>

Tickets gegen die Hertha

#
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das in Hessen dafür das Gesetz geändert werden müsste. Vielleicht kommt da ja noch was, damit sich die Regeln dann ändern. Das Gesundheitsamt kann auch nur soweit entscheiden, wie es die Gesetze zulassen.
#
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das in Hessen dafür das Gesetz geändert werden müsste. Vielleicht kommt da ja noch was, damit sich die Regeln dann ändern. Das Gesundheitsamt kann auch nur soweit entscheiden, wie es die Gesetze zulassen.
#
Jojo1994 schrieb:

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das in Hessen dafür das Gesetz geändert werden müsste. Vielleicht kommt da ja noch was, damit sich die Regeln dann ändern. Das Gesundheitsamt kann auch nur soweit entscheiden, wie es die Gesetze zulassen.


Am Donnerstag gibt es ein neue Verordnung.
Man muss halt abwarten was da drin steht.
Eintracht  hofft da auf eine bayerische Lösung.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-hofft-auf-bayrische-loesung,eintracht-zuschauer-104.html
#
Jojo1994 schrieb:

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das in Hessen dafür das Gesetz geändert werden müsste. Vielleicht kommt da ja noch was, damit sich die Regeln dann ändern. Das Gesundheitsamt kann auch nur soweit entscheiden, wie es die Gesetze zulassen.


Am Donnerstag gibt es ein neue Verordnung.
Man muss halt abwarten was da drin steht.
Eintracht  hofft da auf eine bayerische Lösung.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-hofft-auf-bayrische-loesung,eintracht-zuschauer-104.html
#
igorpamic schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das in Hessen dafür das Gesetz geändert werden müsste. Vielleicht kommt da ja noch was, damit sich die Regeln dann ändern. Das Gesundheitsamt kann auch nur soweit entscheiden, wie es die Gesetze zulassen.


Am Donnerstag gibt es ein neue Verordnung.
Man muss halt abwarten was da drin steht.
Eintracht  hofft da auf eine bayerische Lösung.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-hofft-auf-bayrische-loesung,eintracht-zuschauer-104.html


Die aktuelle Verordnung läuft am Donnerstag 14.10 ab.

Es sollte also spätestens Dienstag eine neue veröffentlicht werden !

Aber wenn nach der neuen Verordnung von nächster Woche  die beiden Spiele mit den aktuellen Vorgaben ausgetragen werden tippe ich auf nicht mehr als 25000 Zuschauer !

Und dann finde ich hat sich die Eintracht mit Stehplatz/Maskenpflicht und PCR Test für Kinder keinen Gefallen getan ! Das negative prägt sich ein !

Warum nicht bei 25000 bleiben bis klare Richtlinien in Hessen da sind für normalen Betrieb !
#
igorpamic schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das in Hessen dafür das Gesetz geändert werden müsste. Vielleicht kommt da ja noch was, damit sich die Regeln dann ändern. Das Gesundheitsamt kann auch nur soweit entscheiden, wie es die Gesetze zulassen.


Am Donnerstag gibt es ein neue Verordnung.
Man muss halt abwarten was da drin steht.
Eintracht  hofft da auf eine bayerische Lösung.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-hofft-auf-bayrische-loesung,eintracht-zuschauer-104.html


Die aktuelle Verordnung läuft am Donnerstag 14.10 ab.

Es sollte also spätestens Dienstag eine neue veröffentlicht werden !

Aber wenn nach der neuen Verordnung von nächster Woche  die beiden Spiele mit den aktuellen Vorgaben ausgetragen werden tippe ich auf nicht mehr als 25000 Zuschauer !

Und dann finde ich hat sich die Eintracht mit Stehplatz/Maskenpflicht und PCR Test für Kinder keinen Gefallen getan ! Das negative prägt sich ein !

Warum nicht bei 25000 bleiben bis klare Richtlinien in Hessen da sind für normalen Betrieb !
#
Kegler09 schrieb:

Warum nicht bei 25000 bleiben bis klare Richtlinien in Hessen da sind für normalen Betrieb !


