>

SaW WE 01. - 03.10.21


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 23:59 Uhr um 23:59 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/royal-antwerp-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Paciencia trifft zum Sieg
Der Portugiese verwandelt in der Nachspielzeit einen Elfmeter zum 1:0 (0:0)-Endstand beim Royal Antwerp FC. Es ist der erste Saisonsieg der Eintracht.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/royal-antwerp-eintracht-frankfurt/stimmen/
"War ein hartes Stück Arbeit"
Während Cheftrainer Oliver Glasner stolz auf den Kampfgeist seiner Mannschaft ist, gibt Matchwinner Goncalo Paciencia Einblicke in seine Gefühlswelt. Die Stimmen zum Spiel.
#
kicker

https://www.kicker.de/royal-antwerp-gegen-frankfurt-2021-europa-league-4749962/spielbericht
Böllerwurf und später Elfmeter: Eintracht gewinnt in Antwerpen
Erleichterung bei Eintracht Frankfurt: Nach zuletzt sechs Pflichtspiel-Unentschieden in Folge bezwang die SGE im zweiten Gruppenspiel Royal Antwerp denkbar spät mit 1:0. Entscheidender Faktor: Oliver Glasners Wechsel.

https://www.kicker.de/paciencia-heute-war-meine-zeit-gekommen-873368/artikel
Paciencia: "Heute war meine Zeit gekommen
Lange sah es so aus, als würde Eintracht Frankfurt auch gegen Royal Antwerp nicht über ein Remis hinauskommen, ehe Joker Goncalo Paciencia die Eintracht mit seinem emotionalen Tor erlöste.

*Video*
https://www.kicker.de/paciencia-gluecklich-nach-siegtreffer-heute-war-meine-zeit-873409/video
Paciencia glücklich nach Siegtreffer: "Heute war meine Zeit"
"Das war Euopapokal-Feeling", sagte Frankfurts Timothy Chandler und meinte damit die etwas aufgeheizte Stimmung beim 1:0-Sieg der Eintracht bei Royal Antwerp in der Europa League. Auch Goncalo Paciencia war überglücklich.
#
kicker

https://www.kicker.de/fantastischer-hasebe-meldet-sich-eindrucksvoll-zurueck-873497/artikel
"Fantastischer" Hasebe meldet sich eindrucksvoll zurück
Die Rückkehr zur Dreierkette in der Abwehr bescherte Makoto Hasebe beim 1:0-Erfolg in Antwerpen ein Comeback in der Startelf. Mit großer Abgeklärtheit und Cleverness in den Zweikämpfen avancierte der 37-Jährige zum stärksten Spieler auf dem Feld. Baut Trainer Oliver Glasner auch am Sonntag in München auf die Dienste des Routiniers?
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/glaube-an-die-eigene-staerke-136032
Glaube an die eigene Stärke
Das 1:0 gegen den Royal Antwerp FC war auch ein Sieg des Willens. Das macht Mut für kommende Aufgaben, wenn auch noch nicht alles perfekt funktioniert.

https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-muenchen-136070
Auswärts in München
Anreise, Stadionordnung, Coronaregeln, Parkmöglichkeiten, Lageplan und mehr. Alle Informationen für alle, die die Eintracht am Sonntag zum FC Bayern begleiten, auf einen Blick.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/fc-bayern-munchen-eintracht-frankfurt/vorschau/
Mit Rückenwind nach München
Die Gesamtbilanz aus 100 Bundesliga-Duellen spricht zwar für den FC Bayern, in der jüngeren Vergangenheit sah die Eintracht aber des Öfteren gut aus gegen den Rekordmeister.

https://profis.eintracht.de/news/situationen-mutig-aufloesen-136045
„Situationen mutig auflösen“
Oliver Glasner hebt nach dem ersten Saisonsieg und vor dem Duell mit den Bayern die Frankfurter Defensivstärke hervor, möchte aber deshalb „nicht ausschließlich verteidigen“.
...in Bild und Ton auch hier:  https://www.youtube.com/watch?v=S7iKXWOWGVs
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/rund-um-den-globus-136075
Rund um den Globus
In der Länderspielpause machen sich 13 Adlerträger auf den Weg, um ihre Nationalmannschaften zu unterstützen. Alle Spieler und Spiele im Überblick.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/fc-bayern-munchen-eintracht-frankfurt/vorschau/
Adlercheck: Neu und doch bekannt
Unter Julian Nagelsmann hat sich das Aufbauspiel des FC Bayern verändert. Eines bleibt beim Alten: Der Rekordmeister schießt die meisten Tore aller Teams.


Teilen