>

SGS Essen - Eintracht Frankfurt

#
Ergebnis 0:2
Punktgleich mit Leverkusen auf Platz 4, auf Schlagdistanz zu den Bayern
Fazit: sehr gut
#
Glück gehabt. Dank der 2,14 m grossen Merle Frohms die Punkte nach Frankfurt geholt
#
Tolle Leistung der Mädels mit 12 Punkten aus 5 Spielen!
Heute eine Merle Frohms mit einem Sahnetag und in manchen Szenen das Quentchen Glück, dass in Hoffenheim noch gefehlt hat.
Schade, dass zum Schluss der ein oder andere Konter nicht sauber zu Ende gespielt wurde, aber alles in allem hat das Zuschauen heute Spaß gemacht!
#
Sehr schön und Merle Frohms überragend.

Am Ende dann noch eine Einlage nach dem Motto: "Laura Freigang does Theofanis Gekas things."
#
Bei aller Euphorie nicht übersehen das die Punkte ausschliesslich (selbstverständlich?) gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte geholt wurden. Eine Aussage ist das sicher noch nicht, zumal einige Spiele nicht überzeugend gewonnen wurden.


Teilen