>

Tickets gegen die Hertha

#
RMV Kombi Ticket bei Print at home nuss man jetzt seperat aktivieren .
#
In der App sind die am PC gewählten Tickets im App-Warenkorb im dritten Anlauf aufgetaucht (der PC-Warenkorb ist leer). Aber egal, ob ich Paypal oder Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit anwähle, kommt eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter ...
#
Liest dies eigentlich Jemand von den IT-Verantwortlichen bei der Eintracht?

Es ist nicht mehr nur peinlich, sondern nur noch unverschämt was meinen seinen Treuen hier zumutet!


#
Halleluja. Nach knapp zwei Stunden ging's bei mir jetzt. Abgelaufene Tickets aus dem App-Warenkorb entfernt und dann lief's per PC dieses Mal durch ohne beim Warenkorb oder Bezahlprozess hängen zu bleiben. Aber so kann das echt nicht weitergehen... Puh. Luft holen und auf Samstag freuen.
#
Ist das wieder so ein Supersystem bei dem Plätze von mehreren Leuten ausgewählt werden können? Hört sich fast so an. Als das schon mal so war konnte man das nur an winzigen roten Sternchen bei der ausgewählten Karte erkennen.
#
Hat geklappt, aber was ist das für ein scheiß auf dem Print@home Ticket kein rmv Logo drauf, die fahrt mit dem rmv geht nur über die app
#
Hat geklappt, aber was ist das für ein scheiß auf dem Print@home Ticket kein rmv Logo drauf, die fahrt mit dem rmv geht nur über die app
#
asti1980 schrieb:

Hat geklappt, aber was ist das für ein scheiß auf dem Print@home Ticket kein rmv Logo drauf, die fahrt mit dem rmv geht nur über die app


Hab es in der @221 geschrieben.
Du musst das über einen Link aktivieren auf print at home.
#
Hat geklappt, aber was ist das für ein scheiß auf dem Print@home Ticket kein rmv Logo drauf, die fahrt mit dem rmv geht nur über die app
#
Kann ich denn mit Stehplatz DK auch jetzt nur Stehplatz wählen? Auch wenn ich das wg ständig mundschutz tragen nicht möchte ???
#
Kann ich denn mit Stehplatz DK auch jetzt nur Stehplatz wählen? Auch wenn ich das wg ständig mundschutz tragen nicht möchte ???
#
zahnfee07 schrieb:

Kann ich denn mit Stehplatz DK auch jetzt nur Stehplatz wählen? Auch wenn ich das wg ständig mundschutz tragen nicht möchte ???

Genau so ist es. Ich finde es auch bescheuert, werden aber tragen, weil wenn sich keiner dran hält könnte es erstmal zum letzten Mal stehblock geben.
#
Kann garkein Tickets bestellen, keine Tickets verfügbar angeblich, kann mir kaum vorstellen, dass bereits ausverkauft ist.
#
Fast 90 Minuten gebraucht für den Mist!
Das war das letzte mal das ich das  so gemacht habe.
#
Kann garkein Tickets bestellen, keine Tickets verfügbar angeblich, kann mir kaum vorstellen, dass bereits ausverkauft ist.
#
Hast du Stehplatz, wenn dein betreffenden Block grün ist ranzoomen draufklicken, dann kommt ein Feld mit karte übernehmen, auf übernehmen klicken. Und trotz keine Tickets verfügbar drauklicken.
#
Hast du Stehplatz, wenn dein betreffenden Block grün ist ranzoomen draufklicken, dann kommt ein Feld mit karte übernehmen, auf übernehmen klicken. Und trotz keine Tickets verfügbar drauklicken.
#
nein, alle platze sind einfach grau und ich kann keine Tickets auswählen
#
Hast du Stehplatz, wenn dein betreffenden Block grün ist ranzoomen draufklicken, dann kommt ein Feld mit karte übernehmen, auf übernehmen klicken. Und trotz keine Tickets verfügbar drauklicken.
#
asti1980 schrieb:

Hast du Stehplatz, wenn dein betreffenden Block grün ist ranzoomen draufklicken, dann kommt ein Feld mit karte übernehmen, auf übernehmen klicken. Und trotz keine Tickets verfügbar drauklicken.

Danke. Mit Deiner Anleitung hat's geklappt. Vielleicht übernimmst Du den nächsten Vorverkauf?
#
Ist das wieder so ein Supersystem bei dem Plätze von mehreren Leuten ausgewählt werden können? Hört sich fast so an. Als das schon mal so war konnte man das nur an winzigen roten Sternchen bei der ausgewählten Karte erkennen.
#
propain schrieb:

Ist das wieder so ein Supersystem bei dem Plätze von mehreren Leuten ausgewählt werden können? Hört sich fast so an. Als das schon mal so war konnte man das nur an winzigen roten Sternchen bei der ausgewählten Karte erkennen.


