist für SPD und Grüne aber ein "Gottbehütuns".

Mützenich fordert Scholz auf es zur Chefsache zu machen.
Was soll Scholz jetzt machen? Die Schuldengrenze nach der Verfassung ist ausgereizt, die Schuldenbremse ist ohne Union nicht zu ändern und da steht die FDP ja auch wie ein Fels.


#
hawischer schrieb:

da steht die FDP ja auch wie ein Fels.


Ja. Eine Partei wie ein Haufen versteinerte Dinosaurierschice!
#
Du bist tatsächlich ggü dem politischen Gegner wesentlich sachlicher unterwegs
#
Tafelberg schrieb:

Du bist tatsächlich ggü dem politischen Gegner wesentlich sachlicher unterwegs


Nö, warum sollte ich, ich lebe nach dem Motto Auge um Auge
#
Tafelberg schrieb:

Du bist tatsächlich ggü dem politischen Gegner wesentlich sachlicher unterwegs


Nö, warum sollte ich, ich lebe nach dem Motto Auge um Auge
#
Ja, das merkt man seit Monaten
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?

Schade, dass die sinnvolle und wichtige Frage von Würzi durch die erste Reaktion ins Unernsthafte geraten ist.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?

Schade, dass die sinnvolle und wichtige Frage von Würzi durch die erste Reaktion ins Unernsthafte geraten ist.

#
edmund schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?

Schade, dass die sinnvolle und wichtige Frage von Würzi durch die erste Reaktion ins Unernsthafte geraten ist.

Dann antworte ihm doch.
#
edmund schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Daran werden die Grünen nichts ändern.

Sondern wer?

Schade, dass die sinnvolle und wichtige Frage von Würzi durch die erste Reaktion ins Unernsthafte geraten ist.

Dann antworte ihm doch.
#
Ich habe keine einfache Antwort.
Mich hätten unterschiedliche Wahrnehmungen und Auffassungen zu Würzis Frage interessiert.
Schade, dass manche offensichtlich Spaß an der Destruktion haben.
@Brady: Warum nimmst Du nicht inhaltlich Stellung, sondern ziehst das Thema ins Lächerliche?

#
Ich habe keine einfache Antwort.
Mich hätten unterschiedliche Wahrnehmungen und Auffassungen zu Würzis Frage interessiert.
Schade, dass manche offensichtlich Spaß an der Destruktion haben.
@Brady: Warum nimmst Du nicht inhaltlich Stellung, sondern ziehst das Thema ins Lächerliche?

#
edmund schrieb:

Ich habe keine einfache Antwort.
Mich hätten unterschiedliche Wahrnehmungen und Auffassungen zu Würzis Frage interessiert.
Schade, dass manche offensichtlich Spaß an der Destruktion haben.
@Brady: Warum nimmst Du nicht inhaltlich Stellung, sondern ziehst das Thema ins Lächerliche?

Im Gegensatz zu dir, hat Würzi das so verstanden wie es gemeint war und offensichtlich geht er doch nicht immer zum Lachen in den Keller, du so scheint es schon.

Ich habe auch keine einfache Antwort und wollte weder destruktiv sein, noch die Frage ins Lächerliche ziehen.


Teilen