>

SaW 06.10.21


Thread wurde von bils am Donnerstag, 07. Oktober 2021, 05:58 Uhr um 05:58 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/mit-40000-zuschauern-gegen-hertha-bsc-136160
Mit 40.000 Zuschauern gegen Hertha BSC
Das Gesundheitsamt Frankfurt genehmigt für das nächste Heimspiel 40.000 Zuschauer. Stehplätze können voll ausgelastet werden. Bis zu fünf Prozent PCR-Getestete sind zugelassen.

https://profis.eintracht.de/news/bewerbungsphase-fuer-heimtickets-gegen-hertha-bsc-gestartet-136161
Bewerbungsphase für Heimtickets gegen Hertha BSC gestartet
Am Samstag, 16. Oktober, empfängt die Eintracht Hertha BSC zum vierten Bundesligaheimspiel. Bewerbungen für Tickets sind ab sofort möglich.

https://profis.eintracht.de/news/durm-und-ndicka-zurueck-im-mannschaftstraining-136149
Durm und Ndicka zurück im Mannschaftstraining
Ohne 13 Nationalspieler, dafür mit zwei Rückkehrern starten die Adler in die Woche. Auch Hasebe und Lenz machen Fortschritte.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/almamy-toure-von-eintracht-frankfurt-sind-in-der-lage-noch-groesseres-zu-schaffen,toure-nach-muenchen-100.html
Touré: "Wir sind in der Lage, noch Größeres zu schaffen"
In Antwerpen und München stand Almamy Touré nach mehreren Verletzungen wieder in der Eintracht-Startelf. Vom Spiel bei den Bayern hat der Franzose gleich mehrere Souvenirs mitgebracht.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-der-zuschauer-zwickmuehle,zuschauer-zwickmuehle-100.html
Die Eintracht in der Zuschauer-Zwickmühle
Mit einem neuen Deal mit dem Gesundheitsamt hatte Eintracht Frankfurt gehofft, die Ultras gegen Berlin zurück ins Stadion zu bekommen. Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Nun sind auch Familien sauer auf den Bundesligisten.

FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ultras-bleiben-waldstadion-fern-17572278.html
Ultras bleiben Waldstadion weiterhin fern
Trotz der Zulassung von 40.000 Zuschauern zum Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC bleiben die Ultras dem Stadion weiter fern. Die Eintracht verhandelt mit dem Gesundheitsamt.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/rode-kehrt-ins-training-zurueck-und-heizt-den-konkurrenzkampf-an-874000/artikel
Rode kehrt ins Training zurück - und heizt den Konkurrenzkampf an
Sieben Wochen nach einem arthroskopischen Eingriff am linken Knie ist Sebastian Rode am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Kapitän liegt damit voll im Zeitplan und wird den Konkurrenzkampf im Mittelfeld weiter anheizen.


Teilen