>

Tickets gegen die Hertha

#
Konnte jemand von den Stehplätze bisher bestellen?? Bei mit wird Block 36 grün angezeigt, aber keine Tickets verfügbar.
#
Nein, bei mir war eben 40 Grün, aber ging nix zu buchen
#
Konnte jemand von den Stehplätze bisher bestellen?? Bei mit wird Block 36 grün angezeigt, aber keine Tickets verfügbar.
#
asti1980 schrieb:

Konnte jemand von den Stehplätze bisher bestellen?? Bei mit wird Block 36 grün angezeigt, aber keine Tickets verfügbar.

Mir wurde im Stehplatzbereich mein Block in grün angezeigt, ich konnte zwei Tickets markieren, die allerdings nicht in den Warenkorb packen "Zur Zeit keine Tickets verfügbar", "Probleme mit dem Server" wenn man draufgeklickt hat.
Seite neu geladen, jetzt werden gar keine Blöcke mehr grün markiert. Beim ersten Spiel ohne Zuschauerbeschränkung liegt das Ticketsystem doch wieder komplett in Trümmern
#
asti1980 schrieb:

Konnte jemand von den Stehplätze bisher bestellen?? Bei mit wird Block 36 grün angezeigt, aber keine Tickets verfügbar.

Mir wurde im Stehplatzbereich mein Block in grün angezeigt, ich konnte zwei Tickets markieren, die allerdings nicht in den Warenkorb packen "Zur Zeit keine Tickets verfügbar", "Probleme mit dem Server" wenn man draufgeklickt hat.
Seite neu geladen, jetzt werden gar keine Blöcke mehr grün markiert. Beim ersten Spiel ohne Zuschauerbeschränkung liegt das Ticketsystem doch wieder komplett in Trümmern
#
Bei mir genau so
#
Nein, bei mir war eben 40 Grün, aber ging nix zu buchen
#
Gleiches Problem bei mir und Block 40
#
Bei mir genau so
#
same same
#
Oh Mann, das System nervt hart (erneut)! Erst konnte ich nur ein Ticket anwählen, dann irgendwann „meine“ zwei. Beim Versuch, diese in den Warenkorb zu befördern, gab es einen Serverfehler und nix ging mehr. Zurück auf Los - jetzt stehen keine Tickets zur Auswahl… was ist da los? So schwer kann es doch nicht sein...
#
asti1980 schrieb:

Konnte jemand von den Stehplätze bisher bestellen?? Bei mit wird Block 36 grün angezeigt, aber keine Tickets verfügbar.

Mir wurde im Stehplatzbereich mein Block in grün angezeigt, ich konnte zwei Tickets markieren, die allerdings nicht in den Warenkorb packen "Zur Zeit keine Tickets verfügbar", "Probleme mit dem Server" wenn man draufgeklickt hat.
Seite neu geladen, jetzt werden gar keine Blöcke mehr grün markiert. Beim ersten Spiel ohne Zuschauerbeschränkung liegt das Ticketsystem doch wieder komplett in Trümmern
#
Jede Woche der gleiche Mist.
Bald lasse ich es sein.
#
Oh Mann, das System nervt hart (erneut)! Erst konnte ich nur ein Ticket anwählen, dann irgendwann „meine“ zwei. Beim Versuch, diese in den Warenkorb zu befördern, gab es einen Serverfehler und nix ging mehr. Zurück auf Los - jetzt stehen keine Tickets zur Auswahl… was ist da los? So schwer kann es doch nicht sein...
#
Octopuz schrieb:

Oh Mann, das System nervt hart (erneut)! Erst konnte ich nur ein Ticket anwählen, dann irgendwann „meine“ zwei. Beim Versuch, diese in den Warenkorb zu befördern, gab es einen Serverfehler und nix ging mehr. Zurück auf Los - jetzt stehen keine Tickets zur Auswahl…


Bei mir auch.
#
Octopuz schrieb:

Oh Mann, das System nervt hart (erneut)! Erst konnte ich nur ein Ticket anwählen, dann irgendwann „meine“ zwei. Beim Versuch, diese in den Warenkorb zu befördern, gab es einen Serverfehler und nix ging mehr. Zurück auf Los - jetzt stehen keine Tickets zur Auswahl…


Bei mir auch.
#
igorpamic schrieb:

Octopuz schrieb:

Oh Mann, das System nervt hart (erneut)! Erst konnte ich nur ein Ticket anwählen, dann irgendwann „meine“ zwei. Beim Versuch, diese in den Warenkorb zu befördern, gab es einen Serverfehler und nix ging mehr. Zurück auf Los - jetzt stehen keine Tickets zur Auswahl…


Bei mir auch.


Hier heute einmal mehr ebenfalls genauso...
#
Ganz ehrlich das vorherige System war besser.
#
Gleiches Problem bei mir und Block 40
#
HappyAdler schrieb:

Gleiches Problem bei mir und Block 40

Hat jetzt geklappt. Überprüft euren Warenkorb auf abgelaufene Tickets und entfernt die. Außerdem muss man sehr nah ran zoomen, um auf den 40er klicken zu dürfen.
#
Ich kann keine zwei Plätze nebeneinander  aussuchen. Geht in verschiedenen Blöcken wtf
#
Ich kann keine zwei Plätze nebeneinander  aussuchen. Geht nur in verschiedenen Blöcken wtf
#
HappyAdler schrieb:

Gleiches Problem bei mir und Block 40

Hat jetzt geklappt. Überprüft euren Warenkorb auf abgelaufene Tickets und entfernt die. Außerdem muss man sehr nah ran zoomen, um auf den 40er klicken zu dürfen.
#
Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??
#
Ich kann nur Print@home auswählen. Was ein Drecksteil.
#
Und jetzt wieder der gleiche Mist: Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Und dann: Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Im Warenkorb liegt (leider) noch nichts, was ich entfernen könnte.
Warum man das System über Wochen hin nicht verbessert bekommt, ist mir ein Rätsel…

#
Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??
#
Jap!
#
Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??
#
asti1980 schrieb:

Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??

Ja sieht so aus.
#
Jap!
#
Jetzt werden alle Zahlungsarten abgelehnt
#
Ich bekomme nun Push-Meldungen „die Reservierung läuft in drei Minuten aus“ konnte aber nichts kaufen und im Warenkorb ist auch nichts 👏🏼


Teilen