>

SaW WE 08. - 10.10.21


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 11. Oktober 2021, 13:39 Uhr um 13:39 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/finanzdaten-eintracht-frankfurt-fussball-ag-136197
Weniger Umsatz, gewachsene Zuversicht
Finanzvorstand Oliver Frankenbach präsentiert die aktuellen Finanzkennzahlen der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

https://profis.eintracht.de/news/barkok-zum-zehnten-136198
Barkok zum Zehnten
Der Mittelfeldspieler ist mit Marokko nach dem 5:0 gegen Guinea-Bissau weiter auf WM-Kurs. Die Bilanz ist makellos.

https://fans.eintracht.de/news/jetzt-wird-ueber-mich-gelaestert-136192
„Jetzt wird über mich gelästert...“
Urgestein Jan Zimmermann gewährt in der neuen „Eintracht vom Main“ reichlich Einblicke in seine Arbeit als Torwarttrainer und erklärt seinen Austritt aus so mancher WhatsApp-Gruppe.
#
https://schlusskonferenz-tonline.podigee.io/84-neue-episode
Podcast: Hilflose Münchner: Warum der FC Bayern verzweifelte
#
kicker

https://www.kicker.de/flick-trapp-kann-sehr-zufrieden-sein-874194/artikel
Flick: Trapp "kann sehr zufrieden sein"
Arsenal-Bankdrücker Bernd Leno erhielt bei Hansi Flicks Kader-Nominierung den Vorzug vor Kevin Trapp - weil es gerade eine "klare Rangordnung" gebe, so der Bundestrainer.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/ganz-wichtig-wie-wir-auftreten-136224
„Ganz wichtig, wie wir auftreten“
Oliver Glasner im großen Interview. Was der Cheftrainer mit Gegenpressing, Leidenschaft, Antrieb, Siegen, der Nordwestkurve, Erkenntnissen und Roger Federer verbindet.

https://profis.eintracht.de/news/hrustic-an-der-spitze-kamada-in-lauerstellung-136221
Hrustic an der Spitze, Kamada in Lauerstellung
Die Qualifikationsspiele mit vier Adlerträgern fördern teils durchwachsene Resultate zutage. Doch die Erfolgserlebnisse überwiegen.
#
kicker

https://www.kicker.de/frankfurt-vs-olympiakos-35-000-fans-moeglich-874224/artikel
Frankfurt vs. Olympiakos: 35.000 Fans möglich
Eintracht Frankfurt darf sich gegen Olympiakos Piräus auf großen Zuschauerzuspruch freuen und kann beim Europa-League-Spiel am 21. Oktober mit 35.000 Fans rechnen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/bewerbungsphase-fuer-heimtickets-gegen-piraeus-ab-montag-136240
Bewerbungsphase für Heimtickets gegen Piräus ab Montag
Ab dem 11. Oktober besteht die Möglichkeit, sich auf Karten für das Heimspiel gegen Olympiacos FC am Donnerstag, 21. Oktober, 21 Uhr, zu bewerben. Dauerkartenabonnenten haben Vorrang.

https://profis.eintracht.de/news/jakics-debuet-nach-mass-136241
Jakics Debüt nach Maß
Der Frankfurter Neuzugang läuft erstmals für die kroatische A-Nationalmannschaft auf und hat mehrfachen Grund zum Jubeln. Genau wie Hauge, Blanco und García.

https://klub.eintracht.de/news/schneller-sein-und-20-prozent-sparen-136237
Schneller sein und 20 Prozent sparen
Beim nächsten Heimspiel gegen Hertha BSC erhalten alle Besucher, die mit mainpay und Mastercard® bezahlen, 20 Prozent Rabatt auf Essen, Getränke und Fanartikel.

https://profis.eintracht.de/news/35000-zuschauer-gegen-olympiacos-fc-136238
35.000 Zuschauer gegen Olympiacos FC
Das nächste Heimspiel in der UEFA Europa League kann in reiner Sitzplatzkonfiguration vor 35.000 Zuschauern stattfinden. Es sind bis zu fünf Prozent PCR-Getestete zugelassen.

https://profis.eintracht.de/news/organisation-und-optimierung-136245
Organisation und Optimierung
Der neue Leiter der Lizenzspielerabteilung Timmo Hardung gewährt Einblicke in sein vielfältiges Arbeitsgebiet und die nächsten Herausforderungen – auch mit Blick auf die Europapokalreisen.


Teilen