>

SaW 12.10.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 13. Oktober 2021, 05:57 Uhr um 05:57 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://tv.eintracht.de/video/die-haben-gesagt-du-bist-bescheuert-i-qa-mit-jay-jay-okocha-136279
"Die haben gesagt: Du bist bescheuert!" I Q&A mit Jay-Jay Okocha
Ihr habt gefragt, er hat geantwortet. Die Eintracht-Legende Jay-Jay Okocha im Q&A!

https://profis.eintracht.de/news/paroli-geboten-im-rennen-geblieben-136272
Paroli geboten, im Rennen geblieben
Rafael Borré macht mit Kolumbien Brasilien die ersten Punkte der WM-Qualifikation streitig, Blanco ist erneut siegreich. Am Montagabend sind Hauge und Jakic gefordert.

#
fussball.news

https://fussball.news/a/kostic-dankt-glasner-verstaendnis-fuer-meine-situation
Kostic dankt Glasner: "Hat Verständnis für meine Situation gezeigt"
Filip Kostic hat den Wechsel-Streik abgehakt. Der Außenbahnspieler gehörte in den vergangenen Partien zu den Schlüsselfiguren von Eintracht Frankfurt. Einen großen Dank richtete er diesbezüglich an Cheftrainer Oliver Glasner.

von Florian Bajus
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-und-das-spiel-gegen-die-vergangenheit_24643352
Eintracht und das Spiel gegen die Vergangenheit
Die Rückkehr von Fredi Bobic und Kevin-Prince Boateng zur Eintracht Frankfurt. Boateng hat nur eine Saison (2017/2018) für die Eintracht gespielt.



Teilen