Ich denke nicht. Ein Kumpel und ich haben Plätze nebeneinander bestellt und hatten beide Probleme beim Bestellen. Jedes Mal wenn ich wieder Plätze auswählen konnte, waren die anderen beiden nicht auswählbar, umgekehrt das Gleiche. Bei mir hat es dann beim 4. Versuch geklappt, beim Kumpel ne halbe Stunde später auch. Und wir habe die 4 Plätze bekommen, die wir von Anfang an ausgewählt haben. Ich denke nicht dass das Zufall war.
#
Hast du Stehplatz, wenn dein betreffenden Block grün ist ranzoomen draufklicken, dann kommt ein Feld mit karte übernehmen, auf übernehmen klicken. Und trotz keine Tickets verfügbar drauklicken.
#
Danke, damit konnte ich endlich unsere Tickets buchen.
Sehr schlecht umgesetzt, ich musste extrem ran zoomen bis ich die Auswahlhand bekam um das Popup Fenster zu erhalten.
Und dann bleibt der Button mit dem Text "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" stehen aber ist rot um ihn anzuklicken.

Die WebDevs brauchen dringend ordentliche Unterstützung um die vielen Bugs zu bereinigen!
#
Hallo Gestresste,
bei mir - Steher Block 40 - ging das  folgendermaßen: In den grünen Bereich Block 40 klicken, die Mitteilung, dass keine Karten verfügbar sind ignorieren, also einfach weitergehen.
Und das funktionierte: Stand 15:41.
Viel Glück
Joachim
#
Hallo Gestresste,
bei mir - Steher Block 40 - ging das  folgendermaßen: In den grünen Bereich Block 40 klicken, die Mitteilung, dass keine Karten verfügbar sind ignorieren, also einfach weitergehen.
Und das funktionierte: Stand 15:41.
Viel Glück
Joachim
#
Joamar schrieb:

Hallo Gestresste,
bei mir - Steher Block 40 - ging das  folgendermaßen: In den grünen Bereich Block 40 klicken, die Mitteilung, dass keine Karten verfügbar sind ignorieren, also einfach weitergehen.
Und das funktionierte: Stand 15:41.
Viel Glück
Joachim

So hatte ich das vorhin auch erklärt, bloß die eintracht sollte das mal beheben bzw anderst machen, das mit keine Tickets verfügbar ist irritierend. Als die Stehplätze noch sitzen waren, wurde Verfügbarkeit geprüft und dann stand Karte auswählen.
#
Ich habe bei mir um Punkt 10 aktualisiert, und bin reibungslos durchgekommen. Ich glaube der "Trick" ist da wirklich versuchen als einer der ersten dran zu sein (wenn zeitlich möglich) weil sich nach einiger Zeit die Server wohl schwer tun. Das habe ich gegen Istanbul schon festgestellt.
#
Moin

Ich hatte im Zuge der Debatte hier gelesen, dass PCR Tests für KInder unter 12 kostenlos sein sollen. Hat jemand hier was dazu gefunden? Bei der ersten schnellen Suche habe ich nichts dazu gefunden.

#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Moin

Ich hatte im Zuge der Debatte hier gelesen, dass PCR Tests für KInder unter 12 kostenlos sein sollen. Hat jemand hier was dazu gefunden? Bei der ersten schnellen Suche habe ich nichts dazu gefunden.


PCR test wird so oft verwechselt mit dem Antigen Test, den du wahrscheinlich meintest.
ein pcr test (labortest) ist nur dann kostenlos,wenn dein antigentest = bürgertest = ab heute kostenpflichtig ausser für kinder, schwangere etc positiv ist und vom Gesundheitsamt angeordnet wurde.

beim PCR muss man mind 24h auf das Ergebnis warten,kostet zwischen 50-70€ ausser man nimmt einen rapid PCR,erhält diesen in 35min und zahlt mal 279,- (ecocare am flughafen)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Moin

Ich hatte im Zuge der Debatte hier gelesen, dass PCR Tests für KInder unter 12 kostenlos sein sollen. Hat jemand hier was dazu gefunden? Bei der ersten schnellen Suche habe ich nichts dazu gefunden.


PCR test wird so oft verwechselt mit dem Antigen Test, den du wahrscheinlich meintest.
ein pcr test (labortest) ist nur dann kostenlos,wenn dein antigentest = bürgertest = ab heute kostenpflichtig ausser für kinder, schwangere etc positiv ist und vom Gesundheitsamt angeordnet wurde.

beim PCR muss man mind 24h auf das Ergebnis warten,kostet zwischen 50-70€ ausser man nimmt einen rapid PCR,erhält diesen in 35min und zahlt mal 279,- (ecocare am flughafen)
#
Brainfeast schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

Moin

Ich hatte im Zuge der Debatte hier gelesen, dass PCR Tests für KInder unter 12 kostenlos sein sollen. Hat jemand hier was dazu gefunden? Bei der ersten schnellen Suche habe ich nichts dazu gefunden.


PCR test wird so oft verwechselt mit dem Antigen Test, den du wahrscheinlich meintest.
ein pcr test (labortest) ist nur dann kostenlos,wenn dein antigentest = bürgertest = ab heute kostenpflichtig ausser für kinder, schwangere etc positiv ist und vom Gesundheitsamt angeordnet wurde.

beim PCR muss man mind 24h auf das Ergebnis warten,kostet zwischen 50-70€ ausser man nimmt einen rapid PCR,erhält diesen in 35min und zahlt mal 279,- (ecocare am flughafen)


Ja, und niemand wird es sich leisten können oder wollen, einen PCR-Test für einen Stadionbesuch zu machen. Für alle Gruppen, die sich impfen lassen können, ist das ja vielleicht ok, aber nicht für Kinder unter 12 Jahren, für die es noch keine Impfungen gibt


Teilen