>

SaW 04.10.21


Thread wurde von bils am Dienstag, 05. Oktober 2021, 04:48 Uhr um 04:48 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/fc-bayern-munchen-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Eintracht bezwingt die Bayern!
Frankfurt feiert den ersten Sieg in München seit fast 21 Jahren. Hinteregger (32.) und Kostic (83.) drehen den Rückstand durch Goretzka (29.). Trapp überragt.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/fc-bayern-munchen-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Mannschaft gebührt ein Riesenkompliment“
Nach dem Sieg in München freuen sich Glasner, Trapp und Hinteregger über einen Weckruf, Paraden und weitere Gründe für den Erfolg. Die Stimmen zum Spiel.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/dreimal-die-glatte-eins-in-der-kicker-elf-des-spieltags-873672/slideshow
Dreimal die glatte Eins in der kicker-Elf des Spieltags
Mit Kevin und Filip.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/kevin-trapp-eintracht-frankfurt-873673/artikel
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Spieler des Spieltages
#
kicker

https://www.kicker.de/kevin-trapp-eintracht-frankfurt-873673/artikel
Bundesliga, 7. Spieltag, Spieler des Tages - Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Mitspieler, Ersatzspieler, Betreuer - sie alle stürmten nach dem Schlusspfiff auf Kevin Trapp zu, um den Frankfurter Torhüter zu herzen und  zu beglückwünschen.

https://www.kicker.de/bayern-gegen-frankfurt-2021-bundesliga-4721549/analyse
Trapp lässt die Bayern verzweifeln, Kostic schießt Frankfurt zum Sieg
Der für 30 Heimspiele ungeschlagene FC Bayern kassiert die erste Niederlage unter Julian Nagelsmann. Aufopferungsvoll kämpfende Frankfurter feiern mit dem 2:1 in München den ersten Saisonsieg - allen voran dank eines überragenden Kevin Trapp.

https://www.kicker.de/ich-glaube-nicht-dass-der-bundestrainer-noch-anruft-trapp-glaenzt-vor-flicks-augen-873657/artikel
"Ich glaube nicht, dass der Bundestrainer noch anruft": Trapp glänzt vor Flicks Augen
Für die anstehenden Länderspiele wurde Kevin Trapp nicht nominiert. Doch mit einer Weltklasseleistung sicherte der 31-Jährige vor den Augen des Bundestrainers den überraschenden 2:1-Coup der Frankfurter beim FC Bayern.

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kevin-trapp-der-teufelskerl-in-gruen-91029982.html
Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp bringt die Bayern zur Verzweiflung
Kevin Trapp hält gegen den FC Bayern München endlich auch die Unhaltbaren und damit den Sieg von Eintracht Frankfurt in München fest.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-einzelkritik-klassenbuch-sensationscoup-beim-fc-bayern-91029864.html
SGE-Sensation beim FC Bayern: Die Eintracht-Profis in der Einzelkritik
Ausgerechnet beim FC Bayern gelingt Eintracht Frankfurt der erste Ligasieg - weil Torwart Kevin Trapp herausragend pariert und Filip Kostic genau zielt. Die Spieler in der Einzelkritik.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-triumph-muenchen-sieg-sensation-von-froettmaning-91030024.html
Eintracht Frankfurt besiegt Bayern München: Die Sensation von Fröttmaning
Eintracht Frankfurt gelingt mit dem 2:1-Erfolg beim FC Bayern ein Mega-Coup und der erste Sieg in München seit 21 Jahren.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sieg-in-muenchen-trapp-der-matchplan-und-das-doppelherz,eintracht-analyse-bayern-102.html
Trapp, der Eintracht-Matchplan und das Doppelherz
Eintracht Frankfurt gewinnt sensationell bei Bayern München, kann sich dabei auf Keeper Kevin Trapp sowie endlich wieder ein bisschen Spielglück verlassen. Und hofft, dass sich Geschichte nicht wiederholt. Die Analyse in fünf Punkten.
#
FAZ

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-verliert-gegen-eintracht-frankfurt-in-der-bundesliga-17532342.html
Eintracht schafft ein historisches Werk
In der 83. Minute stellt Filip Kostic den Spielverlauf auf den Kopf. Die Bayern dominieren die zweite Hälfte, erzielen aber kein Tor. Kevin Trapp rettet mit herausragenden Paraden den Auswärtssieg.

kicker

https://www.kicker.de/hinteregger-wird-nach-unfreiwilligem-weckruf-erneut-zum-neuer-schreck-873746/artikel
Hinteregger wird nach unfreiwilligem "Weckruf" erneut zum Neuer-Schreck
Martin Hinteregger stand beim 2:1-Sieg der Eintracht in München hinten wie vorne im Brennpunkt. Seinen Fehler vor dem 0:1 machte er durch seinen Ausgleichstreffer postwendend wett - und gewann seinem Schnitzer sogar etwas Positives ab: "Im Nachhinein war das vielleicht gar kein unwichtiger Fehler."


Teilen