>

Wusstet ihr eigentlich, ...

#
...dass LEV diese Saison nicht ungeschlagen beenden wird! 🙆
#
Mann Junge
#
…dass ich jetzt öfter am Konstimarkt bin.
#
…dass ich jetzt öfter am Konstimarkt bin.
#
... dass ich bisher dachte, dass man als "Stern des Südens" nur zum Viktualienmarkt geht?
#
das der Viktualienmarkt auch Ficki genannt wird
#
Also genau wie Du.
#
Ja Wixxi
#
dass heute Tag des deutschen Bieres ist?
#
Deswegen ist heut so wenig los hier: die Adepten sind alle am Huldigen.
#
Alle im Biergarten
#
, dass der Begriff "Oldtimer" in den USA eigentlich verniedlichend für eine alte Person verwendet wird... und dort nix mit Fahrzeugen zu tun hat.
#
, dass der Begriff "Oldtimer" in den USA eigentlich verniedlichend für eine alte Person verwendet wird... und dort nix mit Fahrzeugen zu tun hat.
#
Habe ich beim Lucky-Luke-lesen gelernt.
#
Habe ich beim Lucky-Luke-lesen gelernt.
#
Gibt es eigentlich ein Buch auf der Welt, dass du nicht gelesen hast?
#
, dass der Begriff "Oldtimer" in den USA eigentlich verniedlichend für eine alte Person verwendet wird... und dort nix mit Fahrzeugen zu tun hat.
#
Adler_Steigflug schrieb:

, dass der Begriff "Oldtimer" in den USA eigentlich verniedlichend für eine alte Person verwendet wird... und dort nix mit Fahrzeugen zu tun hat.

Ja
#
Gibt es eigentlich ein Buch auf der Welt, dass du nicht gelesen hast?
#
Knueller schrieb:

Gibt es eigentlich ein Buch auf der Welt, dass du nicht gelesen hast?


Bei der Suche nach der verlorenen Zeit habe ich irgendwann aufgegeben. Ich habe echt überall gesucht: auf dem Klo, im Garten - sogar unter dem Bett und auf dem Speicher. Irgendwann hab‘ ich mir dann mal so ein Digitalabo geholt und jetzt klappt‘s auch wieder mit dem Lesen.
#
Dass der legendäre Fragebogen, der früher im FAZ-Magazin abgedruckt war, von dem berühmten Schriftsteller Marcel Proust gleich zweimal ausgefüllt wurde?
#
Dass der legendäre Fragebogen, der früher im FAZ-Magazin abgedruckt war, von dem berühmten Schriftsteller Marcel Proust gleich zweimal ausgefüllt wurde?
#
Das weiß jeder
#
Dass Lachsersatz aus Dorschartigen hergestellt wird
#
Dass Lachsersatz aus Dorschartigen hergestellt wird
#
adlerkadabra schrieb:

Dass Lachsersatz aus Dorschartigen hergestellt wird

... und Farbstoff!
#
Dass der Spähwagen Fennek seit 2023 bei der Bundeswehr als Luchsersatz eingesetzt wird?


Teilen