Wäre in der Tat die beste Lösung. So würde man das Gesicht einigermaßen wahren.
Gegen die Hertha kommen eh keine 40.000, bliebe das Piräus-Spiel. Dann ist die neue Verordnung aber schon raus, vielleicht kann man da kurzfristig noch was machen...
#
Richtig lustig wäre es ja, wenn die neue Verordnung die aktuellen Vorgaben für Kinder U12 verbietet
#
Ich denke und gehe davon aus, dass wir gegen das Konstrukt aus Leipzig wieder volle Auslastung haben.
Wenn die Verordnung am Donnerstag rauskommt blieben noch 16 Tage Zeit bis zum Heimspiel gegen das Konstrukt, um die 30.000 Dauerkarten rauszuschicken.
#
Kegler09 schrieb:

Warum nicht bei 25000 bleiben bis klare Richtlinien in Hessen da sind für normalen Betrieb !


Wäre in der Tat die beste Lösung. So würde man das Gesicht einigermaßen wahren.
Gegen die Hertha kommen eh keine 40.000, bliebe das Piräus-Spiel. Dann ist die neue Verordnung aber schon raus, vielleicht kann man da kurzfristig noch was machen...
#
Diegito schrieb:

Kegler09 schrieb:

Warum nicht bei 25000 bleiben bis klare Richtlinien in Hessen da sind für normalen Betrieb !


Wäre in der Tat die beste Lösung. So würde man das Gesicht einigermaßen wahren.
Gegen die Hertha kommen eh keine 40.000, bliebe das Piräus-Spiel. Dann ist die neue Verordnung aber schon raus, vielleicht kann man da kurzfristig noch was machen...


Das glaube ich nicht, das ist zu knapp (auch für die Ticketbewerbungen). Für das Hertha-Spiel muss man zumindest jetzt dabei bleiben. Wobei ich der Meinung bin, grad aufgrund der Temperaturen, des Gegners, usw. das eh keine 40.000 kommen. Da hätte man sich das auch sparen können. Gut, die Eintracht hat das angeblich ja (auch) wegen der Ultras gemacht. Das Spiel nach dem Piräus spiel dürfte dann unter "neuen Regeln" stattfinden (wie die auch immer sein werden).
#
Ich denke und gehe davon aus, dass wir gegen das Konstrukt aus Leipzig wieder volle Auslastung haben.
Wenn die Verordnung am Donnerstag rauskommt blieben noch 16 Tage Zeit bis zum Heimspiel gegen das Konstrukt, um die 30.000 Dauerkarten rauszuschicken.
#
mc1998 schrieb:

Ich denke und gehe davon aus, dass wir gegen das Konstrukt aus Leipzig wieder volle Auslastung haben.
Wenn die Verordnung am Donnerstag rauskommt blieben noch 16 Tage Zeit bis zum Heimspiel gegen das Konstrukt, um die 30.000 Dauerkarten rauszuschicken.

Ich persönlich glaube das es in der Hinrunde keine Dauerkart gibt, wir wissen ja alle noch nicht was jetzt im November oder Dezember passiert Coronamässig, kann ja sein das es dann auf 2g hinausläuft. In meinen Augen noch zu früh
#
mc1998 schrieb:

Ich denke und gehe davon aus, dass wir gegen das Konstrukt aus Leipzig wieder volle Auslastung haben.
Wenn die Verordnung am Donnerstag rauskommt blieben noch 16 Tage Zeit bis zum Heimspiel gegen das Konstrukt, um die 30.000 Dauerkarten rauszuschicken.

Ich persönlich glaube das es in der Hinrunde keine Dauerkart gibt, wir wissen ja alle noch nicht was jetzt im November oder Dezember passiert Coronamässig, kann ja sein das es dann auf 2g hinausläuft. In meinen Augen noch zu früh
#
Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???
#
Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???
#
mc1998 schrieb:

Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???


