SaW 07.10.21


Thread wurde von bils am Freitag, 08. Oktober 2021, 11:39 Uhr um 11:39 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/warum-sollte-ich-einen-eiertanz-machen-136174
„Warum sollte ich einen Eiertanz machen?“
Marco Russ, Adlerträger durch und durch, erzählt in seinem Buch von seiner einzigartigen Laufbahn sowie Höhen und Tiefen – sportlich wie gesundheitlich und privat.

https://profis.eintracht.de/news/siege-und-gute-spiele-136166
„Siege und gute Spiele“
Almamy Toure definiert das Motto für den Herbst, erklärt, wie es um sein Sprunggelenk steht und wie es nach dem Sieg in München zum Trikottausch mit Thomas Müller kam.

https://profis.eintracht.de/news/rode-kehrt-zurueck-136176
Rode kehrt zurück
Der Kapitän hat nach knapp siebenwöchiger Verletzungspause am Mittwoch das Mannschaftstraining aufgenommen.
#
kicker

https://www.kicker.de/rode-kehrt-ins-training-zurueck-und-heizt-den-konkurrenzkampf-an-874000/artikel
Rode kehrt ins Training zurück - und heizt den Konkurrenzkampf an
Sieben Wochen nach einem arthroskopischen Eingriff am linken Knie ist Sebastian Rode am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Kapitän liegt damit voll im Zeitplan und wird den Konkurrenzkampf im Mittelfeld weiter anheizen.
#
Sport1

https://www.sport1.de/news/fussball/2021/10/marco-russ-uber-seine-krankheit-eintracht-frankfurt-und-felix-magath
Russ‘ offener Umgang mit der Krankheit
„Kämpfen. Siegen. Leben.“ Marco Russ hat seine Profikarriere in 17 Kapiteln zusammengefasst. Ein rührender Abschnitt seines Buches: die Krebs-Diagnose und sein Umgang damit.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/100-tage-oliver-glasner-bei-der-eintracht-menschenfreund-und-arbeitstier-91035488.html
Menschenfreund und Arbeitstier - 100 Tage Oliver Glasner bei Eintracht Frankfurt
Nach 100 Tagen Eintracht Frankfurt: Wie Trainer Oliver Glasner tickt und weshalb er noch Zeit braucht.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/100-tage-bilanz-von-frankfurts-trainer-oliver-glasner-models-seitenspruenge-und-festplatten,glasner-100-tage-100.html
Models, Seitensprünge und Festplatten
Nur zwei Siege aus zehn Pflichtspielen - dennoch punktet Trainer Oliver Glasner in seinen ersten 100 Tagen in Frankfurt. Er begegnet den Querelen mit Ruhe und Humor. Beim Überraschungssieg gegen die Bayern wird er für seinen Mut belohnt.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/eintracht-kann-solche-gehaelter-nicht-mehr-bezahlen
Eintrachts Finanzboss: "Können solche Gehälter nicht mehr bezahlen"
Eintracht Frankfurt hat die Coronakrise auch finanziell deutlich zu spüren bekommen. Das hat sich auch im vergangenen Transfersommer bereits in den Verhandlungen mit Neuzugängen gezeigt, die keine Topgehälter mehr beziehen. Das könnte auch Auswirkungen auf die Personalie Kostic haben.

von Benjamin Heinrich


Teilen