>

Tickets gegen die Hertha

#
Hallo, ist in diesem Forum jemand, der mir sagen kann, ob es noch die Tageskassen am Olympiastadion in Berlin gibt? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
#
Hallo, ist in diesem Forum jemand, der mir sagen kann, ob es noch die Tageskassen am Olympiastadion in Berlin gibt? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
#
Meinst du für den Gästebereich?  Der Tageskartenverkauf  hat in Berlin noch nicht angefangen. ...und ich kann mich nicht daran erinnern das ein Spiel von uns bei der Hertha jemals ausverkauft war....
#
Meinst du für den Gästebereich?  Der Tageskartenverkauf  hat in Berlin noch nicht angefangen. ...und ich kann mich nicht daran erinnern das ein Spiel von uns bei der Hertha jemals ausverkauft war....
#
Ist das Gästekontingent schon aufgebraucht weil der Bewerbungsbutton deaktiviert ist?
#
Ist das Gästekontingent schon aufgebraucht weil der Bewerbungsbutton deaktiviert ist?
#
https://profis.eintracht.de/news/ticketinfos-fuer-berlin-142932/

"Das Bestellfenster öffnet am Mittwoch, 13. Juli, 10 Uhr. Erst dann ist der Link zugänglich. Bestellungen sind bis Sonntag, 17. Juli, 18 Uhr, möglich."
#
Meinst du für den Gästebereich?  Der Tageskartenverkauf  hat in Berlin noch nicht angefangen. ...und ich kann mich nicht daran erinnern das ein Spiel von uns bei der Hertha jemals ausverkauft war....
#
ThorstenH schrieb:

Meinst du für den Gästebereich?  Der Tageskartenverkauf  hat in Berlin noch nicht angefangen. ...und ich kann mich nicht daran erinnern das ein Spiel von uns bei der Hertha jemals ausverkauft war....


Ich danke dir. Kann mich auch nicht erinnern, dass es jemals ausverkauft war. War mir bloß unsicher, ob die Kartenhäuschen nicht vielleicht weggespart worden sind.  Ich fahr hin. Bis dann!
#
Hat schon jemand eine Rückmeldung bzgl. Karten über die Eintracht erhalten?
#
Nein.
#
... und mittlerweile jemand? Ich habe noch keine Rückmeldung.
#
... und mittlerweile jemand? Ich habe noch keine Rückmeldung.
#
Nein....und die Hotline ist immer besetzt....ist solch eine Bestellung verbindlich....also falls ich Kartern bekomme muss ich diese auch verbindlich kaufen
#
Nein....und die Hotline ist immer besetzt....ist solch eine Bestellung verbindlich....also falls ich Kartern bekomme muss ich diese auch verbindlich kaufen
#
Ja, eine Auswärts-Bestellung ist verbindlich.
Wenn du Tickets zugeteilt bekommst, werden dir diese sowie eine Rechnung zugeschickt.
#
Nein....und die Hotline ist immer besetzt....ist solch eine Bestellung verbindlich....also falls ich Kartern bekomme muss ich diese auch verbindlich kaufen
#
Matze1980 schrieb:

Nein....und die Hotline ist immer besetzt....ist solch eine Bestellung verbindlich....also falls ich Kartern bekomme muss ich diese auch verbindlich kaufen


Selbstverständlich ist die Ticketzuteilung zugunsten deiner Bewerbung verbindlich! Dadurch das du eine Zuteilung über X Karten bekommst, bekommen andere dafür eine Absage! Wer die "Musik" bestellt, muss sie auch bezahlen!
#
Matze1980 schrieb:

Nein....und die Hotline ist immer besetzt....ist solch eine Bestellung verbindlich....also falls ich Kartern bekomme muss ich diese auch verbindlich kaufen


Selbstverständlich ist die Ticketzuteilung zugunsten deiner Bewerbung verbindlich! Dadurch das du eine Zuteilung über X Karten bekommst, bekommen andere dafür eine Absage! Wer die "Musik" bestellt, muss sie auch bezahlen!
#
Hat jemand bereits eine Rückmeldung wegen seiner Bestellung bezüglich der Tickets gegen Hertha bekommen?
#
Hat jemand bereits eine Rückmeldung wegen seiner Bestellung bezüglich der Tickets gegen Hertha bekommen?
#
Ticket Zusage gerade erhalten
#
Als Nachbetrachtung:
Die Tageskassen ( jedenfalls für den Gästebereich) gibt es nicht mehr. Stattdessen ein Riesenplakat mit nem Scan, mit dem man sich ins Hedda-Portal einloggen kann. Dort wurde vorgegaukelt, dass das Stadion fast ausverkauft sei und nur noch die teuren Plätze frei waren. Habe durch einen freundlichen Mann( klar, mit hessischem Dialekt) noch zwei Tickets erhalten.
Das war echt Sch... verdammte Hedda!
In Zukunft also über die Eintracht.
Bis dann mal wieder.. SGE!!!


Teilen