Was die Darmstädter machen ist ihre Sache aber meiner Meinung noch zu früh, man darf nämlich auch nicht vergessen das dann zwischen Leipzig und dem nächste Heimspiel gegen Union Berlin noch 4 Wochen liegen. Was ist wenn in Hessen zum Beispiel warnstufe 1 kommt, und die sagen nur noch 2g bei größeren Veranstaltungen. Und das würde sowohl Darmstadt und uns betreffen.
#
Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???
#
mc1998 schrieb:

Wieso sollten wir keine Dauerkarten austeilen wenn dass die Darmstädter bereits tun ??? Leben die in einem anderen Bundesland oder was ???


Die Eintracht könnte dann wieder die Dauerkarten verteilen, aber dann entsteht ein Chaos, wenn die Kapazitäten wieder runtergefahren werden , falls im Winter die Intensivstationen mit Influenza- und Coronaerkrankten volllaufen.

Ich finde die aktuelle Handhabung gar nicht so schlecht, dass man sich für jedes Spiel neu bewirbt und dann halt nicht genau auf seinem angestammten Platz sitzt. Bisher war ich nur gegen Augsburg und Köln draußen. Mit macht es irgendwie nicht mehr so einen Spaß. Die Stimmung ist nicht zuletzt  ohne die Ultras nicht die Gleiche. Finde das Verhalten der Ultras und der Erwartung nach einem vollen Block ohne 2G zwar affig , aber wenn se nett komme, komme se nett. Nur für Minderjährige würde ich unbedingt 3G mit Schnelltest zulassen. Auf Erwachsene , die sich nicht impfen lassen , ist keine Rücksicht zu nehmen.

Bei Minderjährigen, für die es zum Teil noch keine Impfempfehlung gibt , sehe ich es anders. Die sollten mit Bürgertest ins Stadion dürfen , zumal die Eintracht doch gerade die Jugend binden möchte. PCR ist das kontraproduktiv.

Spätestens im Frühjahr wenn diese Pandemie im Grunde vorbei ist , werden auch die Maßnahmen vorbei sein und die UF wieder kommen. Ob es dann so sein wird wie früher wird man sehen.

Daher werde ich mir aktuell nur die Rosinen, und ja die Rosinen, wie Union, Dortmund, Gladbach  etc. picken. Auf Brause, VW , SAP verzichte ich gerne. Mit gültigen DK würde es aktuell schwer werden die Tickets in der Ticketbörse überhaupt loszuwerden, denn ich glaube im November kann die Eintracht froh sein , wenn die 22.000 überhaupt gekratzt werden. Durch die Pandemie sind einige doch (noch gehemmt ) und andere haben da und vielleicht auch diesen Länderspiel Samstag festgestellt , dass man am Samstag Nachmittag doch auch andere schöne Sachen machen kann. Daher werden mehr mE mehr als 25.000 nur gegen die Traditionsclubs und evtl EL Teams kommen.




#
Moin

Ich hatte im Zuge der Debatte hier gelesen, dass PCR Tests für KInder unter 12 kostenlos sein sollen. Hat jemand hier was dazu gefunden? Bei der ersten schnellen Suche habe ich nichts dazu gefunden.

#
Geht gut los keine Tickets verfügbar (Stehplatz).
#
Mein DK Stammplatz leider nicht buchbar auf einmal.Hoffentlich haben wir den Mist bald hinter uns.
#
Geht gut los keine Tickets verfügbar (Stehplatz).
#
Hat heute super funktioniert. Meine DK Sitzplätze sind endlich wieder freigeschaltet. Das Weiterleiten in der App hat ebenfalls hervorragend geklappt. Weiter So, liebe Eintracht!
#
Mein DK Stammplatz leider nicht buchbar auf einmal.Hoffentlich haben wir den Mist bald hinter uns.
#
igorpamic schrieb:

Mein DK Stammplatz leider nicht buchbar auf einmal.Hoffentlich haben wir den Mist bald hinter uns.

Es wäre schön wenn bei mir Tickets angezeigt würden.
#
Bei mir hat diesmal alles gut geklappt.
Block 37H war endlich mal anwählbar, konnte unsere Plätze buchen.
#
Stehplatz geht weiterhin nicht..
#
Konnte jemand von den Stehplätze bisher bestellen?? Bei mit wird Block 36 grün angezeigt, aber keine Tickets verfügbar.
#
Stehplatz geht weiterhin nicht..
#
Dito


Teilen