>

SaW 11.10.21


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 12. Oktober 2021, 07:33 Uhr um 07:33 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/vier-gewinnt-136249
Vier gewinnt
Fünf Frankfurter Nationalspieler, vier Länderspiele, vier Siege, kein Gegentor – und Barkok trifft erstmals für Marokko. Die Bilanz des Samstagabends.
#
FAZ

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/frankfurter-fan-gewalt-das-problem-der-eintracht-17576786.html
Das Problem der Eintracht
Spieler, Trainer und Vorstände der Eintracht feiern ihre Fans für die Unterstützung. Andererseits verfestigt sich der Eindruck, dass sie zu einem unkontrollierbaren Machtfaktor im Klub geworden sind.

fr

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/seppl-rode-man-kann-nicht-erwarten-dass-wir-ganz-oben-angreifen-91043046.html
Sebastian Rode: „Man kann nicht erwarten, dass wir ganz oben angreifen“
Kapitän Sebastian Rode über die neue Eintracht Frankfurt, die gedämpften Ambitionen, den Streik von Starspieler Filip Kostic und seine ganz persönliche Leidensgeschichte.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-alarmiert-hinteregger-verletzt-ausgetauscht-91043164.html
Eintracht Frankfurt alarmiert: Martin Hinteregger verletzt ausgetauscht
Schulter bereitet Probleme im Spiel gegen die Färöer. Dafür erzielt Barkok sein erstes Tor für Marokko. Und Kristijan Jakic weint vor Rührung. Eintracht-Profis auf Reisen.


Teilen